Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle die mich warnten hatten Recht
Hallo
also hier bin ich wieder und ich moechte mich bei allen bedanken die mich gewarnt haben,leider wollte ich es nicht verstehen,und ich machte weiter.
Nun zu meiner Geschichte ich fing an vor 3 Monaten mit einer Kur,Deca was sonst.
nach 14 Injektionen hat es noch immer nicht angeschlagen da hat man mir die Kombi mit Umnadren empfohlen,was ich auch machte.
Ich nahm zirka 5 Kilogramm zu,sehr schoen aber dann,3 Wochen nach der letzten Spritze wurde ich krank wie es im Winter so passiert bekam ich eine leichte Krippe.
Diese kostete mir 4 Kilogramm,sowie die erholungsphase wiederum 2kg,noch dazu kam das ich grosse Probleme mit meinen Ellbogen auf beiden Seiten bekam und an training nicht mehr zu denken war.
Also man kann sich vorstellen wie es ist wenn mann von 90kg auf 83kg runterfaellt,allein fuer die psyche eine katastrophe.
Nun seit 3 Wochen geht es wieder,bin wieder na ja man kann so sagen Schmerzfrei,die schulter schmerzt manchmal sehr ,und ich habe jetzt wieder 86kg.
Nun ich hoffe das es sich einige zu Herzen nehmen wenn sie das lesen und die Finger von dem scheiss lassen,da es sich einfach nicht Lohnt fuer kurze Zeit Pump so viel Gesundheit sowie Geld zu investieren.
Und seid Sicher WAS SCHNELL RAUFGEHT KOMMT GENAUSO SCHNELL WIEDER RUNTER,WENN NICHT SCHNELLER.
Also ich hoffe auf Antworten.
Gruss Erv
orgi_nal_01
27.01.2009, 10:07
Wie viel hat dich der Spaß gekostet? War ja ein kurzes Vergnügen :(.
lg
klar sollte man die finger vom stoff lassen, dass steht außer frage!
dennoch denke ich, dass ich dich richtig einschätze und mir einfach mal rausnehme zu sagen, dass du sicherlich keinen plan von einer top ernährung, sowie vom gescheiten training bzw. bewegungsablauf hast. :daumen:
KORMORAN
27.01.2009, 11:34
klar sollte man die finger vom stoff lassen, dass steht außer frage!
dennoch denke ich, dass ich dich richtig einschätze und mir einfach mal rausnehme zu sagen, dass du sicherlich keinen plan von einer top ernährung, sowie vom gescheiten training bzw. bewegungsablauf hast. :daumen:
Zumindest dem ersten Satz von SKY möchte ich mich hier mal anschliessen!
Einen guten Freund von mir, hat die Einnahme solcher "Mittelchen" 1998 das Leben gekostet. Er war erst 28 Jahre alt!
Denke man sollte konsequent die Finger davon lassen. (aber dies stellt natürlich nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema dar!)
Mein Beileid Kormoran, doch am Stoff alleine lag es mit Sicherheit nicht.. ;) Das Risiko liegt bei dem Menschen der es eingeht.
KORMORAN
27.01.2009, 17:57
Mein Beileid Kormoran, doch am Stoff alleine lag es mit Sicherheit nicht.. ;) Das Risiko liegt bei dem Menschen der es eingeht.
Genau so ist es! Dem ist nichts hinzuzufügen!
Da ich im Osten Europas lebe hat es sich in Grenzen gehalten,aber ich muss sagen das jeder Euro zuviel waere,nur ich denke Geld ist das kleinste Problem.
Finger weg .
Hallo
da gebe ich dir nur zum Teil recht,von der top Ernaehrung bin ich weit entfaernt,da ich es nicht schaffe genug zu essen.
Aber ich denke das ich vom training her gut im programm liege.
Nur zu meiner Situation,das du es verstehst,
mir wurde letztes Jahr am ersten Maerz ein Hoden bzw.Ei entfaernt,
zu dieser Zeit wog ich 73 kg ,ab 1 Mai fing ich wieder mit dem Training an und kam sauber wieder auf meine 83 kg,also am programm liegt es nicht denke ich.
chris1988
28.01.2009, 05:29
Freut mich, dass du für dich erkannt hast wie gefährlich Stoffen sein kann und dementsprechend handelst!
Ich persönlich werde nie Erfahrungen machen!
