PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Anfang..



Patrick_K
28.01.2009, 20:21
Hallo Zusammen,

also ich habe mich vor 2 Wochen im Fitnesscenter angemeldet, habe allerdings noch keinen eigenen Trainingsplan dort bekommen und trainiere deshalb in den 2 Wochen schon mit den Gewichten und Übungen von einem Kollegen von mir der schon länger dort angemeldet ist und dort kann ich gut mithalten :-)

So.. meine Daten z.Z. sind ca 1,92 m groß und 104 Kg schwer..

Ich habe für den kommenden Montag einen Termin bekommen und bekomme dort meinen TP :-)

Nun stelle ich mir natürlich die Frage.. was will ich zuerst..

Also mein Ziel ist bis spätestens Juni '09 mein Gewicht um 8 - 10 Kg zu reduzieren.
Und soviel Muskelmasse wie möglich bis dahin aufzubauen :)

Womit sollte ich starten.. weil ich werde ja am Montag gefragt was mein Ziel ist und sollte ich dann sagen erstmal abspecken oder erst Masseaufbau ?

Also ich werde so 4 bis 5 Tage die Woche ins Fitness gehen und 3 mal die Woche Kraft und 2 mal die Woche Cardio trainieren.. haltet ihr das für in Ordnung um mein Ziel zu erreichen ?

Ernährungsumstellung erwähne ihc hier gar nicht erst da dies eh eine Vorraussetzung dafür ist :(

Grüßee

JOTSCHKA
28.01.2009, 20:25
ich würde erstmal abspecken muskeln aufbauen kannst du danach auch noch und beides gleichzeitig is schwierig...
schön das du viel zeit investierst und nich schreibst "mehr als nen Tag in der Woche kann ich nicht entbehren" pass aber auf das die Regeneration nicht zu kurz kommt

Patrick_K
28.01.2009, 20:38
ich hatte mir das so vorgestellt, das ich evtl. montags (kraft) / dienstags (cardio) / mittwochs (frei) / donnerstags (kraft) / freitags (cardio) / samstags (kraft) / sonntag (frei) ..

JOTSCHKA
29.01.2009, 18:28
ja das is gut
un was hat dir Trainer für an Plan gegeben?

Dicktator
29.01.2009, 18:53
Aus eigener Erfahrung sind Fitnessstudio Pläne müll^^

JOTSCHKA
29.01.2009, 19:30
das denk ich mir auch
deswegen hab ich ja gefragt^^
bin gespannt was das wird...

Patrick_K
29.01.2009, 19:43
Meinen Plan bekomme ich ja wie oben geschrieben am Montag ;) =)
Ich bin selber mal gespannt was das für ein Plan wird, ich werde ihn Montag Abend hier posten und ggf. könnt ihr mir ja helfen den Plan so umzustellen das er mich glücklicher macht :-)

Also ich bin sehr belastbar, ich hoffe ich kriege einen Plan der mich fordert ^^

Xeones
29.01.2009, 21:45
Werde mal deinen Strang mitverfolgen :). Habe zwar nicht die selbe Statur wie du, aber meine Ziele ähneln deinen.. sollte also doch auch auf mich umsetzbar sein, oder?^^