PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen zu Stoff, was ist das Beste?



Tom928
29.01.2009, 21:44
Hallo Leute, :daumen:

es gibt so viele Angebote von Muskelaufbauprodukten, wenn man nur einen dieser Kataloge aufschlägt.

Aus Eurere Erfahrung möchte ich gerne wissen, welche dieser Sachen ist von Wirkung und macht Sinn.

Bis dann und danke schon mal im voraus

Tom

robert234
29.01.2009, 21:58
Alternativen zum Stoff, also Produkte die genauso wirksam den Muskelaufbau beeinflussen gibt es nicht. Es gibt einige wenige Supplemente, die sinnvoll oder wenigstens nicht unsinnig sind, aber sie wären keine "Alternativen" zum Stoff.

Wenn man über die normale Nahrung nicht schaffen sollte seinen Proteinbedarf zu decken, was allerdings selten der Fall ist, dann wäre ein Mehrkomponentenprotein ratsam. Empfehlenswert sind allgemein ein Wheyprotein und billiges Traubenzuckerpulver, die man mit Wasser direkt nach dem Training nimmt. Stichwort Postworkoutshake.

Ergänzend kann man evtl. L-Glutamin nehmen, das regenerationsfördernd ist. Auch Creatin-Monohydrat wäre eine Option, es bewirkt bei den meisten (nicht bei allen) Sportlern daß man mehr Power im Training hat.

Sehr sinnvoll ist die tägliche Einnahme von 15 mg Zink-Histidin (z. B. Zinkamin-Falk aus der Apotheke), dadurch wird die Infektanfälligkeit, die bei Sportlern erhöht ist, deutlich gesenkt.

Rinchar
29.01.2009, 22:02
dadurch wird die Infektanfälligkeit, die bei Sportlern erhöht ist, deutlich gesenkt.
Warum ist die Infektanfälligkeit eigentlich erhöht? Man hört ja oft, Sport soll gesund halten usw.
Selber habe ich davon nichts gemerkt wenn ich erhlich bin.

Liegt das daran, dass das ZNS nach intensivem Training belastet ist und man während der Regenerationszeit leichter anfällig ist, weil der Körper nicht erholt ist?

kuzzzi
29.01.2009, 22:09
mhm würde mich auch interessieren - wird dadurch das imunsystem gestärkt?!

robert234
29.01.2009, 22:23
Training erhöht den Zinkverbrauch, und Zink ist wichtig für das Immunsystem. Gleicht man den Mehrverbrauch nicht aus, dann tut sich das Immunsystem schwerer damit Infekte schon im Keime zu ersticken. Ich war ohne Zink am laufenden Band erkältet, seit ich Zink nehme ist es super.

Lionel Hutz
29.01.2009, 22:25
Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent es so ausmacht (insofern man das so pauschal sagen kann) wenn man sich diese ganzen Supplemente reinpfeift.

berliner1985
29.01.2009, 23:54
du hast coffein vergessen:daumen: wirkt immer(vor allem im ausdauerbereich)

und bei mir hat vor allem 100mg zink geholfen, hat aber ein paar stunden training gebraucht bis es seine volle wirkung entfaltet hat.

Adonis_Komplex
30.01.2009, 07:23
Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent es so ausmacht (insofern man das so pauschal sagen kann) wenn man sich diese ganzen Supplemente reinpfeift.

ich hab gelesen, dass nach neuesten wissenschaftlichen Studien eine Steigerung von 11,425 % möglich sein soll.

robert234
30.01.2009, 10:07
du hast coffein vergessen wirkt immer(vor allem im ausdauerbereich)
Davon halte ich persönlich nicht viel, zumal man sich recht schnell daran gewöhnt und es dann eh nicht mehr soviel bringt.

