PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich das so machen????

ok1
26.01.2009, 16:19
Hallo zusammen,

kurz was zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt habe ca. 12 Jahre intensiv Fußball gespielt wegen einer Verletzung und Privaten gründen musste ich damit auf hören und habe dann 2 Jahre im Fitnessstudio trainiert! Seit ca. einem Jahr habe ich nichts mehr gemacht und über 10 Kilo zugenommen, ihr könnt euch sicher sein das dass keine Muskelmasse war ;)

So jetzt will ich bis zu diesem Sommer wieder in form kommen und wenn es geht aus meinem Bauch ein Sixpack formen… Ich habe viel im Internet gelesen und auch mit freunden die etwas Ahnung haben geredet aber die Meinungen gehen auseinander!

Ich haben mir vorgenommen ab heute das Training wieder anzufangen mit richtiger Ernährung und keinen Hilfsmitteln.

Training sieht wie folgt aus:

Die Woche 3-5 mal normal Trainieren um die Pumpe dran zu gewöhnen. Ab nächste Woche möchte ich meine Ernährung so umstellen sodass ich so gut wie gar nicht Kohlenhydrate zu mir nehme und oft Essen tue (5x Täglich kleine Portionen: 09:00,12:00,15:00,17:00,20:00)

Die Woche darauf möchte ich dann Ephedrin und Yohimbin je eine Kapsel 30 min. vor dem Training nehmen um das ganze etwas zu beschleunigen. Die Dosierung muss ich halt vielleicht ändern es kommt auf die Verträglichkeit an!!

Na was sagt ihr dazu ist das in Ordnung oder soll ich es anders einnehmen?

Wannabee
26.01.2009, 16:25
Bastel Dir einen guten Ernährungsplan mit einem leichten Kaloriendefizit (ca. -500Kcal pro Tag). Die Abnahme unterstützt Du durch das Training. Die "diätbeschleunigenden" Mittel brauchst Du nicht.

Eigentlich ganz einfach, oder?

ok1
26.01.2009, 16:32
Eigentlich schon, aber dass ist dann für Sommer 2010 oder ;)

Wannabee
26.01.2009, 16:36
Nein, bis zum Sommer 2009 kannst Du mit einem vernünftigen Kaloriendefizit (also ohne JoJo-Effekt) locker 10kg abspecken. Dazu brauchst Du nur Disziplin und nen guten Ernährungsplan.

ok1
26.01.2009, 17:06
Hast du schon mal Ephedrin und Yohimbin genommen? wenn ja schlechte erfahrungen gemacht?

Wannabee
26.01.2009, 17:13
Hast du schon mal Ephedrin und Yohimbin genommen? wenn ja schlechte erfahrungen gemacht?

Nein. Aber ich habe knapp 15 Kilo mit vernünftiger Ernährung abgenommen und halte das Gewicht seit mehreren Jahren. Ganz ohne Hilfsmittel, denn die brauchst Du mit einer gewissen Disziplin nicht.

ok1
26.01.2009, 17:32
Es ist ja nicht so als hätte ich nie Trainiert, ich weis z.B. das es nicht leicht ist 15 Kilo abzunehmen!! Ganz im Gegenteil, deswegen dachte ich mir das ich nach Hilfsmitteln suche und zufälligerweise habe ich dann die zwei Sachen im Internet gefunden…

TBa
26.01.2009, 18:04
Wie gesagt, mit nem ordentlichen TP und EP sind 10 kg bis Sommer (Juni?) problemlos möglich. 2 KG / Monat sind überhaupt kein Problem, wenn deine Ernährung und der Sport stimmt, wirds eher schneller gehen.

Also lass diese Diät-Mittelchen weg und reiß dich einfach am Riemen, wenn der "Kleine Hunger zwischendurch" kommt. ;)