PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung meines TP



jafibo
15.01.2009, 22:55
Hallo, wäre nett wenn ihr mal ein Blick hier drauf werfen könnten und meinen TP bewerten würdet.

Dienstag:Brust,Bauch

Fliegende 4s
Pullover 4s
Bankdrücken enger Griff 4s
Butterfly 4s
Gerader Chrunch 5s
Twisted Chrunch 5s
Reverse Chrunch 5s

Donnerstag:Rücken,Schultern

KH Rudern 6s
Kreuzheben 4s
Reverse Fly 5s
Stange hinterm Rücken und hochziehen (kp wie das heisst) 3s
KH Seitenheben 5s
Frontziehen 5s
Frontdrücken 5s

Freitag:Brust,(Bauch wie am Dienstag)
Bandrücken,-negativ jeweils 7s

Samstag:Biezeps;Triezeps

Triezepsdrücken stehend 5s
Triezepsdrücken einarmig 5s
Trizepsdrücken im liegen 5s
Biezepscurl mit Langhantel 4s
Konzentrationscurl 4s
Scottcurl 4s
Biezepscurl mit KH 4s
Biezepscurl mit SZ 4s

Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung dazu abgebt das mit den 20 Sätzen Biezeps mach ich erst seit kurzem und konnte zu ersten mal Muskelkater feststellen.
Ich möchte einfach nur viel Muskelmasse aufbauen achte immer auf die Intänsität und meine Ernährung.
Bin 185 groß und wiege 78 kilo, will schnellstens auf 83 - 85 kommen aber halt nur Muskeln kein Fett.
Danke schon mal im voraus super Forum!!!!!

Germania
15.01.2009, 23:06
Sorry, aber da ist ja alles Schrott dran.

Die Verteilung auf die Tage ist Müll (mehr Zeit dazw.), die Reihenfolge ist Müll, die Übungswahl, du hast die Kackstelzen vergessen <- Müll, ein Tag gesondert für Bi- und Trizeps ist Müll.

Wie lang trainierst du denn schon? Mach dich vorher nochmal schlau. Guck dir am besten die Trainingspläne im Archiv an, und vergleich mal. Gibt wohl ein paar Unterschiede.

Ach und 20 Sätze Bizeps an einem Tag ist ja mal pervers. Trainierste mit nem Bleistift oder wie sieht das aus? Bisschen Anstrengung muss schon sein. Und Muskelkater ist kein Anzeichen für intensives Training.

Ich möchte dir nicht in die Karre fahren, aber ich denke es ist nachvollziehbar dass hier vorausgesetzt wird, dass wenigstens ein bisschen Eigeninitiative ergriffen wird. Jeder hier hilft ja gerne, aber wie es aussieht hast du noch NICHTS begriffen. Ändere diesen Zustand, und wir können weitersehen.

letscho
17.01.2009, 15:54
Scheint mir ne Art wie schnell bekomm ich Übertraining hin ;) Trizep ist ja an jedem Tag dabei entweder aktiv oder passiv...Wo sind eigentlich Beine hmm Ein kleiner Tipp: für konstantes und spassiges Training. Nicht alles in eine Woche rein quetschen verteil es auf 2 Wochen du hast doch Zeit?! Wär keine Zeit hat für den ist BB nichts. Da brauch man viel Geduld und Ehrgeiz vor allem sollst du doch am nächsten Tag wieder heiss werden.. Wieder trainieren zu wollen.. Dein Plan scheint mir auf Dauer eine Art "2.Arbeit" zu werden.. Also deine chancen konstant am Ball zu bleiben stehen da nicht gut