Hey, man baut zwar langsamer auf, ABER es beruht alles auf Eigenverdienst, auf den man uneingeschränkt stolz sein kann.
kingKikapu
28.01.2009, 13:15
ich werde diesen thread nicht schließen, weil er einer der besten und ehrlichsten threads ist!
lasst das abschweifen sein und diskutiert themenbezogen.
Natürlich muss man da auch hart arbeiten, vll sogar noch härter und es ist auch in einer Weise eigenverdienst.
Aber es geht doch darum, das die Leute davor gewarnt werden sollen so etwas nicht zu nehmen.
Warum sollten die Leute davor gewarnt werden? Es liegt bei jedem die Eigenverantwortung wie er mit diesem Thema umgeht! Macht er es auf die dumme Art und Weise oder informiert er sich vorher richtig und minimiert das Risiko. Richtig -> minimiert! Weil Risiko hast überall dabei was du machst!
Und ist es nicht so, dass ein "Stoffer" der es auf die intellegente Weise macht, noch viel mehr Ahnung von der Materie haben muss, da er ja im Endeffekt das komplette Leben danach richtet!?
Schlaf, Ernährung, Erholung und das Stoffen selber!
Finde ich erfordert viel mehr Wissen über die Materie, als wenn ich ein 0815 Hobbyathlet bin, der es mal mit der Ernährung nicht so genau nimmt, oder mal einen saufen geht.
Nein ich habe es noch nie ausprobiert und werde dies auch nie.
Nur kotzen mich die Leute an, die Stoffen es aber nicht zugeben.Ist das fair?!?
Das ganze Leben ist unfair! Das ist Fakt!
Und die Leute die Stoffen und es zugeben reagieren so empfindlich auf jede Kleinigkeit das ich mich frage was da bei denen im Kopf falsch läuft.
Wir respektieren doch ihre Leistung, aber deswegen müssen wir sie nicht akzeptieren.
Und genauso kann man es umgekehrt sehen, wir können deine Meinung respektieren, aber wir müssen sie nicht akzeptieren!
Und das ist ja das herliche am Mensch sein! Jeder hat seine eigene Meinung und darf diese auch haben, nur muss er eben auch damit leben können, dass andere Leute einen gegensätzliche Meinung haben!
Und das Sky über meine Aussage nur lachen kann, zeugt doch davon das er keine Argumente hat, die sein Verhalten rechtfertigen.
Das hier was steht, weil ma nicht nur Zitieren darf.
Edit: Während dem schreiben was ändern, wie unfair :)
bruce lee
28.01.2009, 14:22
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Untergang bounce.
Man lebt vll nur einmal und vll ist das Leben unfair, doch mach es dir nicht zu leicht.
Jeder hat seine Meinung doch nicht jeder ist im Recht und das ist doch das wichtigste.
Kann ich es mir leisten im unrecht zu sein oder wird es mich schneller als erwartet umbringen?
;)
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Untergang bounce.
Man lebt vll nur einmal und vll ist das Leben unfair, doch mach es dir nicht zu leicht.
Jeder hat seine Meinung doch nicht jeder ist im Recht und das ist doch das wichtigste.
Kann ich es mir leisten im unrecht zu sein oder wird es mich schneller als erwartet umbringen?
;)
Würdest du mir das ganze bitte näher erklären, ich hab nämlich keinen Schimmer auf was du hinaus willst!
Und warum soll einem Unrecht umbringen?
Sorry, ich verstehe deinen Post nicht... aber wir schweifen ab.
ihr alle wollt leute wie coleman und co sehen, wollt sie als vorbilder! tolleriert aber nicht den stoff, der nunmal dazu gehört.
meint ihr es ist toll, bei jeder anstrengung herzrasen zu bekommen? zu merken wie tabletten die organe angreifen? sich über alles gedanken zu machen? mit depressionen zu kämpfen? zu wissen, dass man seinem körper nichts gutes tut und früher oder später daran zu grunde geht?
meint ihr das belastet leute wie maurice oder mich nicht? ihr denkt man wäre so rücksichtslos, dabei ist es nicht der fall, weil man (nicht alle) sich lange genug mit dem thema auseinander gesetzt und sich informationen beschaffen hat. ihr stellt einen wie einen eisblock da:|, obwohl einen das alles selber belastet!
klar, jetzt kommen wieder so sprüche wie "selber schuld" oder "man weiß ja worauf man sich einlässt", aber nochmals, wir verfolgen irgendwo alle das gleiche ziel, nur jeder mit anderen ambitionen. daher ist man eher auf eure hilfe in form von anerkennung angewiesen und nicht auf abwertung.
ist jetzt an die allgemeinheit gerichtet!
bruce lee
28.01.2009, 15:38
Endlich öffnest du dich mal Sky das finde ich toll (das mein ich ernst)
Auf sowas haben wir glaube ich gewartet.
