PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quark



Marcusz2009
19.01.2009, 20:13
Hi , ich wollt mal fragen , hab mir speißequark gekauft & wollte mir das so reinziehen wegen eiweiß ... & ich krieg den scheiß nicht runter, hab dann einpaar äpfel in mixer geschmissen , Quark hinterher & gemischt zu nem "shake mit stückchen" , so nun die frage , verliert der Quark an eiweiß , an wirkung wenn ich ihn so mixe/mische...?
danke im vorraus

Hustler1989
19.01.2009, 20:15
wieso soll der quark dadurch an eiweiss verlieren??

wenn du nen liter cola in den mixer machst hast du am ende doch auch kein fanta ;-)

Virt
19.01.2009, 20:15
Nein...

Marcusz2009
19.01.2009, 20:16
haha dankeschoen!

fallerich
19.01.2009, 21:07
lol, geil hustler :D

Dream51
19.01.2009, 21:08
Achte aber auf jeden Fall darauf, dass du dir Magerquark rein ziehst, und nicht den Fetten....:mrgreen:

Mz91
19.01.2009, 21:28
Kannsts auch mal mit Flüssigsüßstoff probieren , das zu dem Quark und mit etwas Milch anrühren .

Schmeckt top im Gegensatz zu unbehandeltem Quark und benötigt kaum Zubereitungszeit .

K1LL3RK4RT0FF3L
19.01.2009, 22:21
Dazu hatten wir schon unzählige Threads, schmeiß mal die Sufu an.

Aber versuch mal andere Marken, die schmecken sehr sehr verschieden. Irgendwann gewöhnt man sich an alles. xD

Ansonsten kann man den mit allen möglichen Flüssigkeiten mixen, mit Obst anreichern oder mein Lieblingsrezept (Frühstück):
100gr Haferflocken
250gr Magerquark
400ml Milch

Kann man auch auf zwei Portionen aufteilen, kommt drauf an, ob man Lust auf Würgen hat oder nicht. :lol:

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. ^^

Germania
19.01.2009, 23:18
Schmelzflocken, Quark, Kakao, Süßstoff, Milch, in den Shaker, MIX IT BABY :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:

Damit bekomm sogar ich ein einigermaßen anstädniges Frühstück runter, sonst kann ich absolut nicht viel essen und saß immer ne halbe Stunde am essen^^ Jetzt gehts in 2 Minuten

Markus-86
20.01.2009, 21:24
Ich habe da anscheinend Glück da mir sowohl Magerquark wie auch Magermilch Joghurt super schmeckt.

Lösen sich die normalen Haferflocken in Milch (kalt?) soweit auf das man dies dann trinken kann ?
Ansonsten wo kann man die Schmelzflocken kaufen da ich die noch nie gesehen habe

Marcusz2009
20.01.2009, 21:27
muss man magerquark essen? ich zieh mir immer speißequark rein...

Ronny Kohlmann
20.01.2009, 21:35
muss man magerquark essen? ich zieh mir immer speißequark rein...

der normale hat schon sehr viel Fett, der Magerquark hat ein geniales Verhätlnis von Fett/Kohlenhydraten und Protein

Marcusz2009
20.01.2009, 21:39
hmm beim masse train ist das doch nicht so schlimm wenn ich fett zu mir nehme oder ?
ich trink auch nur 3.5 er milch...

Fleckenteufel
20.01.2009, 21:58
Masse heißt aber soviel Muskelmasse bei sowenig fett wie möglich. du wirst immer zunehmen, und das ist ein nachteil. Aber du solltest versuchen die fettzunahme in den geringsten grenzen zu halten wie möglich damit man später überhaupt was von den muskeln sieht und keinen fettklops vor sich hat. Glaub mir du wirst auch so am ende zuviel fett auf den rippen haben, da wirst du dich später über deinen speisequark und dein vollmilch ganz schön ärgern. und andersherum: je länger die dann benötigte diät dauert (wenn du überhaupt das bestreben hast gut auszusehen) desto mehr muskel wirst du wieder verlieren.. also lieber gleich ordentlich essen.

wo du das grade anschneidest: fett ist schon wichtig, aber wenn dann gesunde fette (aus nüssen und bestimmten ölen) und auch nicht zuviel.

Marcusz2009
20.01.2009, 22:03
^^ ich denke dann muss ich meiner ernährung fast ganz umkrämpeln

Jens1981
20.01.2009, 22:06
das denke ich auch...wie ernährste dich denn so bis jetzt?

Fleckenteufel
20.01.2009, 22:08
^^ ich denke dann muss ich meiner ernährung fast ganz umkrämpeln

Ist Standard wenn man BB vernünftig machen will... jeder der sich nicht vorher schon gut ernährt hat (selten) musste das machen ^^

Jens1981
20.01.2009, 22:09
naja, gute/gesunde ernährung bedeutet auch noch lange nicht BB gerechte ernährung...

Marcusz2009
20.01.2009, 22:09
ehhm morgens haferflocken oder nugat bits , aber jetz immer haferflocken
mittags eig fast immer Nudeln mit tomatensose
abends brot mit käse & dabei immer cola oder milch
aber jetzt seit ner woche:
morgens haferflocken mit bananen stückchen
mittags nudeln mit tomatensose
abends: schwarzbrot mit käse , gurken & nem selbstgemachten Quarkapfelmilch-shake.

Marcusz2009
20.01.2009, 22:10
& immer zwischen durch diesen Quarkmilchapfel shake...als eiweiß shake ersatz..

Fleckenteufel
20.01.2009, 22:25
Es sieht so aus als wäre der Quark fast deine einzige Eiweiß-quelle wenn man mal von Käse und Milch absieht.

Dann solltest du definitiv von dem speisequark wegkommen. nur mal vorausgesetzt du willst die benötigte Menge an eiweiß (2g pro kg körpergewicht = 194g) erreichen müsstest du gute zwei Packen à 500g quark essen und wenn das speisequark ist dann gute nacht.

Die milch ist vollmilch und der käse sicherlich auch voller fett.

Überhaupt ist der Plan mist.

Sieh zu dass du neue eiweißquellen (fettartme und Kohlehydratarme) nutzt. Stullen mit Putenbrust, Hähnchen oder putenbrust zum mittag, Hüttenkäse, harzer Käse, Fisch im allgemeinen... Jede Mahlzeit sollte eiweiß enthalten. Grade morgens ist die eiweißzufuhr sehr wichtig, genauso vor dem schlafen gehen (hier ist wieder quark das beste mittel).

Nochwas: cola ist praktisch purer Zucker und das ist grade abends nicht empfehlenswert. Steig auf Cola light um.

Und lies dich im ernährungsforum ein. Eröffne da mal einen thread in dem du deinen Plan postest (nachdem du dich informiert hast) usw. aber mit deinem plan wird das nichts