PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : formt kampfsport den körper sehr?



xyour
19.09.2003, 17:39
so mal ne frage von mir:
viele kampfsportler haben ja nen schön durchtrainierten körper!!
kommt das bei denen nur vom kampfsport, oder trainieren die auch noch nebenbei? bzw. baut man schnell auf wenn man mit kampfsport anfängt? (weis je nach genetik ernährung usw. aber nur mal so als richtwert..)

ciao xyour

MisterWoo
19.09.2003, 17:46
Man nimmt mal einiges ab wenn man beginnt (Fett)... Wenn man sich dann korrekt ernährt verschwindet der Fettanteil mit der Zeit immer mehr.. Man baut auch einiges an Muskeln auf(durchs boxen, pads halten, kicks, Rückenmuskulatur ebenfalls durch boxen etc..) aber so richtig geformt werden die Muskeln dann durch die Kraftkammer...

Beefcracker
20.09.2003, 14:50
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich bei zu viel BB zusätzlich zum Kampfsport (Kickb.) langsamer wurde.

pat
20.09.2003, 15:10
is normal dass du langsamer wirst ,weil du mehr gewicht zu tragen hast beim kämpfen.

Atomic
20.09.2003, 19:41
mit BB kannst muskeln viel besser formen. ich selber she immer so ausgezogen aus nach dem Kickbox training. kommt auch drauf an ob du bisschen dicker bist oder nicht...als dünner nützt es nix. das mit dem langsamer durch BB ist bei mir auch.

will aber nicht so an haufen sein der sich dann doch nicht wehren kann, ist nicht mein ding nur BB bis 150kg oder so. ich hab auch gemerkt das durch BB meien kondition total gesunken ist dann hab ich mit kickboxen angefangen jetzt ist gut. hätte natürlich auch laufen können oder so aber die schnellkraft...wird dadurch wieder nicht trainiert

waren letztens so leute vom security im kickbox training bestimmt über 100kg muskeln hat große sprüche geklopft....mein 14-jähriger freund hat den umhehauen und ist nicht mehr gekommen. ;)

KamovK50
20.09.2003, 19:48
Nun ich habe früher auch kamfpsport gemacht, und hatte da schon grosse masse, also für mich war das eigentlich kein nachteil ;)
mehr ein vorteil ;) durchschlagskraft war bei mir hoch ;)

@n Atomic: wie soll ich das verstehen es kamen leute vom securitas wo kampfsport lernen und auch krafttraining machen, vielleicht mehrmals pro woche, und die sind 100 kg schwer. und dein 14 jähriger kumpel gewinnt gegen die, Ok aber dann war das ein punkte system ;)

denn sonst null chance lol

und nochwas wenn du BB machst und kg masse aufbaust und allem, dann glaub mir "dann bist du kein haufen der sich nicht wehren kann" ;)

PS: ich fange nach dem militär auch wieder mit dem kampfsport an wahrscheinlich kickboxen oder boxen eins von beidem ;) will ja fitt sien für die polizei schule

Atomic
20.09.2003, 21:01
Nun ich habe früher auch kamfpsport gemacht, und hatte da schon grosse masse, also für mich war das eigentlich kein nachteil ;)
mehr ein vorteil ;) durchschlagskraft war bei mir hoch ;)

@n Atomic: wie soll ich das verstehen es kamen leute vom securitas wo kampfsport lernen und auch krafttraining machen, vielleicht mehrmals pro woche, und die sind 100 kg schwer. und dein 14 jähriger kumpel gewinnt gegen die, Ok aber dann war das ein punkte system ;)

denn sonst null chance lol

und nochwas wenn du BB machst und kg masse aufbaust und allem, dann glaub mir "dann bist du kein haufen der sich nicht wehren kann" ;)

PS: ich fange nach dem militär auch wieder mit dem kampfsport an wahrscheinlich kickboxen oder boxen eins von beidem ;) will ja fitt sien für die polizei schule

die fetten bodybuilder gehen bei jedem kleinen schlag in die knie!

mein freund hat den auf den boden geschlagen (da er so große sprüche geklopft hat) der hatte ja null ahnung hat sich mit der führhand reingelehnt ....ein roundhousekick zum kopf der lag auf dem boden hat sine sachen gepackt und ist raus!


(die jenigen laufen heute auf der Wiesn`n rum und sollen andere leute beschützen :lol: :lol: :lol: jeder besoffene könnte mit denen mithalten)

die haben krafttraining gemacht und jetzt wollten sie mit kickboxen anfangen. die typen haben nicht mal ihre beine hochgebracht...lächerlich!

KamovK50
20.09.2003, 22:35
hehe also für leute die so rumprahlen tja die haben nix anderes verdient *recht so* ;)

Wobei eins darfst du net vergessen, ich krieg meine beine auch net sehr hoch aber dennoch kann ich einen aus den latschen kicken, aber naja liegt auch daran das ich mein leben lang kampfsport gemacht habe.

Am besten ist der mittelweg, wirklich da kannste nämlich super kraft aufbauen, schnelligkeit, wendigkeit, und kannst auch gut kämpfen.

wie gesagt nach dem militär fange ich sicher wieder an ;)

in einem jahr gehts schon los brrrrrrrrrrrr


ps: einmal war auch so ein prahler im training, dann machten wir so boxübungen naja er schlug mich an der seite ziemlich heftig, ich war so wütend über den kerl, habe ich so zurückgeboxt da ist er fast zum trainier neben gespickt ;) der machte nachher grosse augen ;)