PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Trainign !Bitte bewerten



ke1
27.01.2009, 14:03
hey forum,
wollte mal einfach Wissen ob ihr bei mir Fortschritte erkennt.hab jetzt 1 jahr lang trainiert un bin von 53-54 kg auf 61 kg hab aber immer unregelmäßig trainiert weil ich zeitlich ziemlcih eingespannt mit Führerschein ,Fußball ,Schule und Arbeit war.
Bin jetzt 18 jahre alt und 170 cm klein bzw groß^^.

sorry hab das Jahr in der Übschrift vergessen;-)

ke1
27.01.2009, 14:04
das erste und letzte bild ist vom januar 2008 und die 2 mittleren von januar 2009.
Weiß auch nicht wieso die jetzt vertrauscht sind^^

low-
27.01.2009, 17:06
wie wärs den mal mit nen paar "richtigen" posen?! :-)

ke1
27.01.2009, 17:15
hehe kann ich mal probieren^^,stelle sie dann morgen rein...aber da sieht man ja auch schon was oda nicht?*gg*

JOTSCHKA
27.01.2009, 17:16
naja für ein Jahr is das doch gar nich so schlecht
low hat recht^^
bleib dran un schick uns paar schicke fotos
TE? EP?

Jens1981
27.01.2009, 17:17
^^ joa, weil von den bilder hätte ich gesagt, sieht das letzte am besten aus...

ke1
27.01.2009, 17:23
ernährungsplan hab ich keinen.Mir fehlt einfach die Zeit dazu von der Arbeit her.Esse deshalb meißtens burger king oder in einer Cafeteria mittags und abends Brot oder Döner oder sowas....
Hab mir aber einen Weight Gainer gekauft damit ich wenigstens ein bissle Eiweiß zu mir nehme^^.
Ich versuche eingetlich immer 2 mal die Woche zu trainieren .Hab montags mittwochs und Freitags Fußballtraining ,sonntags spiel. mache deswegen mein Krafttraining dinestags und Donnerstags.
Trainiere eigentlich hauptsächlich zuhause ,bin zwar im Fitnessstudio angemeldet aber mir fehlt dafür einfach die Zeit.
Hab einfach scheiß vorraussetzungen für ein gescheites Krafttraining:-(

Nescient
27.01.2009, 17:25
Hab mir aber einen Weight Gainer gekauft damit ich wenigstens ein bissle Eiweiß zu mir nehme^^.


FAIL!

Und das mit der Ernährung bekommt man hin wenn man es nur will.

JOTSCHKA
27.01.2009, 17:26
naja wenn du es willst gibt es auch nen Weg
naja seid ihr schon in der Vorbereitung?!?
im Augenblick is ja noch Halle angesagt oder?
ich hab das selbe Problem...
einfach schaun das du gesund ist das bringts meistens schon
un ob weight gainer gut is hmm... weiß jetz nich aba einfach so... ich glaub nich das das empfehlenswert is

ke1
27.01.2009, 17:33
Vorbereitung läuft bei uns schon 2 wochen.Spiele dieses Jahr in der Oberliga im Aktivenbreich un da is das alles bissi anstrengender.Deswegen will cih auch einpaar mehr Muskeln bekommen da ich zu schmächtig bin..
Was koennte ich zum Beispiel denn in der Mittagspause essen?Koennte mir ja theoretisch auch was mit auf die Arbeit nehmen....

JOTSCHKA
27.01.2009, 17:35
ich spiel auch Bezirksoberliga un werd mich jetz bald entscheiden müssen da ich beides praktisch nicht vereinen kann...
http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/21083-mitnehmen-schule.html

Nescient
27.01.2009, 17:37
Brot, Nudeln, Pute, Schinken, Käse, Salat, Kartoffeln, Reis, Vollkornsemmeln und und und

ke1
27.01.2009, 17:41
Macht denn die richtige Ernährung wirklich soviel aus??

JOTSCHKA
27.01.2009, 17:42
du glaubst gar nich wie viel^^ hab mal gehört 80% aba da gibts unterschiedliche Meinungen

Nescient
27.01.2009, 17:44
Training/Ernährung 50/50
manche sagen auch das Ernährung 60% ausmacht. Kann man auch nachvollziehn. Von nichts kommt eben nichts. Ohne Holz kein Haus. Ohne EW keine Muskeln und ohne den Rest kein Überschuss an kcal und somit keine Zunahme an Gewicht, und und und...

ke1
27.01.2009, 17:45
also wenn das so ist werd ich in zukunft fast food erstma sein lassen!Mein Ziel war es seid letztem Jahr auf 65 -67 kg zu kommen.Ich denk für meine Größe is das in Ordnung .vVorallem weil man als Fußballer ja nicht zuviel Gewicht haben soll!