Das uns mal erklärt wird womit ihr zu kämpfen habt und warum euch das alles so mitnimmt.
Und das ihr das nicht machen müsst, wissen wir auch.
Endlich öffnest du dich mal Sky das finde ich toll (das mein ich ernst)
Auf sowas haben wir glaube ich gewartet.
Das uns mal erklärt wird womit ihr zu kämpfen habt und warum euch das alles so mitnimmt.
Und das ihr das nicht machen müsst, wissen wir auch.
Reg dich doch nicht unnötig auf .
Machs doch so wie ich , einfach keine Gedanken drüber machen und jeden sein Ding tun lassen .
Und solange hier niemand das Thema extrem breittritt ist es auch unnötig sich da großartig einzumischen .
@Sky :
Bist du nicht mehr natural ? Sooo lange trainierst du ja auch noch nicht .
Masshunter
28.01.2009, 15:58
Ich verstehe die ganzen Stoffdiskussionen nicht. Als ob das Zeug von der "Hölle" kommt :mrgreen: . Der Film "Bigger Stronger Faster" kann ich hier nur jedem empfehlen der das ganze mal etwas anders beleuchtet haben will. Überall wird versucht das das Größtmöglichste rauszuhohlen, nur bei Steroiden gibt es dabei einen Aufschrei.
Dabei ist das doch so belanglos, wenn ich jemanden sehe der (aus BB tecnhischer Sicht) gut aussieht, dann sieht er gut aus. Was tut der Stoff da jetzt zur Sache? Ob/Was/Wann man etwas nimmt, kann ich nur für mich selbst entscheiden und auch abschätzen ob ich damit klar komme.
Manchmal hab ich so das Gefühl das einfach viele gefrustete Naturals es einfach auf die Steroide schieben. Diejenigen Leute die Stoffen und nix erreichen sieht man ja auch nicht ( Die gibbet ja auch).
Das was mich ein wenig stört ist das Trara um die Sache, von beiden Seiten. Die einen "trauen" (Oder was weiss ich) sich nichtmehr es zuzugeben, die anderen reden es schlecht.
Bist du nicht mehr natural ? Sooo lange trainierst du ja auch noch nicht .
3 jahre. ;)
in meinen augen spielt nicht nur die trainingsdauer eine rolle, da kommen andere faktoren hinzu.
kingKikapu
28.01.2009, 16:14
Ich verstehe die ganzen Stoffdiskussionen nicht. Als ob das Zeug von der "Hölle" kommt . Der Film "Bigger Stronger Faster" kann ich hier nur jedem empfehlen der das ganze mal etwas anders beleuchtet haben will. Überall wird versucht das das Größtmöglichste rauszuhohlen, nur bei Steroiden gibt es dabei einen Aufschrei.
Dabei ist das doch so belanglos, wenn ich jemanden sehe der (aus BB tecnhischer Sicht) gut aussieht, dann sieht er gut aus. Was tut der Stoff da jetzt zur Sache? Ob/Was/Wann man etwas nimmt, kann ich nur für mich selbst entscheiden und auch abschätzen ob ich damit klar komme.
Manchmal hab ich so das Gefühl das einfach viele gefrustete Naturals es einfach auf die Steroide schieben. Diejenigen Leute die Stoffen und nix erreichen sieht man ja auch nicht ( Die gibbet ja auch).
Das was mich ein wenig stört ist das Trara um die Sache, von beiden Seiten. Die einen "trauen" (Oder was weiss ich) sich nichtmehr es zuzugeben, die anderen reden es schlecht.vielleicht solltest du den eingangspost lesen. der threadersteller hat schlechte erfahrungen gemacht und berichtet darüber. jetzt kommst du daher und schreibst: "alles gar nicht so wie du sagst. schau mal den film bigger, stroger, blabla, der zeigt wie es wirklich ist."
3 jahre. ;)
in meinen augen spielt nicht nur die trainingsdauer eine rolle, da kommen andere faktoren hinzu.
Na trotzdem , 3 Jahre erachte zumindest ich als nicht wirklich viel .
Mal abgesehen davon , dass auch du mit Sicherheit zu Beginn nicht alles richtig gemacht hast .