Und beim Zink braucht man nicht annähernd 100 mg, 15 mg genügen vollauf. ;)


ich hab gelesen, dass nach neuesten wissenschaftlichen Studien eine Steigerung von 11,425 % möglich sein soll.
Da ist ein Zahlendreher drin. Exakt muß es heißen: 25,141%. :motz1:

Chaser
30.01.2009, 11:59
Durch Crea, EW und Zink lässt sich ein Viertel mehr rausholen?! Wie krank is das denn? :lol:

Lionel Hutz
30.01.2009, 13:49
Verdammt, für mich käme der Konsum von Supplemente erst bei einem Steigerungswert von :thumright:26,535 % in Frage

ballack
30.01.2009, 14:15
Robert hast ein Link, wo es gutes und günstiges Zink gibt?

huthmann
30.01.2009, 14:54
http://www.muskelbody.info/forum/neu-muskelbody-de/35974-zink-aktion-kaufe-2-bekomme-3-a.html#post604274

berliner1985
30.01.2009, 15:03
ich habe es früher mit 15mg zink ausprobiert hat bei mir nicht viel gebracht,
100mg zink dagegen schon, kann aber über einen längeren zeitraum z.b. zu einem kupfermangel führen.

achtung 150mg können toxisch sein.

robert234
30.01.2009, 15:12
ich habe es früher mit 15mg zink ausprobiert hat bei mir nicht viel gebracht
Stoffst Du, oder bist Du Vegetarier?

SkY
30.01.2009, 15:36
grad noch gerettet. :jumpers:

Wassert
30.01.2009, 16:23
ich habe es früher mit 15mg zink ausprobiert hat bei mir nicht viel gebracht,
Gehts jetzt um die Haut?

berliner1985
30.01.2009, 17:02
weder noch...
stoffen irgendwann zukunft

Wassert
30.01.2009, 17:25
weder noch...

Woran hast du dann erkannt dass erst 100mg was bringen?

berliner1985
30.01.2009, 18:26
weil ich mehr wiederholungen geschafft habe, die leistungssteigerung ist vergleichbar mit coffein.

aber wie gesagt bis die volle wirkung eintritt dauert das ein paar trainings einheiten.

aber 2 tage nach dem absetzen ist dann alles wieder beim alten.

frank26
30.01.2009, 18:40
weil ich mehr wiederholungen geschafft habe, die leistungssteigerung ist vergleichbar mit coffein.

aber wie gesagt bis die volle wirkung eintritt dauert das ein paar trainings einheiten.

aber 2 tage nach dem absetzen ist dann alles wieder beim alten.

Zink bringt doch keine Leistungssteigerung?!?

robert234
30.01.2009, 18:41
Zink bringt doch keine Leistungssteigerung?!?

Das wäre mir auch neu. Der Glaube versetzt Berge. :)

berliner1985
30.01.2009, 19:34
hier noch was nicht erwähntes von
dem verband deutscher gewichtheber (omega3 fettsäuren)

http://www.bvdg-online.de/bvdg/ernaehrung/Erhebliche%20Vorteile%20von%20Omega3%20Fettsaeuren .pdf

Dream51
30.01.2009, 19:42
interessanter link...Nur das Ding ist, wenn man 19 % nur mit O3 Fetten deckt, ist nochmal ein erheblicher Teil anderes, schlechteres Fett, was dann weniger EW bzw. KH konsumieren lässt, da man ja sonst auf bissl viel kcal kommt...ô.Ô Und in welchem Maß das bemerkbar wird, ist ja auch nicht gesagt..

berliner1985
30.01.2009, 20:30
übrigens es gibt noch andere gute fette als omega, es kommt auf das verhältniss verschiedener fettsäuren an.

auf das thema omega werde ich jetzt nicht tiefer eingehen das braucht ein
eigenen thread.

Germania
30.01.2009, 20:39
Darf ich an der Stelle zu folgendem Thread verlinken:

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/35952-fettfrage-omega-3-6-a.html

Wär cool wenn du dein Wissen dort posten könntest.

oldiegerd
30.01.2009, 21:58
@Tom928:

...es gibt so viele Angebote von Muskelaufbauprodukten, wenn man nur einen dieser Kataloge aufschlägt.
Aus Eurere Erfahrung möchte ich gerne wissen, welche dieser Sachen ist von Wirkung und macht Sinn...