JOTSCHKA
27.01.2009, 17:46
ach komm^^
also bei uns gehts immer ziemlich ruppig zur sache 75kg könnten da nich schaden
also ich hoff das schaff ich noch
und das mit der Bewegungssache is da noch gar nich schlimm...
nur wenn du richtiger Bodybuilder bist kannst du das mit Fußball vergessen

ke1
27.01.2009, 17:50
messi is genauso groß;-),und wiegt auch nur 67 kg...ich denk mir einfach wenn ich zuviel wiege verbrauch ich noch mehr sauerstoff.Und bin bis jetzt mit meinen 60 kg im Training eigentlcih auch gud zurecht gekommen;-)....

ke1
27.01.2009, 17:51
weiß ja nicht wie das bei euch ist^^,wo kommst du denn her?

TBa
27.01.2009, 17:54
Hab mir aber einen Weight Gainer gekauft damit ich wenigstens ein bissle Eiweiß zu mir nehme^^.

Weight Gainer enthalten Kohlenhydrate, kein Eiweiss! Da es sich dabei in nahezu allen Fällen um die "schlechten" (kurzkettigen) KH's handelt, wie man sie z.B. auch in weißem Toastbrot etc. findet, raten eigentlich alle von Weight Gainern ab.

Wenn du ein Proteinpulver willst, kauf dir ein Whey. Dieses wird direkt nach dem Training zusammen mit Dextrose (Traubenzucker) in Wasser (!) gemischt aufgenommen. Richtwert: Ca. 30-40g Why plus 0,7g Dextrose pro KG Körpergewicht plus Wasser nach Geschmack.

JOTSCHKA
27.01.2009, 17:54
aus dem tiefsten Wald in Bayern^^ Passau
messi is aber auch zu brilliant um in irgendeinen Zweikampf reinzukommen und viel zu flink um in einen Zweikampf zu geraten... ich weiß nich wie gut du bist aber... naja du brauchst dir das Wunderkind nur mal anzusehen^^
außerdem schau dir das Hemd an is ja fast schon krank
wenn du mehr wiegst verbrauchst du mehr Sauerstoff?
durch Training wird der Herzmuskel stärker
-> das Herz schlägt langsamer aber umso kräftiger
und außerdem du bist ja hier um muskelmasse aufzubauen

ke1
27.01.2009, 18:02
ja das is im moment acuh meine stärke.Beweglichkeit und Antritt und Technik;-)...das ist aber bei kleinen Leuten denke ich mal normal wenn sie gut Fußball spielen koennen...
Ok ich setz dann mal mein Ziel auf 70 kg !
Ist 2 mal die Woche nicht ein bissle wenig um gescheit Muskeln aufzubauen?und wie ist das mit der Regenerationsphase.Muskeln wachsen ja nur dann aber treibe halt jeden Tag Sport...

JOTSCHKA
27.01.2009, 18:08
naja ich trainier 3-mal die Woche und hab keine Probleme mit Regeneration und auch Fortschritte sind ganz gut
ich hab auch
Montag: Fußball
Dienstag: Training
Mittwoch: Fußball
Donnerstag: Training
Freitag: Frei^^
Samstag Training
Sonntag: Spiel
(also zumindest in einer Woche wenns wieder los geht)
natürlich ist das nicht optimal aber durch laufen wird ja dein Bizeps nicht trainiert und 48Stunden zwischen einer Trainingseinheit und der nächsten reichen

für Beintraining musst du dir halt dann mal extra zeit nehmen oder so...^^
wenn dus übahaupt machst
das macht ja dann groß kein Sinn
wenn du eh schon Fußball spielst...
(jetz bitte keine Kommentare von irgendwem das Fußball nich die Beine trainiert^^)

TBa
27.01.2009, 18:15
(jetz bitte keine Kommentare von irgendwem das Fußball nich die Beine trainiert^^)

Er trainiert sie zumindest anders als BB - das Ergebnis lässt sich also nicht 100% vergleichen. ;)

JOTSCHKA
27.01.2009, 18:20
naja aber bei mir kann es sich glaub ich für nie Beine trainiert und nur Fußball sehen lassen
am Anfang war ich total überrascht das alle gesagt ham da kriegt man nur Spindeldürre Beine davon... *häää??????* stimmt nämlich nich wenn man richtig trainiert

eebstar
27.01.2009, 19:10
Naja, also ich spiel auch nebenbei Handball und kann nur sagen das mir das Gewicht was ich dazu bekommen habe einfach nur hilft, nicht behindert. Ist ja nicht so das du im Null Komma nix ein unbeweglicher Klops wirst, der Kraftzuwachs macht sich zwar bemerkbar, an Schnelligkeit und Wendigkeit ( die ich immer zu meiner Stärke gezählt habe) hat sich nicht wirklich merklich was getan. Ich kanns nur empfehlen, wobei Handball wohl nicht der perfekte Vergleich zum Fußball ist.