Man kann natürlich 3 Jahre so oder so verbringen das stimmt , aber wenn man die ganze Sache konsequent angeht kann man auch nach so nem Zeitraum noch gute Erfolge verbuchen .
Will jetzt aber keine Diskussion antreten , im Grunde genommen hab ich eh kein Interesse an dem Thema .
robert234
28.01.2009, 16:24
Der geplante Wettkampf z. B., denn es ist klar daß die Teilnehmer dort alle stoffen, wer da mithalten will, dem bleibt leider keine andere Wahl als mitzutun. Das sehe ich sogar ein, weil es sonst ein unfairer Wettkampf wäre. Egal wie sehr man sich anstrengt, egal wie diszipliniert man sein Leben um das eine große Ziel - den Wettkampf - herum einrichtet, man wird mit Stoff besser dastehen als ohne.
Gleichwohl muß (und darf) man dann ruhig einmal einräumen, daß ein Teil der Ergebnisse auf das Konto des Stoffes geht. Das ist erstens logisch und zweitens teuer erkauft (finanziell wie auch körperlich). Um die Vorteile des Stoffens für den Muskelaufbau zu erkennen braucht man auch nicht selbst zu stoffen, sondern das ist eine nachvollziehbare Tatsache und allgemein bekannt.
Wer meint man könnte als Naturaler in einem Nicht-naturalen WK auf gleicher Augenhöhe kämpfen, der irrt. Darum ist mit der Entscheidung für solch einen WK immer auch eine zweite Entscheidung verbunden, oder man läßt die Sache gleich sein. Das gehört mit zur Ehrlichkeit.
Masshunter
28.01.2009, 17:39
vielleicht solltest du den eingangspost lesen. der threadersteller hat schlechte erfahrungen gemacht und berichtet darüber. jetzt kommst du daher und schreibst: "alles gar nicht so wie du sagst. schau mal den film bigger, stroger, blabla, der zeigt wie es wirklich ist."
Das wollte ich eigentlich nicht sagen, mein Standpunkt ist ganz klar: Respektiert und bewundert wer es verdient hat, Stoff hin oder her. Die Risiken sind den meisten ja bekannt, und die Verantwortung tragen sie selber. Nur das man das nicht sieht und den Erfolg eher anfeuert anstatt schlecht zu reden, das verstehe ich nicht.
Außerdem bleib mal bitte aufm Teppich, habe ich je behauptet das das "alles nicht so sei"? Der Threadersteller unrecht hätte oder ein Einzelfall wäre? Nein, ich sage bloß: Wenn man eine Doku (?) sehen will die mal nicht nur Gesundheitsrisiken und Dopingopfer bringt, sondern das ganze auch von einer gesellschaftlichen Seite beleuchtet, der kann diesen Film anschaun.
Hallo Sky
Also ich denke das es, wenn mann damit Geld verdient und BB nicht nur zum Hobby sondern zum Beruf machen kann,es leider keine andere moeglichkeit gibt.
Ich denke nur das so leider dumme Menschen wie ich einer bin, die eigendlich nichts damit verdienen sondern nur aus einer Laune heraus oder einem Komplex folgen,nicht Stoffen sollten sondern es wirklich mit immer haerterer Disziplien beim essen und mehr es weiterbringen sollten.
Ich habe zum Beispiel aufgehoert zum Rauchen,es war und ist immer noch hart fuer mich,aber ich habe 2 Kilo zugelegt.
Noch dazu nehme ich es mir mehr zu herzen das ich wirklich jeden Tag minimum 240 gramm Eiweiss ,wirklich viele Vitamine,Mineralien und gute Kohlenhydrate esse.
Aber nochmals ,wenn es kein Hobby mehr ist dann ist es so wie in jedem Sport der professionel betrieben wird ohne Doping nicht machbar.
Gruss
Erwin
Hallo
Du hattest mal gefragt wegen einem pic,das ist mein letztes,was meinst du dazu.
robert234
28.01.2009, 22:10
Hallo
Du hattest mal gefragt wegen einem pic,das ist mein letztes,was meinst du dazu.
Ich sehe kein Bild Erwin, hat wohl nicht mit dem Hochladen geklappt? ;)
Ich denke nur das so leider dumme Menschen wie ich einer bin, die eigendlich nichts damit verdienen sondern nur aus einer Laune heraus oder einem Komplex folgen,nicht Stoffen sollten sondern es wirklich mit immer haerterer Disziplien beim essen und mehr es weiterbringen sollten.
da stimme ich dir zu! :daumen:
dumm nicht, jeder macht fehler. besser so, als ein herzinfakt.
meint ihr es ist toll, bei jeder anstrengung herzrasen zu bekommen? zu merken wie tabletten die organe angreifen? sich über alles gedanken zu machen? mit depressionen zu kämpfen? zu wissen, dass man seinem körper nichts gutes tut und früher oder später daran zu grunde geht?
