PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so ein Shit!!!!



Fantastico79
18.09.2003, 18:35
ich könnt mich so aufregen. bei mir im studio haben sie jetzt die ganzen schweren Kurzhanteln weggenommen. Gehen jetzt nur noch bis 30kg.
Sind sogar am überlegen die KH ganz wegzumachen. und das wo ich doch
extrem viel mit KH trainiere. Der Besitzer will ads Image von dem ganzen
Schuppen ändern. Alle die über 90 kg oder so wiegen oder irgendwie nach Roids aussehn, wurden freundlichst gebeten auszutreten. unser Studio ist zwar schon bekannt dafür, dass viel mit Steroiden gearbeitet und gehandelt wird, aber is doch jedem seine Sache. da hab ich ja noch Glück mit meinen zur Zeit 75 Kg. Aber bin trotzdem am überlegen selbst auszutreten. Hab echt kein bock nur an so Krüppelmaschinen zu trainieren. :evil: :evil: :evil: :evil:

weller
18.09.2003, 18:37
Also soll da so ein Manager After-Work Fitness-Schuppen mit massig Laufbändern und Spinning-Teilen draus werden. Oder gar ein Frauen-Fitness-Center (Ein Hintern ohne Orangenhaut ist wie ein Fitnessstudio ohne Männer).

kingKikapu
18.09.2003, 18:50
ich würde schon aus prinzip aus diesem "wellnessstudio" austreten! :evil:

°HC°
18.09.2003, 18:55
schafft euch ein vernünftiges home gym an! ;)

da habt ihr die sorgen nicht mehr!

weller
18.09.2003, 19:04
Nein. Solange es ein Warmwasserbecken gibt.

Man kann dem gestressten Manager doch keine Kaltwasserdusche antun.

flohsse
18.09.2003, 21:37
ich würde schon aus prinzip aus diesem "wellnessstudio" austreten! :evil:

du sagst es.der wird schon sehen was er davon hat.

seanpaul
18.09.2003, 21:50
auf so nen manager scheiß ich
der wird schon sehen was er davon hat
ich würd an deiner stelle austreten und soviele wie möglich mitnehmen

Atomic
18.09.2003, 23:00
denk grad an unser schwuchtel-center*g* nur typen aber der besitzer würde niemals auf die idee kommen die rauszuschmeißen außer er macht verlust denn dann vertseh ich das er was ändern muss

Fantastico79
19.09.2003, 07:21
das dumme ist, der Chef kann sichs leisten ein paar Leute rauszuschmeissen. Es gab Zeiten da war paar uns Aufnahmestop, weil sich so viele anmelden wollten.

Jua
19.09.2003, 07:41
schafft euch ein vernünftiges home gym an! ;)

da habt ihr die sorgen nicht mehr!

MEINE MEINUNG :lol:

Seit die ganzen Gym Besitzer bei uns mit den Preisen in die Höhe geschnellt sind, sieht man nur noch reiche "Tussis" mit ihren "schönen Hintern" radeln und am Boden rumkullern.

Viele trainieren jetzt in eingerichteten Home Gyms, wobei auch mehrere Leute zusammenzahlen, um sich die Einrichtung zu finanzieren bzw. werden auch Teile selbst hergestellt

M-Top
19.09.2003, 08:15
Das schlimme an solch einer Umorientierung der Studios ist ja das es meistens wirtschaftlich auch noch nachzuvollziehen ist. Allerdings vergessen die Betreiber das wir es waren die ihnen in den ersten Jahren überhaupt erst ermöglicht haben das Studio bekannt bzw gross werden zu lassen. Wer eine adäquate Alternative in der Umgebung hat sollte schnell wechseln... :!:

Susanne
19.09.2003, 08:27
Such Dir ein anderes Studio - würde mich auch tierisch annerven, wenn ich nur noch mit Frauen trainieren könnte - da seh ich die 60 kg Kurzhanteln doch lieber und die, die damit trainieren auch ;)
Susanne

Caleb
19.09.2003, 17:46
mhh.. würde ausrasten ohne gescheite gewichte...

Sauron
19.09.2003, 18:47
Bei uns wolltense's auch so drehen mittlerweile sindse davon abgekommen weil zu viele gesagt haben sie würden austreten *GG*