PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcusz Train.



Marcusz2009
22.01.2009, 13:53
ALso...
Montags: 1-2 std kickboxen (http://www.kickboxxen.de)
Dienstag: Brust , Trizeps
Mittwoch: 1-2 std Kickboxen
Donnerstag: Rücken Bizeps
Freitag: frei
Samstag : Schultern ,Nacken
Sonntag: Beine Bauch!!

Ich versuch immer an meine grenzen zukommen,
das mit dem kickboxxen hat sinn , da es doch oft zu schlägerei auf der "straße" kommt.
würd mich über kritik & verbesserungsvorschläge freuen.

Germania
22.01.2009, 13:58
Du trainierst doch noch nicht lange, oder? Da finde ich einen 4er Split etwas überzogen...

Marcusz2009
22.01.2009, 13:59
fast 2 jahre... ich koennte beine bauch auch weglassen & den rest verschieben , weil beine bauch beim kickboxxen trainiert werden..?!

Mz91
22.01.2009, 14:08
ich koennte beine bauch auch weglassen & den rest verschieben , weil beine bauch beim kickboxxen trainiert werden..?!


Schwachsinn .

Du könntest ebenso gut alles auf 2 Einheiten aufteilen .

Te1:
Bankdrücken
Dips
Kreuzheben/rumänisches Kreuzheben
Seitheben

Te2:
Rudern
Klimmzüge
Kniebeugen/Beinpresse

Marcusz2009
22.01.2009, 14:14
Schwachsinn .

Du könntest ebenso gut alles auf 2 Einheiten aufteilen .

Te1:
Bankdrücken
Dips
Kreuzheben/rumänisches Kreuzheben
Seitheben

Te2:
Rudern
Klimmzüge
Kniebeugen/Beinpresse

ma schaun. trotzdem danke

exciter
22.01.2009, 15:19
fast 2 jahre... ich koennte beine bauch auch weglassen & den rest verschieben , weil beine bauch beim kickboxxen trainiert werden..?!
Das würde ich so nicht sagen, das hieße ja auch, dass du Arme und Schulter weglassen könntest, die werden ja auch beim Kickboxen trainiert... ;-)

Ein hartes und intensives Beintraining ist durch nichts zu ersetzen, auch wenn hier im Forum fast täglich das "ich spiel Fußball, brauch kein Beintraining"-Argument auftaucht :-) du musst immer dran denken, dass der Quadrizeps ein gewaltiger Muskel ist, der auch dementsprechend deine Wachstumshormon-Produktion ankurbelt. Und massive Beine sind einfach geil :action-smiley-035:

Beim Bauchtraining scheiden sich die Geister. Markus Rühl behauptet z.B., seinen Bauch nie isoliert zu trainieren. Fakt ist, der Bauch wird bei extrem vielen Übungen mitbelastet. Ob das isolierte Training ein Muss ist, muss wohl jeder für sich entscheiden ;-)

Marcusz2009
22.01.2009, 15:22
Das würde ich so nicht sagen, das hieße ja auch, dass du Arme und Schulter weglassen könntest, die werden ja auch beim Kickboxen trainiert... ;-)

Ein hartes und intensives Beintraining ist durch nichts zu ersetzen, auch wenn hier im Forum fast täglich das "ich spiel Fußball, brauch kein Beintraining"-Argument auftaucht :-) du musst immer dran denken, dass der Quadrizeps ein gewaltiger Muskel ist, der auch dementsprechend deine Wachstumshormon-Produktion ankurbelt. Und massive Beine sind einfach geil :action-smiley-035:

Beim Bauchtraining scheiden sich die Geister. Markus Rühl behauptet z.B., seinen Bauch nie isoliert zu trainieren. Fakt ist, der Bauch wird bei extrem vielen Übungen mitbelastet. Ob das isolierte Training ein Muss ist, muss wohl jeder für sich entscheiden ;-)

ich hab mich für nen 3slpit entschieden , werd alle muskelgruppen intensiv trainieren , wie ist das eig wenn ich heute keine kraft habe, sollte ich dann train abbrechen & morgen hingehen? oder durchziehen

Sebbo
22.01.2009, 17:03
das mit dem kickboxxen hat sinn , da es doch oft zu schlägerei auf der "straße" kommt.
Klasse Einstellung. Wieso gibt ihr dem Deppen überhaupt Tipps?

Jens1981
22.01.2009, 17:07
weil das hier ein BB forum ist...
solange hier jemand BB technische fragen stellt, bekommt er diese auch beantwortet...

außerdem musst du hier nicht beleidigend werden.