Wenn es die Psyche so stark belastet - Woooooooooooooooooozu dann der ganze Sch**** mit dem Stoff? Nach ganz oben um damit Geld zu verdienen wird es keiner von euch schaffen, d.h. es bleibt auf Hobby-Niveau. Und seinem Körper dann so etwas an zu tun ist mir schwer verständlich.
ich denke maurice kann sich als vater auch was tolleres vorstellen.
Und ich denke seine hübschen Kleinen stellen sich auch schöneres vor, als sich in ein paar Jahren um einen kranken Vater zu kümmern. (Wenn es denn soweit kommen sollte, aber das Risiko geht er ja ein (Was ich noch weniger verstehen kann)
*sternchen*
28.01.2009, 22:31
Hey
ich hoffe, ich darf den Thread mal missbrauchen,denn ich habe mal eine Frage..
Der geplante Wettkampf z. B., denn es ist klar daß die Teilnehmer dort alle stoffen, wer da mithalten will, dem bleibt leider keine andere Wahl als mitzutun. Das sehe ich sogar ein, weil es sonst ein unfairer Wettkampf wäre. Egal wie sehr man sich anstrengt, egal wie diszipliniert man sein Leben um das eine große Ziel - den Wettkampf - herum einrichtet, man wird mit Stoff besser dastehen als ohne.
Wieso wird Stoff zugelassen? Es ist doch sowieso verboten, es sei denn, sie haben einen medizinischen Zweck.
Wäre es nicht besser, Wettkämpfe ohne Stoff zu veranstalten?
Klärt mich mal auf..
robert234
28.01.2009, 22:40
Wäre es nicht besser, Wettkämpfe ohne Stoff zu veranstalten?
Sicher wäre das besser, so wie es auch besser wäre wenn die Fahrer bei der Tour de France clean wären. Das sollten die eigentlich auch sein, statt dessen Skandal um Skandal. Leider geht es nicht mehr darum wie man es schafft clean zu bleiben, sondern darum wie man es anstellt nicht erwischt zu werden. Das ist im BB nicht anders, wobei ich nicht mal sagen kann, ob da bei Amateurwettkämpfen überhaupt Dopingkontrollen erfolgen. Wahrscheinlich nicht.
Ronny Kohlmann
28.01.2009, 22:40
Lasst doch bitte alle hier Unbeteiligten aus dem Spiel, es ist nicht fair über private Dinge eines namentlich bekannten Dritten zu philosophieren wenn er keine Stellungname geben kann/will/wie auch immer.
Wieso wird Stoff zugelassen?
Weil es Sport ist. Ohne Stoff wäre ein Profibodybuilding und andere Profidisziplinen nicht mehr weiter existent. Man müsste Jahrzehnte der Sportgeschichte rückgängig machen und das Profiniveau würde in den Keller sehen. Das würden die Fans, die Sponsoren und auch die Sportler (die ja auch an Rekorden interessiert sind) nicht mitmachen.
Schau dir die Natural-BB-Wettkämpfe an, bei denen es recht harte Dopingkontrollen gibt. Interessiert keine Sau. Oder kennst du Berendt Breitenstein?
*sternchen*
28.01.2009, 22:42
Das wäre meine weitere Frage. Warum keine Kontrollen gemacht werden und alle, die stoffen, sperren oder so.
So wäre es nicht illegal, keine gesundheitlichen Risiken und ein fairer Wettkampf.
Edit:
Okay, danke Ronny.
Da hast du wohl Recht. Aber dann bringt das Illegal ja nichts. Es machen alle, es wollen alle und da ist das gesetz kein Hindernis. Jeder, der es machen will, ob mit wissen oder ohne, würde es tun.
Wer es will, zieht das durch.
robert234
28.01.2009, 22:54
Das wäre meine weitere Frage. Warum keine Kontrollen gemacht werden und alle, die stoffen, sperren oder so.
Es dürfte kaum praktizierbar sein, selbst im Amateurbereich ständige Kontrollen übers Jahr durchzuführen. Und Kontrollen direkt beim Wettkampf (so sie überhaupt stattfinden) bringen nichts, wenn man den Stoff rechtzeitig vorher abgesetzt hat.
