PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, Servus und Grüß Gott



Muskelbomber
20.01.2009, 18:41
Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch mal ganz kurz vor.

mein Name ist David, bin 22 Jahre alt und komme aus Rheinland- Pfalz.

Zum Training bin ich mehr oder weniger durch mein hohes Gewicht gekommen. Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,87m satte 120kg.

Ich habe vor 2 Jahren, ebenfalls durch konsequentes Training und Ernährungsumstellung gute 20kg abgenommen.

Und dass will ich jetzt mind. wieder schaffen.

Ich habe Anfang April 2008 wieder mit meinem Training im Fitness- Studio angefangen. Weiter spiele ich seitdem auch wieder aktiv in einem Fußballverein.:pumper3: Bis August habe ich ca. 15 kg abgenommen und meine Statur, vorallem am Oberkörper, ein wenig verändert ( Bauchumfang runter, Armumfang hoch etc.):action-smiley-035:

Ende August hatte ich dann durch einen Sportunfall beim Fussball eine Schulter-Eckgelenks-Absprengung, welche mich bis Januar zum pausieren gezwungen hat. :thumbdown:

Ich trainiere jetzt seit einer Woche wieder und habe mich zur Unterstützung hier angemeldet.

Grüße
Muskelbomber

JOTSCHKA
20.01.2009, 18:54
viel glück noch
:welcome:

Muskelbomber
26.01.2009, 16:53
Wahnsinn...

zweite Woche mit Training im 2-Tages- Rhytmus und erste Woche mit Ernährungsumstellung hinter mir.

5 kg schonmal runter....

Busty
26.01.2009, 19:15
Hey Muskelbomber,

willkommen im Board und viel Spaß beim Schreiben.

Und: Hau rein!! Finde klasse was du geschafft hast, und mit welchem Elan du an die Sache gehst! Hat nicht jeder! ;)