Aus meiner Erfahrung:

- Proteinkonzentrate
- Weizenkeimöl
- Bierhefetabletten
- Vitamin B12 gespritzt (B12 als Tablette oder Saft eingenommen nützt nur dem Geldbeutel des Apothekers)
- Creatin

abcdefgh
30.01.2009, 22:28
- Weizenkeimöl




Probier ich nächst Woche mal aus, wieviel Öl soll ich wann vor dem Training nehmen?
Und soll ich eine Kur machen oder soll ich es dauerhaft einnehmen?
Schonmal danke für die Antworten.

Gast
30.01.2009, 22:47
Ich fahr bald ne Zink-Kur :jumpers:

Dream51
30.01.2009, 22:52
Aus meiner Erfahrung:

- Proteinkonzentrate
- Weizenkeimöl
- Bierhefetabletten
- Vitamin B12 gespritzt (B12 als Tablette oder Saft eingenommen nützt nur dem Geldbeutel des Apothekers)
- Creatin


Eigentlich sit doch zum Muskelaufbau direkt nur Protein und Creatin förderlich oder nicht? Bierhefe ist doch für Haut/Haare/Nägel oder fördert es auch Proteinsynthese? Inwiefern ist Vitamin B12 und Weizenkeimöl zum Muskelaufbau förderlich?

abcdefgh
30.01.2009, 22:53
in google steht dass es den pump stark erhöht und man mehr kraft bekommt

oldiegerd
30.01.2009, 23:51
1. Proteinkonzentrate:
Bei hoher Eiweißzufuhr bin ich lebendiger und ich habe mehr Kraft. Unabhängig davon ob es gesund ist oder nicht. Ich esse eiweißreich und fühle mich wohl.

2. Weizenkeimöl:
Weizenkeimöl nehme ich in meinen Shakes, gibt mir Pump beim Training. Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich nicht.

3. Bierhefetabletten:
Nehme ich seit fast 30 Jahren. Sind die Vitamine des B-Komplex im natürlichen Verhältnis und sie beeinflußen unseren Baustoffwechsel. Wenn ich Bierhefe nehme habe ich immer ein schönes Hautbild und ich fühle mich wohl.

4. Vit B12: Habe ich mir mal vor Jahren spritzen lassen. Macht Appetit und ich hatte eine Leistungsteigerung in der Phase.

chills
31.01.2009, 08:56
3. Bierhefetabletten:
Nehme ich seit fast 30 Jahren. Sind die Vitamine des B-Komplex im natürlichen Verhältnis und sie beeinflußen unseren Baustoffwechsel. Wenn ich Bierhefe nehme habe ich immer ein schönes Hautbild und ich fühle mich wohl.



lol gerd, das hört sich an wie ne reformhauswerbung. danach müssten noch stehen "dm, hier bin ich mensch, hier kauf ich ein" :mrgreen:

aber genug dumm geredet. werd das denk ich auch mal ausprobieren .. du bist so extrem überzeugt davon, also sollt da was dran sein.

frank26
31.01.2009, 21:25
.. werd das denk ich auch mal ausprobieren .. du bist so extrem überzeugt davon, also sollt da was dran sein.

Genau das selbe hab ihc mir auch gedacht, deswegn werd ich auch damit anfangen!
chills, ich lass dir den Vortritt, wenn du irgendwo gute gefunden hast, lass es mich wissen, alter Österreicher :)

abcdefgh
31.01.2009, 22:10
2. Weizenkeimöl:
Weizenkeimöl nehme ich in meinen Shakes, gibt mir Pump beim Training. Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich nicht.