*sternchen*
28.01.2009, 22:58
Achso,
okay danke. das wars schon..
*raus husch*
Ronny Kohlmann
28.01.2009, 22:58
Außerdem ist ja alles tutti, weil offiziell ja nicht gestofft wird.
Weil es hier um Roids geht, frag ich einfach hier. Wie ist es bei den Pros? Ronnie Coleman z.B.. Nimmt er selbständig was oder mit unterschtützung von Ärtzten o.ä.?
Wenn es die Psyche so stark belastet - Woooooooooooooooooozu dann der ganze Sch**** mit dem Stoff? Nach ganz oben um damit Geld zu verdienen wird es keiner von euch schaffen, d.h. es bleibt auf Hobby-Niveau. Und seinem Körper dann so etwas an zu tun ist mir schwer verständlich.
warum trinken die menschen obwohl es ihnen schadet? warum fahren menschen zu schnell, obwohl sie mit den fehlern von sich oder anderen rechnen sollten? ich könnte ewig so weitermachen.
da wären sicherlich auch fragen bei die dich betreffen würden.
robert234
28.01.2009, 23:15
Weil es hier um Roids geht, frag ich einfach hier. Wie ist es bei den Pros? Ronnie Coleman z.B.. Nimmt er selbständig was oder mit unterschtützung von Ärtzten o.ä.?
Schicke ihm doch am besten ne PN.
edition1984
28.01.2009, 23:17
Schicke ihm doch am besten ne PN.
:gruebel::conf::gruebel:
Nescient
28.01.2009, 23:19
:gruebel::conf::gruebel:
Streng dein Hirn an. :daumen:
Ist Ronnie hier im Forum? >_>
Germania
28.01.2009, 23:20
Jeder, egal ob Profi oder Amateur mit erster Kur, sollte sich vom Arzt überwachen lassen. Das ist möglich.
Hallo
Ich haette nicht gedacht das sich eine solche Welle nach meinen Thema entwickelt,freut mich wirklich.
Nur wenn ich darf moechte ich etwas einbringen in die gesamte Runde hier,einige fuehlen sich hier immer gleich angesprochen und verteitigen sich ohne einen Grund.
Ich denke das diese Leute es genau wissen,das es scheisse ist,aber es aus irgendeinem Grund auch immer nicht wahrhaben wollen,wie ich vor 2 Monaten.
Kann man verstehen,es ist noch immer etwas boeses,zu spritzen,tut man nicht,und wie gesagt tut es sowiso keiner.
Nun komme ich zu die Leute die sich hier manchmal sehr viel Rausnehmen,die alles besser wissen,aber nichts davon weitergeben,koennen oder wollen.
Zu euch moechte ich sagen das man manchal fragen sollte warum einer so etwas dummes macht,und dann wenn es geht mit ihn auf HILFSBEREITE, sowie Freundliche Weise die Risiken zu Diskutieren.
Denn es ist sehr schoen wenn man etwas dazu lernt,was auch immer.
ich hoffe das mein Deutsch noch immer einigermasen verstaendlich ist,und sorry wegen meiner Rechtschreibung.
Gruss
Erwin
Wo sind die anderen seiten hin und warum wurde geschlossen
Massefreak1
29.01.2009, 00:19
Wo sind die anderen seiten hin und warum wurde geschlossen
die wurden in einen extra "spamm thread" verschoben. heisst stoff diskusion glaub ich^^.
was ist die ursache das dein hoden enfernt wurde, wenn ich fragen darf?
Hallo
Er war verdreht und die Aerzte kamen zu spaet drauf.
Dannach wurde ich operiert,aber es war zu spaet.
Zwei Monate nach der ersten Operation,war mein Hoden voll mit Eiter das sie nicht gleich ampotiert hatten,sonder nur wieder gleichgedreht.
Es entwickelte sich ein Tumor und im letzten Moment wurde ich gerettet,daher die Amportation.
Geht aber auch alles mit einem,Gott sei dank
Massefreak1
29.01.2009, 00:51
Hallo
Zwei Monate nach der ersten Operation,war mein Hoden voll mit Eiter das sie nicht gleich ampotiert hatten,sonder nur wieder gleichgedreht.
