PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin im Fußball



Mercutio
18.09.2003, 23:45
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da kann man mal wieder sehen wo der Erfolg her kommt. Zinedine Zidane hat ja nur Kreatin zugegeben. Aber ich glaub nicht, dass das alles war.
Aber anscheinend ist Kreatin in Frankreich wohl verboten (stand auch in irgendeinem Artikel)

Taurus
19.09.2003, 10:50
Bei Zidane finde ich sieht man das, etwas nicht ganz in Ordnung ist.
Ihr müßt mal darauf achten, wie stark der nach 10-15min. schon schwitzt-aus allen Poren, bei jedem Spiel während die anderen noch absolut trocken erscheinen.
Sogar der dickliche Ronaldo sieht nach einer Halbzeit nicht so abgekämpft aus. Gut nun läuft der Mittelfeldstratege vermutlich mehr als nen Stürmer und die geistige Anforderung ist auch höher, da vielseitiger.

Ich schwitz während ner Kreatinkur auch sofort nach zwei Sätzen wie Tier.

jürgen
19.09.2003, 11:41
Das Schwitzen ist aber individuell auch total verschieden.
Ich transpiriere von Hause aus auch sehr stark, da sind andere noch nicht mal richtig warm. Liegt, denke ich mal, am Stoffwechsel, der ist bei mir eh sehr gut.


Gruß Jürgen

kanemaster
19.09.2003, 14:09
unsere zeit - Zeitung der DKP 22. März 2002
Sportkolumne


etwas alt der bericht.Kreatin wird zur Zeit fast überall genutzt

Mercutio
19.09.2003, 15:43
Es geht doch nicht nur um das Kreatin. Ich fands nur ein lustiges Beispiel mal wieder zu sehen was ein Sport heutzutage bedeutet.
Hast du den Bericht überhaupt ganz gelesen?

flohsse
19.09.2003, 18:16
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da kann man mal wieder sehen wo der Erfolg her kommt. Zinedine Zidane hat ja nur Kreatin zugegeben. Aber ich glaub nicht, dass das alles war.
Aber anscheinend ist Kreatin in Frankreich wohl verboten (stand auch in irgendeinem Artikel)

kann mir gar nicht vorstellen was das beim fussball bringen soll.
davon abgesehen ist zidane der beste fussbaler der welt

Mercutio
19.09.2003, 18:46
ok ok ok, vergeßt das Wort Kreatin. :roll: Damit ihr den Text nicht lesen müsst hier ein Ausschnitt:
Der Turiner Staatsanwalt Guarinello ist der Ansicht, dass Juventus - zu 63 Prozent im Besitz des Fiat-Eigners Agnelli - zwischen 1994 und 1998 durchgängig Spieler mit leistungsfördernden Substanzen versorgte.

flohsse
20.09.2003, 11:11
ok ok ok, vergeßt das Wort Kreatin. :roll: Damit ihr den Text nicht lesen müsst hier ein Ausschnitt:
Der Turiner Staatsanwalt Guarinello ist der Ansicht, dass Juventus - zu 63 Prozent im Besitz des Fiat-Eigners Agnelli - zwischen 1994 und 1998 durchgängig Spieler mit leistungsfördernden Substanzen versorgte.

wusst ichs doch krea bringt nämlich nur was bei schnellkraftsport

Feierleiche
21.09.2003, 04:54
Fast die gesamte holländische Nationalelf war doch vor 2Jahren Nandrolonverseucht...
Laßt Euch nichts vormachen....in einem Sport,in dem es um soviel Geld...usw geht,da läuft einiges ;)