Wieviel nimmst du immer vor dem Training? Meinst du es würde es mehr bringen wenn ich es dauerhaft einnehme oder soll ich lieber eine Kur machen.

kuzzzi
31.01.2009, 22:23
bzw zum weizenkeimöl:
tust dus in jeden shake, oder nur in einem vorm training um einen besseren pump zu haben?

oldiegerd
31.01.2009, 23:17
Das Weizenkeimöl ist fester Bestandteil meiner gesamten Ernährung, wie auch andere mehrfach ungesättigte Fettsäuren, zbs. Distelöl oder Sonnenblumenöl.
Ich bevorzuge die Vitamine in ihrer natürlichen Umgebung, heißt Vitamin E in Ölen und die B-Vitamine in der Bierhefe.
Bierhefe wirkt auch Appetitsteigernd.
Meine Alternativen zu Steroiden sind nicht teuer und wirken in Verbindung mit guter Ernährung.

Schaut euch mal meine Tagesernährungspläne an. Damit baut ihr auf.


...oder soll ich lieber eine Kur machen...

Dieses...
...Kur machen... gibt es seit Anfang der 90er Jahre, seit
Veröffentlichung des ersten Steroid Buches der Autoren Bachmann und Sinner.
Das
...Kur machen... ist dann auch für Steroidalternativen übernommen worden, zuerst für die Einnahme von Pro-Hormonen, dann für Creatinzyklen usw.

Die Supplementhersteller suggerieren damit eine ähnliche Wirkung wie sie durch Steroideinnahme erzielt werden kann. Dem ist aber nicht so. Frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel wirken nie wie Steroide, egal wie blumig sie in den Muskelmagazinen beworben werden.

Von den frei verkäuflichen Produkten halte ich Proteine, Bierhefe, Weizenkeimöl, B12 und Creatin für die wirksamsten Supplements. In Verbindung mit schwerem Training und einem guten Ernährungsplan helfen sie beim Muskelaufbau.

frank26
03.02.2009, 16:52
Hallo Bierhefefreaks:
meine Mutter hat mir heut vom DM BierhefeKAPSELN mitgebracht (siehe Foto inkl. Inhaltsstoffe), auch wenn ich gesagt hab: Mama, bitte Tabletten :D
Angeblich hats nix andres gegeben....
Frage: sind die auch in Ordnung
Wenn nicht, wo kaufen die Österreicher unter euch die Tabs dann?
Wenn nicht, soll ich sie trotzdem nehmen? (Meine Mutter hätt die Möglichkeit sie wieder zurückzugeben)
lg frank

robert234
03.02.2009, 17:29
@frank26: Ob Kapseln oder Tabletten wäre egal, allerdings scheint es sich hier um ein Hefe-Präparat zu handeln, das AUCH Bierhefe ANTEILIG enthält. Also ist es keine reine Bierhefe.

Gibt es bei Euch auch Schlecker?

chills
03.02.2009, 18:51
ja gibts

kuzzzi
03.02.2009, 18:58
hab mir auch welche besorgt ;)
aus der apo...
bierhefe b-komplex nahrungsergänzungsmittel
wird doch hoffentlich das richtige sien...
inhaltsstoffe pro tagesdosis = 1 kapsel:
vitamin b1 1,4 mg
vitamin b2 1,6 mg
vitamin b3 18mg
vitamin b5 6 mg
vitamin b6 2 mg
folsäure 200
vitamin b12
biotin 150
bierhefe 450 mg

abcdefgh
03.02.2009, 19:02
Das Weizenkeimöl ist fester Bestandteil meiner gesamten Ernährung, wie auch andere mehrfach ungesättigte Fettsäuren, zbs. Distelöl oder Sonnenblumenöl.
Ich bevorzuge die Vitamine in ihrer natürlichen Umgebung, heißt Vitamin E in Ölen und die B-Vitamine in der Bierhefe.
Bierhefe wirkt auch Appetitsteigernd.
Meine Alternativen zu Steroiden sind nicht teuer und wirken in Verbindung mit guter Ernährung.

Schaut euch mal meine Tagesernährungspläne an. Damit baut ihr auf.



