PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainigsplan für at Home!



YaLcIn38
24.01.2009, 13:53
Hallo,

ich bräuchte einen Trainigsplan für zu Hause, einen Plan für tägliches Training.

Ich habe zu Hause einen Drückbank, ca. 5 Langhanteln, 2 Kurzhanteln, einen Boxsack und Bauchtrainer (Hanteln die gesamt 150kg wiegen).

Meine Bank kann ich auch umstellen,also zu einer "Schiefen-Bankd" machen.

Ich bin 17 Jahre alt, 71Kg und 1,70 groß!

Ich war vorher im Fitness-studio(6 Monate) und ich habe etwas "Fett" am Bauch, man erkennt leider nur die Muskeln,wenn ich den ganzen Tag nichts esse und ich denke wenn ich Konstant bis zum Sommer trainiere, könnte man meine Muskeln sehen.

Ich habe eine weile nur zu Hause relaxed daher wurde ich Dicker,


ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir einen Trainigsplan machen würdet bitte gibt mir keine Links zu anderen Threads.
Und bitte erklärt was ich machen muss,weil ich meistens nicht weiß was ich da machen soll.


mfg

PS: will direkt anfangen,warte auf meinen Plan

Chaser
24.01.2009, 14:03
Schmeiß doch einfach die Suche an.... Wir werden dir genausowenig wie anderen einen Plan vor die Füße schmeißen, ohne, dass du was getan hast, allso, ein wenig Eigeninitiative. ;)

YaLcIn38
24.01.2009, 14:18
Ich kann dich verstehen,aber es kommen immer komische Trainigspläne...
in denen Übungen enthalten sind, die ich garnicht ausführen,weil mir die Geräte fehlen!

Chaser
24.01.2009, 14:20
Hmm, dann schau mal in mein Log, die Übungen da kannste alle mit den Sachen machen, die du auch hast.