Es entwickelte sich ein Tumor und im letzten Moment wurde ich gerettet,daher die Amportation.
verdreht, hab ich jetzt noch nie gehört. das man das nicht merkt....
naja ziemlich heftig, tut mir leid für dich. muss ja schon hart sein sowas.:|
edit: sry für offtopic, dachte vielleicht hiengt das mit dem stoffen zusammen^^.
robert234
29.01.2009, 00:52
verdreht, hab ich jetzt noch nie gehört
Hodentorsion. :idea:
aftershow
29.01.2009, 00:54
Hallo
wie kams dazu dass er verdreht war? noch nie von sowas gehört
Massefreak1
29.01.2009, 00:59
wie kams dazu dass er verdreht war? noch nie von sowas gehört
gib mal das wort von rober in google ein. hab grad selber gelesen. da fehlt ein bändchen und somit kann sich der hoden bei kleinen bewegungen verdrehen...
das hat aber wohl kaum was mit dem stoff zu tun.
aftershow
29.01.2009, 10:08
jo denk ich auch
Fleckenteufel
29.01.2009, 10:34
Hatte ein Freund auch schonmal. Da ist er irgendwie gegen irgendwas gegengestoßen oder so und der Hoden wurde gewaltsam umgedreht. Wenn sowas vorkommt tuts normalerweise weh wie sau und man sollte sofort zum Arzt weil nach ca. 4 Stunden der Hoden abstirbt und schluss ist mit lustig
Kann auch durch zu enge Hosen entstehn!
Vor Jahren beim Villacher Fasching, hatte der Prinz eine so enge Hose an, dass es ihm einen Hoden verdreht hat.
Also Jungs, könnt euren Mulmeln etwas Freiheit :lol:
Nicht wirklich ;-) der Threadersteller schreibt ja auf der ersten Seite, dass ihm der Hoden bereits vor einem Jahr entfernt wurde und er die Kur vor drei Monaten begonnen hat. Wenn ich das jetzt alles richtig im Kopf hab :gruebel:
achso, ich dachte ich hätte das mal in verbindung mit dem stoff gelesen.
aber das war ja vorher, stimmt. ^^
robert234
29.01.2009, 11:43
Höggschde Konzentration SkY! :motz1:
hatte doch recht mit dem beitrag, dass es nicht am stoff lag. :lol3:
orgi_nal_01
29.01.2009, 18:23
Hatte ein Freund auch schonmal. Da ist er irgendwie gegen irgendwas gegengestoßen oder so und der Hoden wurde gewaltsam umgedreht. Wenn sowas vorkommt tuts normalerweise weh wie sau und man sollte sofort zum Arzt weil nach ca. 4 Stunden der Hoden abstirbt und schluss ist mit lustig
Hatte ich auch schon, tat schweine weh, war im Krankenhaus, hab aber noch beide.
Der geplante Wettkampf z. B., denn es ist klar daß die Teilnehmer dort alle stoffen, wer da mithalten will, dem bleibt leider keine andere Wahl als mitzutun.
Nur um es nochmal zusagen, ist natürlich nicht bei allen Wettkämpfen so!
Weil es Sport ist. Ohne Stoff wäre ein Profibodybuilding und andere Profidisziplinen nicht mehr weiter existent. Man müsste Jahrzehnte der Sportgeschichte rückgängig machen und das Profiniveau würde in den Keller sehen. Das würden die Fans, die Sponsoren und auch die Sportler (die ja auch an Rekorden interessiert sind) nicht mitmachen.
Stimmt schon, aber trotzdem werden es immer weniger Bodybuilding begeisterte, obwohl es immer neue "Rekorde" gibt.
Viel sagen das sie die heutigen Profibodybuilder nicht mehr schön finden, unteranderem deswegen wurde auch die Fitnessklasse eingführt, in der übrigens Naturale Ahtelten, wie Thilo Pasch zum Beispiel, auch erfolgreich sein können. Vllt. geht es ja damit wieder bergauf.
Allso es ist nicht so, das alle nur Stoff sehen wollen, niemand was dagegen tut und ohne gar nichts mehr läuft.
Achja und Berendt Breitenstein kenn ich.:daumen:
orgi_nal_01
29.01.2009, 20:40
Kommt es nur mir so vor, oder schauen Bodybuilder wirklich so alt aus? Die sind ja erst 30 und haben schlimmere Falten als mein Vater :confused:. Oder woran liegt das?
lg
Kommt es nur mir so vor, oder schauen Bodybuilder wirklich so alt aus? Die sind ja erst 30 und haben schlimmere Falten als mein Vater :confused:. Oder woran liegt das?
lg
Die vielen Wettkampfdiäten hinterlassen mit der Zeit teilweise schon ein paar Spuren .
