PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe bei Protein, KH, und CT



*Crime Is King*
18.01.2009, 03:27
Heey Leute...

also habe mir gerade 3 Nahrungsergänzungsprodukte gekauft.

1. Peak Glucofast / Maltodextrin 99,8% (Kohlehydrathe)
2. Scitec Nutrition 100% Creatin Monohydrat
3. Peak Anabolic Protein

so jetzt zu meinen fragen...:P

1. Bei "Peak Glucofast / Maltodextrin 99,8% (Kohlehydrathe)" ist die Einnahmeempfehlung mit 600ml Wasser nachm Training. Kann ich das Creatin einfach da mit drunter mischen ? also einfach nen Löffel dazu kippen ?

2. Wie ist die Einnahmeempfehlung bei dem Protein.. ?


sollte das alles mist sein bitte erklärt mir mal einer wie ich diese produkte am besten konsumieren kann...

Vielen Dank im vorraus...

CRIME IS KING

*Crime Is King*
18.01.2009, 03:45
Achjaaaa und kann man Zink da noch gebrauchen vll. als kleinen zusatz ? hab noch welche rumliegen ...

*Crime Is King*
18.01.2009, 05:28
:O und noch was... also nochma zum Zink... das Produkt heißt Chela-Cynk und die dosis eines Tabs. beträgt 150mg.. meint ihr das is zu viel ??

robert234
18.01.2009, 09:58
Kann ich das Creatin einfach da mit drunter mischen ?
Können schon, würde ich aber trotzdem nicht machen. Creatin löst sich nicht besonders gut auf, lange in Wasser rumstehen darf es aber auch nicht. Nimm das Creatin am besten trocken in den Mund, und spüle es dann mit viel lauwarmem Wasser runter. Das geht besser als es sich jetzt anhört.


Wie ist die Einnahmeempfehlung bei dem Protein.. ?
Läßt sich so nicht beantworten. An sich braucht man überhaupt kein Protein aus der Dose, wenn man wie Du nur 150 g Protein am Tag benötigt. Das ist mit einer guten Zusammenstellung der Nahrungsmittel nämlich auch so zu schaffen. Ansonsten nimm 30 bis 40 g zu Tageszeiten, wo Du meinst zu wenig Protein zu bekommen.

Zink ist nützlich, allerdings bei Deinem Präparat irre hoch dosiert. 15 mg / Tag würden nämlich als Ergänzung völlig ausreichen.


BTW: Bitte mache nicht für jeden Gedanken einen neuen Post, sondern nutze den Button "editieren" unten rechts in Deinem Post, und schreibe das einfach dazu.

*Crime Is King*
18.01.2009, 13:40
ok vielen dank robert... das hilft schonmal...

kannst du mir auch tipps geben wann ich das am besten nehme über den tag verteilt... und wie oft ?

also das Peak Glucofast würd ich 1 mal am Tag nehmen.. sprich an trainingstagen direkt nachm training und wann wäre es am besten an den ruhetagen.. ?

und wie oft nehme ich das creatin ? nur 1mal am tag ?
und wenn ja wann ?

und wie sieht das mitm zink aus.. also das sind so Kapseln die man öffnen kann.. meinst du ich kann da einfach die hälfte des inhalts rausmachen.. ? so das die menge und dann auch gleichzeitig die dosis weniger wird ?

robert234
18.01.2009, 14:42
das Peak Glucofast würd ich 1 mal am Tag nehmen.. sprich an trainingstagen direkt nachm training und wann wäre es am besten an den ruhetagen.. ?
An den Ruhetagen brauchst Du das nicht, das ist nur direkt nach dem Training sinnvoll.

Creatin nimmst Du an allen Tagen morgens auf nüchternen Magen 5g. An den Trainingstagen folgt eine zusätzliche Gabe (ebenfalls 5 g) direkt nach dem Training.

Aus den Kapseln kann man etwas rausmachen, vorausgesetzt man bekommt die Dinger dann auch wieder zu. Müßte aber gehen.

*Crime Is King*
20.01.2009, 00:00
du.... eine frage hab ich da noch...also das Peak Glucofast nachm train nehmen, aber das creatin ja auch... welches nehme ich zuerst ?

ich hätte jetzt gedacht DIREKT nach train das creatin mit viel wasser und ne halbe std. später das Peak Glucofast, is das so ok ?....