PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser als Steoride Creatin Bliblablub ,wahr?



Rohman123
20.01.2009, 19:15
Heyy leute bin 16, trainiere jetz schon seid einem jahr Krafttraining in Mc Fit:pumper3:. Habe von anfang an eiweiss genommen, dann vor einem halben jahr zwei wochen creatin kur gemacht, hat bestens geholfen! Würde es aber nicht nochmal nehmen, da es mir zu umständlich ist das Zeug zu nehmen mit dem 3 liter wasser dies und das.. aufjeden fall um auf den PUNKT zu kommen habe ich mich über das Produkt : "MACA" informiert, war so begeistert das ich es mir gleich bestellt habe. Ist heute angekomen 500 MG 100 Kapseln. Meine frage ist nun: Muss ich unbedingt Eiweiß dazu nehmen? Und was soll ich bei der Ernährung beachten? Muss ich da auch wie bei creatin 3 Liter Wasser trinken oder so?

Würde mich auf Antworten freuen, vorallem von erfahrenen Bodybuilder!

Dankehttp://www.bodybuilding-forum.at/images/smilies/icon_wink.gif

MPB
20.01.2009, 19:22
Dein Text ist schwer zu lesen, da er klein und fett ist... Du hast dich über ein Medikament oder was "LACA" sein soll informiert, weißt aber nicht, wie du dich dabei zu ernähren hast? Was ist das überhaupt fürn Zeug? Und 3 Liter Wasser solltest du sowieso täglich trinken, Eiweiß musst du auch immer aufnehmen (Eiweiß ist nicht nur in Shakes enthalten, auch in normaler Ernährung).

Wannabee
20.01.2009, 19:24
Habe von anfang an eiweiss genommen, dann vor einem halben jahr zwei wochen creatin kur gemacht, hat bestens geholfen! Würde es aber nicht nochmal nehmen, da es mir zu umständlich ist das Zeug zu nehmen mit dem 3 liter wasser dies und das..

Was ist denn so schwer daran Creatin-Pulver in Traubensaft zu geben?


Muss ich unbedingt Eiweiß dazu nehmen? Und was soll ich bei der Ernährung beachten? Muss ich da auch wie bei creatin 3 Liter Wasser trinken oder so?

Ich dachte Du hast Dich informiert:


aufjeden fall um auf den PUNKT zu kommen habe ich mich über das Produkt : "MACA" informiert, war so begeistert das ich es mir gleich bestellt habe.

Aber um Deine Frage zu beantworten, das Geld für den Quatsch hättest Du Dir mit ein wenig Nachdenken auch sparen können.

Hustler1989
20.01.2009, 19:24
geldverschwendung... und vor allem du bist 16...
wenn dann brauchst du nur whey und dextrose mehr nicht...


off topic: mario hast du dein hintern fotografiert?? wann sieht dass du kniebeugen machst ;-)

Jens1981
20.01.2009, 19:28
^^ vorallem 2 wochen creakur^^...

kuzzzi
20.01.2009, 19:34
der schreibt haar genau den selben text in etliche bb-foren -.-

armer typ..traniert kurz, hat da schon crea-"kur" hinter sich, bla bla bla

wie wärs mal zur abwechslung mit RHT?!

Hustler1989
20.01.2009, 19:35
genau RHT ballert übel rein.... hat auch einige Nebenwirkungen wie evtl. Muskelkater aber bringt mehr....

kuzzzi
20.01.2009, 19:36
genau RHT ballert übel rein.... hat auch einige Nebenwirkungen wie evtl. Muskelkater aber bringt mehr....

mach ihm doch keine angst!!!

jetzt wo ers weiß wird er bestimmt nciht darauf zurück greifen - toll...jetzt hilft nur noch eine ordentliche dosis testo!!!
:action-smiley-035:

Hustler1989
20.01.2009, 19:39
was mir grad auffällt.. der thread wurde im steroide forum aufgemacht :jumpers: :headbang::headbang::headbang:

kuzzzi
20.01.2009, 19:42
haha...wyne

was wichtiges:
wo ist der tread hin verschwunden über diese i-net site wo man jeden möglichen schwachsinn bestellen kann?! kann den terad nicht mehr finden :(

Hustler1989
20.01.2009, 19:42
mach ne pn an anfänger^^

kuzzzi
20.01.2009, 19:59
und wie "finde" ich den!?