Wenn du zb. 20 kg verlierst nimmst du natürlich auch im Gesicht deutlich ab , die Haut bildet sich zurück , in der Offseason wird sie durch die Gewichtszunahme wieder gedehnt , kann schon vorkommen , dass sie dann irgendwann nicht mehr so straff sitzt und dadurch dann eben ein paar Falten entstehen .
ele aKa aLex
29.01.2009, 21:45
Lasst doch bitte alle hier Unbeteiligten aus dem Spiel, es ist nicht fair über private Dinge eines namentlich bekannten Dritten zu philosophieren wenn er keine Stellungname geben kann/will/wie auch immer.
Schau dir die Natural-BB-Wettkämpfe an, bei denen es recht harte Dopingkontrollen gibt. Interessiert keine Sau. Oder kennst du Berendt Breitenstein?
Wenn ich dazu mal etwas einwerfen darf:
Für mein empfinden geht es beim Sport darum, selbst alles zu geben und die anderen zu übertreffen, aber das mit dem was man selber schaffen kann - ohne "Stoffen". Ich sehe das nicht so, dass der Profisport als solches nicht mehr möglich ist, wenn der Stoff weg fällt. Tanzmeisterschaften (klassische Tänze, what ever) ich glaube kaum das dabei gedobet wird aber es gibt dabei eine Menge Ressonanz. Golfen, sehe ich genau das gleiche. Warum schafft es ein Tiger Woods so lange zur Weltspitze zu gehören. Weil in seinem Kopf drin ist jedes mal nicht besser ALS die anderen zu sein, sondern jedes mal "5%" besser als er selber in der Saison davor zu sein.
Das Problem ist doch viel eher, dass alle MEINEN der Profisport würde ohne "Stoffen" zusammen brechen.
Krea-Genic fällt mit unter die "Nahrungsergänzung" oder? *unsicherfrag*
Zu dem was Sky erwähnte mit den psychischen Probleme. Wie du es schon sagtes, bei mir ist da in den Kopf die Frage geschossen "Wenn du weist, dass es so schädlich ist warum tust du es dir dann an?" Deswegen jetzt bitte keine Reaktion ich möchte auf etwas anderes hinaus, was die "Stoffihasser" betrifft. Oder etwas wie
Solche Sachen halte ich nicht für sinnvoll, jemanden versuch einzureden, dass sie etwas nicht schaffen. Warum sollten sie es denn nicht schaffen? Wenn man sich etwas zum Ziel macht und daran fest hält, sich daran fest beist ist eine MENGE möglich.
Ich werde gerade etwas querch...
Es ist genauso wenig sinnvoll den "Stoffern" immer wieder einzureden was für ein Scheiss das ist und was sie sich damit alles kaputt machen. Es akzeptieren bedeutet nicht aufzuhören nach einer Alternative zu suchen. Gebt den Menschen eine Alternative und redet ihnen nicht ein wie SCHEISSE und DUMM etwas ist.
greetings
PS: Ich habe allerdings ein Problem damit wenn Menschen sagen sie schmeissen sich Stoff rein, damit sie breit aussehen und von ihren Freunden akzeptiert werden. Da hört bei mir das Verständnis leider auch auf...
Masshunter
29.01.2009, 21:49
Golfen, sehe ich genau das gleiche. Warum schafft es ein Tiger Woods so lange zur Weltspitze zu gehören. Weil in seinem Kopf drin ist jedes mal nicht besser ALS die anderen zu sein, sondern jedes mal "5%" besser als er selber in der Saison davor zu sein.
Das Problem ist doch viel eher, dass alle MEINEN der Profisport würde ohne "Stoffen" zusammen brechen.
Ohja, deswegen hat er auch eine Augenoperation hinter sich, wenn ich mich nicht täusche sieht er nun verdammt viel besser als der Durchschnitt. Deswegen nehmen manche Schüler/Arbeiter ja auch Ritalin oder andere Dinge um mehr und besser lernen zu können.
Selbst Musiker nehmen Beta-Blocker um die Nervosität entgegen zu wirken.
Sollte ich vielleicht mal für die Fahrstunden einschmeißen... ^^
ich fing an vor 3 Monaten mit einer Kur,Deca was sonst.
da hat man mir die Kombi mit Umnadren empfohlen
wie bist du eigentlich auf die glorreiche idee gekommen, deca als einsteiger kur zu wählen?