Dieses... gibt es seit Anfang der 90er Jahre, seit
Veröffentlichung des ersten Steroid Buches der Autoren Bachmann und Sinner.
Das ist dann auch für Steroidalternativen übernommen worden, zuerst für die Einnahme von Pro-Hormonen, dann für Creatinzyklen usw.

Die Supplementhersteller suggerieren damit eine ähnliche Wirkung wie sie durch Steroideinnahme erzielt werden kann. Dem ist aber nicht so. Frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel wirken nie wie Steroide, egal wie blumig sie in den Muskelmagazinen beworben werden.

Von den frei verkäuflichen Produkten halte ich Proteine, Bierhefe, Weizenkeimöl, B12 und Creatin für die wirksamsten Supplements. In Verbindung mit schwerem Training und einem guten Ernährungsplan helfen sie beim Muskelaufbau.

Wieviel g Weizenkeimöl nimst du denn immer? Vitamin E soll ja bei Überdosierung schädlich sein.

frank26
06.02.2009, 13:12
hab mir auch welche besorgt ;)
aus der apo...
bierhefe b-komplex nahrungsergänzungsmittel
wird doch hoffentlich das richtige sien...
inhaltsstoffe pro tagesdosis = 1 kapsel:
vitamin b1 1,4 mg
vitamin b2 1,6 mg
vitamin b3 18mg
vitamin b5 6 mg
vitamin b6 2 mg
folsäure 200
vitamin b12
biotin 150
bierhefe 450 mg


Also passen die Inhaltsangaben? Weil dann hol ich mir die auch ..

Oder besser: auf was muss man achten bei Bierhefetabletten ?

lg frank

frank26
06.02.2009, 21:46
Gerd? Robert? Andere Kenner??
Würd gern morgen in die Apotheke schaun, und da sollt ich dann auch wissen auf was ich achten muss ;)
lg

kuzzzi
06.02.2009, 21:48
ist schlecht - sh anderen tread...

robert234
06.02.2009, 21:54
ja gibts

Na dann dürften die da auch Bierhefe-Tabletten haben. Marke BIOLABOR.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fm5aUagTL._SL500_AA240_.jpg

oldiegerd
06.02.2009, 21:58
Ist doch wohl nicht zu glauben.:headbang: Ich werde noch weich...es kann doch nicht angehen das es in Österreich keinen Drogeriemarkt gibt der gepresste Bierhefetabletten verkauft???

oldiegerd
06.02.2009, 21:59
Danke Robert.

frank26
06.02.2009, 23:03
Ist doch wohl nicht zu glauben.:headbang: Ich werde noch weich...es kann doch nicht angehen das es in Österreich keinen Drogeriemarkt gibt der gepresste Bierhefetabletten verkauft???

Tja, Österreich ist halt ein Kaff, mir gehts auch auf den Sack. Sobald man irgendwas spezielleres sucht gibts das bei uns schon nicht mehr, oftmals kennt man es bei uns auch gar nicht. So auch bei den extra langen Kurzhantelstangen (die übrigens immer noch nicht besitze. Wollte sie in D bestellen aber die dürften im Moment ziemliche Rarität geworden sein ... .aber wieder back to topic..)
Schlecker ist gut, werd ich morgen hinschaun.
Danke für eure Hilfe.
Schönen Abend noch, ciao.

robert234
06.02.2009, 23:09
Einfach nach D auswandern Frank, hier gibt es das im Überfluß. :)

Gast
06.02.2009, 23:11
also ich kann dir ein zwei shops nennen die 45cm-kurzhanteln verkaufen. PN bei interesse

Zum Rausche
07.02.2009, 00:44
Hallo Leute, :daumen:

es gibt so viele Angebote von Muskelaufbauprodukten, wenn man nur einen dieser Kataloge aufschlägt.

Aus Eurere Erfahrung möchte ich gerne wissen, welche dieser Sachen ist von Wirkung und macht Sinn.