Marcusz2009
22.01.2009, 17:10
Klasse Einstellung. Wieso gibt ihr dem Deppen überhaupt Tipps?

es ist nunmal so ... ich weiß ja nicht wie das bei dir ist , aber wenn ich trinke kann es auch mal aus arten... jeder mensch ist verschiedenen & ich bin halt nicht son mensch der gerne diskutiert ;)

Busty
22.01.2009, 17:15
es ist nunmal so ... ich weiß ja nicht wie das bei dir ist , aber wenn ich trinke kann es auch mal aus arten... jeder mensch ist verschiedenen & ich bin halt nicht son mensch der gerne diskutiert ;)

Nur mal ein Tipp: Ein Kumpel von mir sagt immer, "wer die größte Fresse hat, kriegt auch das größte blaue Auge." Ich mach seit 4 Jahren Taekwon-Do, und kenne viele erfolgreiche Taekwon-Do-Kämpfer, die einiges draufhaben. Und keiner behauptet von sich, "dass er nicht gerne diskutiert". Das ist einfach ne dumme Ausrede, dass man sich nicht unter Kontrolle hat und beweist - meiner Meinung nach - nur die fehlenden Gehirnzellen. Nichts gegen dich, aber mit so einer Einstellung, kannst du mir fern bleiben.

Sorry für das Off-Topic, aber das musste mal raus.

Marcusz2009
22.01.2009, 17:17
Nur mal ein Tipp: Ein Kumpel von mir sagt immer, "wer die größte Fresse hat, kriegt auch das größte blaue Auge." Ich mach seit 4 Jahren Taekwon-Do, und kenne viele erfolgreiche Taekwon-Do-Kämpfer, die einiges draufhaben. Und keiner behauptet von sich, "dass er nicht gerne diskutiert". Das ist einfach ne dumme Ausrede, dass man sich nicht unter Kontrolle hat und beweist - meiner Meinung nach - nur die fehlenden Gehirnzellen. Nichts gegen dich, aber mit so einer Einstellung, kannst du mir fern bleiben.

Sorry für das Off-Topic, aber das musste mal raus.

hab ja keine "große fresse "es ist einfach meine einstellung( im suff)
glaub mir so dumm wie ich klinge bin ich nicht ^^

Mz91
22.01.2009, 17:19
es ist nunmal so ... ich weiß ja nicht wie das bei dir ist , aber wenn ich trinke kann es auch mal aus arten... jeder mensch ist verschiedenen & ich bin halt nicht son mensch der gerne diskutiert ;)

So wie sich das für mich anhört scheinst du(ihr) nicht unbedingt immer die Opferrolle zu spielen .

Wenn ich schon "oft" hören muss :neutral: , liegt dann wohl sicher allzu meist nicht an den andren , dass es so weit kommt .

Patta90
22.01.2009, 17:30
Trägst du Cordjacken und spielst Magic-Karten? @Threadersteller

Marcusz2009
22.01.2009, 17:31
gelegentlich...:D

fallerich
22.01.2009, 17:31
das mit dem suff hat schon mal nichts in nem BB forum zu suchen. du schreibst von häufigen schlägereien, unter dem vorwand "nur wenn du betrunken bist".
also entweder hebst du dann deutlich zu gerne einen oder bist nicht abgeneigt von einer rauferei.

beides schlecht !

Dream51
22.01.2009, 17:39
War irgendwie klar, dass es zu solchen Diskussionen kommt...

Ihr müsst doch nicht so leben wie er! Also lasst ihn sein Ding machen, und versucht ihn nicht zu irgendwas zu überreden was er eh abblockt!
Wenn er wirklich nicht so "dumm" ist wie er sagt, dann wird er irgendwann merken, dass die Sache scheiße ist und wird es lassen...Ist nicht persönlich gemeint Marcusz, aber dieses rumgejammer regt mich auf, und soll das Ganze nur veranschaulichen...

Lasst´s gut sein mit Moralaposteln'...

speedzwerg
22.01.2009, 17:54
Trägst du Cordjacken und spielst Magic-Karten? @Threadersteller

kizzzzzzzzz :D

Patta90
23.01.2009, 11:24
Endlich normale Leute! :mrgreen:

eebstar
23.01.2009, 17:44
Trägst du Cordjacken und spielst Magic-Karten? @Threadersteller

Wählst du 0190 und willst heiraten?:)

Marcusz2009
29.01.2009, 20:59
Wählst du 0190 und willst heiraten?:)
du rennst zur arbeit mit einem zu engen slips , deine mutter stript für mich ...