PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Anfängerernährungsplan



Buhmann
27.01.2009, 21:59
Dann will ich auch mal meinen Anfängerplan zeigen... Die Mengenangaben sind geschätzt.

1. Frühstück ca. 7.45h:
Haferflocken 150g
Magerquark 250g
Milch

2. Frühstück (ca 11h)
4 Scheiben Putenwurst
Vollkornbrot dick mit Hüttenkäse bestrichen

3. Mittag (ca. 13h):
Freistil. Meist zwei Gänge, nichts gebratenes

4. Snack (ca. 16.30h)
Die Stulle vom 2ten Frühstück

5. Abends (ca. 22h – Spanische essenszeit):
Ungefähr das 1te Frühstück.

Könnt Ihr mal kurz rüberschauen ? Ich gehe ca. 3 mal (Montags/Mittwochs/Freitag) trainieren... Das Training ist meist ca. 80min Kraftraining im dreier Training plus anschliessend 75min Boxen.

Wär ein Wheyshake angebracht ? Wenn ja, wann sollte der eingenommen werden ? nach dem Kraftraining oder dem Boxen ?
Vielen Dank !

ependinom
27.01.2009, 22:25
Das Training ist meist ca. 80min Kraftraining im dreier Training plus anschliessend 75min Boxen.

was is dreier training ?

Buhmann
27.01.2009, 22:38
ups, 3er Split

TBa
28.01.2009, 12:46
Spontan fällt mir auf, dass das Abendessen zu spät ist bzw. für die Uhrzeit ziemlich viele KH's enthält. Besser das Abendessen um 19 Uhr und dann gegen 22 Uhr nur noch MQ plus etwas gute Fette.

Außerdem ist Krafttraining plus Boxen meiner Meinung nach nicht ideal. Besser das Boxen an anderen Tagen. Whey-Shake nach dem Training schadet nie, wenn du das Boxen auf einen anderen Tag verschieben kannst, den Whey-Shake (unbedingt mit Wasser) direkt nach dem Krafttraining.

Buhmann
29.01.2009, 23:53
Leider kann ich das Boxtraining nicht auf andere Tage verlegen und um 19h zu abend essen geht auch nicht :cry:

Was kann ich denn unter gute Fette verstehen ?

Worauf muss ich beim Wheykauf achten ?

Vielen Dank !!