Bis dann und danke schon mal im voraus

Tom

Creatin
Glutamin
L-Arginin
Omega3

mehr brauchst du nicht!

frank26
07.02.2009, 12:22
Na dann dürften die da auch Bierhefe-Tabletten haben. Marke BIOLABOR.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fm5aUagTL._SL500_AA240_.jpg

Soooo
war jetz heut beim Schlecker ...
Regal voller Nahrungsergänzungen.
Regal quillt über.
Nur eine kleines Loch in der oberen linken Ecke.
Welches Schild hängt drunter?
(bin gspannt obs wer weiß)

Aja, meine Mutter hat die Rechnung jetz weggeschmissen von den Kapseln, die sie mir mitgebracht hat, also doch nix mehr mit umtauschen :mrgreen:
Also fang ich mal mit denen an.
lg frank

dom86
07.02.2009, 12:25
hab die auch.. reichen die 15 dinger am tag die draufstehen? oder gehen auch mehr? da kommt man sich schon vor wie son tablettenjunkie :lol:

robert234
07.02.2009, 15:59
Nur eine kleines Loch in der oberen linken Ecke.
Welches Schild hängt drunter?
"Kondome nur an der Kasse!" ? :ratlos:

robert234
07.02.2009, 16:00
hab die auch.. reichen die 15 dinger am tag die draufstehen? oder gehen auch mehr? da kommt man sich schon vor wie son tablettenjunkie :lol:

Die sollten reichen, ist ja auch genug.

Rinchar
07.02.2009, 16:03
hab die auch.. reichen die 15 dinger am tag die draufstehen? oder gehen auch mehr? da kommt man sich schon vor wie son tablettenjunkie
Habe mir die wegen des Threads auch mal wieder besorgt.
Gerd nimmt immer 'ne Handvoll zu den Mahlzeiten, wenn ich mich richtig erinnere. ^^
Ich nehme 3 Gaben à 7 Tabletten. Komme also auf 21 Stück am Tag.
Doof nur, dass dann die Packung in 10 tagen schon leer ist. :D

kuzzzi
07.02.2009, 16:11
und wieviel kostet da ein packerL!?

robert234
07.02.2009, 16:26
und wieviel kostet da ein packerL!?

In Österreich garantiert deutlich mehr, die deutschen Preise nutzen Dir gar nix.

kuzzzi
07.02.2009, 16:33
schickt mir ein paar ;)

eisbaer
08.02.2009, 13:24
Die Bierhefe Tabletten von Biolabor habe ich gestern erst im Rewe gesehen. Weiß ja nicht ob es bei euch in Österreich Rewe gibt.

chills
08.02.2009, 17:14
rewe heißt bei uns billa also ja den gibts

Fitness_007
10.02.2009, 17:52
Liebe Alle!!

Wollte eure Meinung wissen.
Hab 74 KG, bin 1.80 groß und trainier jetzt schon seit fast einem Monat. Ich trinke auch regelmäßig Eiweiß. Hab von Freunden gehört, dass es was neues gibt, das "NITRIX" heißt. Das soll in 3 Wochen helfen, schöne Masse aufzubauen. Auch über "CREATIN" wurde ich bissl aufgeklärt.
Ich wollte nun von euch wissen, was ihr über die Wirkung, Nebenwirkung, Resultat, Effekt, über positive und negative Eigenschaften wisst.
Für welches soll ich mich entscheiden? Bei welchem sehe ich einen besseren Erfolg und welches schadet mehr der Gesundheit?

Vielen Dank im Vorraus!!!

ependinom
10.02.2009, 17:55
Ich trinke auch regelmäßig Eiweiß

nach dieser aussage frage ich mich ...
wie sieht dein tp und dein ep aus ?

