PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps Problem

BigD
15.01.2009, 20:49
So ich hab ein Problem... trainiere jetzt seit ca. 1,5 jahren, alles enwickelt sich etc. pp. nur mein bizeps auf der rechten seite da fehlt ja so im vorderen viertel ein stück, also vom unterarm aus.. ist das normal?? auf der linekn seite isses nich...
mfg

MPB
15.01.2009, 20:55
Stell nen Bild rein, wenn du auf den Antworten-Button geklickt hast, einfach runterscrollen und auf "Anhänge verwalten" klicken und dann das Bild von deinem PC hochladen.

BigD
17.01.2009, 11:33
auf der einen seite, also bei dem rechten anhang, "fehlt" vorne was, da im roten bereich...weiß nich, glaub erkannt man nich so gut..außerdem sind die nich gleich groß, obwohl ich rechthänder bin...genauso auch bei der brust, rechts is kleiner wie links.. woran liegts??

mfg

Germania
17.01.2009, 15:50
Denke das ist ne Genetiksache, haben nicht gerade wenige (gibt auch schon genügend Threads dazu, Stichwort: "Später Bizepsansatz" etc).

Dass eine Brust größer ist als die andere ist auch nicht ungewöhnlich. Geht wohl irgendwann mit der Zeit weg, bei mir fällt es kaum noch auf (lange nicht mehr explizit geprüft), ich hatte das selbe Problem.
Wenn du zB alternierende Kurzhantelübungen machst, kannst du immer mit der schwächeren Seite anfangen, und mit der anderen auch nur so viel Wdhs machen, wie du mit der schwachen Seite geschafft hast. Ansonsten normal weiter trainieren.

Gründe für unterschiedliche Größe waren, wenn ich mich recht erinner, dass man als Rechtshänder weniger Regeneration an der rechten Seite hat. Gab noch mehr Gründe, einfach mal die SuFu anschmeißen, das Thema gabs auch schon zu genüge.