PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überflüssige Haut =(



Ween
28.01.2009, 19:16
Eyha ...

wie der Titel schon sagt, ich besitz bissel überschuessige haut, worauf ich natürlich überhaupt net stolz bin.
Hab mehr als 30 kg abgenommen und so kommt es, dass ich jezz ueberfluessige Haut am Bauch hab.
Im stehen sieht man das jezz nicht aba wenn ich mich nach vorne beuge oda liegestuetz position etc sprich wenn mein bauch haengt sieht man das leider ..

meine frage jezz an euch .. hab da n bissel im internet geschaut und alles mögliche von cremen .. massage verbunden mit kalt warm duschen ... bauchstraffungsop (was überhaupt net in frage kommt) oda spezielles bauchtraining/straffungs programm gelesen und ja wollt jezz ma wissen, wenn es da ein paar übungen gibt die gezielt helfen gibt , wär echt cool danke =)

Ween
28.01.2009, 19:18
hatt ich vergessen ... momentan mach ich sport und ernaehre mich fettarm . orientier mich so hier nach --->

http://www.iwantsixpackabs.com/abs.html

Fitness_007
30.01.2009, 00:29
Eyha ...

wie der Titel schon sagt, ich besitz bissel überschuessige haut, worauf ich natürlich überhaupt net stolz bin.
Hab mehr als 30 kg abgenommen und so kommt es, dass ich jezz ueberfluessige Haut am Bauch hab.
Im stehen sieht man das jezz nicht aba wenn ich mich nach vorne beuge oda liegestuetz position etc sprich wenn mein bauch haengt sieht man das leider ..

meine frage jezz an euch .. hab da n bissel im internet geschaut und alles mögliche von cremen .. massage verbunden mit kalt warm duschen ... bauchstraffungsop (was überhaupt net in frage kommt) oda spezielles bauchtraining/straffungs programm gelesen und ja wollt jezz ma wissen, wenn es da ein paar übungen gibt die gezielt helfen gibt , wär echt cool danke =)



Auch ich hab 20 kilo abgenommen und hab jetzt überflüssigen Speck nur noch am Bauch. Ich glaube es wird das Beste sein, wenn du mit dem Muskelaufbautraining beginnst, sogar deinen Bauch trainierst (aber ohne Hoffnungen auf nen Waschbrettbauch). Dadurch wird dein Bauch straffer und dein restlicher Körper muskulöser. Wenn du dann mit deinem restlichen Körper zufrieden bist, dann kannst du mit einer kleinen Diät anfangen, womit du dein Bauchfett loswirst :)
Oder vielleicht hat irgendwer ne bessere Idee?!!

DMR
30.01.2009, 07:19
Wenn man zu schnell zu viel abnimmt, kommt die Haut nicht mit. Ein Freund hat das auch, ca. 40 kg, ... er trainiert halt Muskulatur drunter und schmiert Zimtcreme drauf. Es ist etwas besser geworden, aber der Bauch ist nicht gerade top ...

Edit: Rechtschreibung korrigiert.

Hotwave
02.02.2009, 01:23
Auch wenn ich dich enttäuschen muss, aber anders als mit einer OP wird das nie mehr weggehen. Du hast zu schnell zu viel abgenommen.

Juratus
02.02.2009, 05:37
Wow das haut mich um hätte fast auch schon so ne extremdiätmachen wollen auch wenn das dir nix bringt aber danke für den Beitrag dann werde ich es etwas ruhiger angehen lassen.