Fitness_007
10.02.2009, 18:05
nach dieser aussage frage ich mich ...
wie sieht dein tp und dein ep aus ?

was is tp und ep?:???:

Leddok
10.02.2009, 19:04
was is tp und ep?:???:

Trainingsplan und Ernährungsplan - Check mal die Kürzelliste für Muskelliebhaber - gibt's hier iwo.

ependinom
10.02.2009, 19:05
bzw check ersmal generell was du willst und dnan fang an richtig zu essen und zu trainieren bevor du dir gedanken machst was du dir reinhauen kannst

oldiegerd
10.02.2009, 19:16
Hier die Inhaltsstoffe von Nitrix. 3 Tabletten enthalten:

Vitamin B9 (Folsäure): 200mcg
• L-Arginin Alpha Keto-Glutarat (AAKG): 3000mg
• CRTS2: 1791mg
Methocel, Phosphaplexx (Calciumphosphat, Di-Potassium Phosphat & Natriumphosphat), CEM3 (Creatin Ethyl-Ester Malate), L-Citrulline, NAD (Nikotinamid-Adenin-Dinucleotid), Folsäure

Empfohlen werden täglich 9 Tabletten.

Ich kenne das Produkt nicht und kann nichts zur Wirkung sagen.

Müßte man mal über mehrere Wochen ausprobieren um die Wirkung zu erfahren.
Von den Inhaltsstoffen her frage ich mich wie die schnelle Gewichtzunahme
gehen soll. Schnelle Gewichtzunahme geht über Wassereinlagerung.
Ich muß mich über die Inhaltsstoffe schlau machen. Die Aminosäure kenne ich und Folsäure..
L-Citrulline, Methocel, nie gehört.

Dream51
10.02.2009, 19:38
Methocel ist meines Wissens nach ein Celluloseester, sprich es ist gefäßerweiternd.
Dadurch kommt die verstärkte Vaskularität Zustande, was auch in den Pump Effekt einspielt. Jedoch ist das meines Wissens nach nicht umbedingt von Vorteil, da das niedrigen Blutdruck bedeutet..

kuzzzi
10.02.2009, 19:53
nitrix hab ich eine zeit lang genommen, aber anders dosiert:
trainingstag: vorm train 4 tabletten
nicht train tag: 2 auf den tag aufgeteilt

grund: einem freund sind eingie äderchen gerissen vorn bei der schulter - sieht ziemlich übel aus!

wirkung: guter pump, bzw ständig hat man meine adern gesehen!

Dream51
10.02.2009, 20:05
Also ist zwar ein interessantes Produkt, aber aus obengenannten Gründen würde ich darauf eher nicht zurückgreifen..

Zum Rausche
10.02.2009, 23:48
Hier die Inhaltsstoffe von Nitrix. 3 Tabletten enthalten:

Vitamin B9 (Folsäure): 200mcg
• L-Arginin Alpha Keto-Glutarat (AAKG): 3000mg
• CRTS2: 1791mg
Methocel, Phosphaplexx (Calciumphosphat, Di-Potassium Phosphat & Natriumphosphat), CEM3 (Creatin Ethyl-Ester Malate), L-Citrulline, NAD (Nikotinamid-Adenin-Dinucleotid), Folsäure

Empfohlen werden täglich 9 Tabletten.

Ich kenne das Produkt nicht und kann nichts zur Wirkung sagen.

Müßte man mal über mehrere Wochen ausprobieren um die Wirkung zu erfahren.
Von den Inhaltsstoffen her frage ich mich wie die schnelle Gewichtzunahme
gehen soll. Schnelle Gewichtzunahme geht über Wassereinlagerung.
Ich muß mich über die Inhaltsstoffe schlau machen. Die Aminosäure kenne ich und Folsäure..
L-Citrulline, Methocel, nie gehört.

Aber ich kenne es ... sehr gut das Zeug!
Auch nicht schlechter ist das
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=55&products_id=799

ZR

Fitness_007
11.02.2009, 14:37
Danke für die Antworten. Wär aber interessant zu wissen, ob "Creatin" nicht Wirkungsvoller wäre?

Zum Rausche
11.02.2009, 16:50
Danke für die Antworten. Wär aber interessant zu wissen, ob "Creatin" nicht Wirkungsvoller wäre?

Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun!
Sprich.. + Creatin!