Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Road to NRW-Meisterschaft November-2009
mister man
15.07.2009, 15:56
du hast ähnlichkeiten mit azad :D
hallo leute,
hier mal wieder was aktuelles zu mir. leider läuft es in meinem leben nicht so nach plan wie ich es mir vorgestellt habe, zumindest die vorbereitung klappt.
weiß einfach nicht wo mir der kopf steht und alles unter einen hut zu bringen fällt echt schwer. hatte mir den bericht hier so toll vorgestellt, nur komme zu nix mehr. momentan stehen bewerbungen, ein baldiger umzug und vieles mehr an.
anbei mal ein paar kleine schnappschüsse, damit ihr seht wie es im moment ausschaut. sind leider nur schnappschüsse, also nicht zuviel versprechen.
habe jetzt schon 8 wochen hinter mir und noch 10 vor mir. ;) versuche jetzt mal wieder mehr zeit zu finden um den thread nicht untergehen zu lassen.
Schaut echt gut aus, aber hast du ne Gyno?! Schaut auf den letzten beiden Bildern so aus... Ansonsten gefallen mir Lat, Bauch und Quads echt gut. ;)
habe ich schon leicht seit der pubertät, ist nicht schlimmer geworden.. ;)
Saubere Arbeit, Sky :thumleft:
Bauchmuskeln kommen schon durch und deine Schultern find ich einfach nur geil^^
habe ich schon leicht seit der pubertät, ist nicht schlimmer geworden.. ;)
Gut. ;) Bin mit sowas leider auch gesegnet.... :roll:
Schön mal wieder was von dir zu hören ;)
Schaut top aus. Bin echt auf Tag X gespannt :D
Es wird!:daumen:
Wie viel Kilo sinds momentan?
klitschko99
05.09.2009, 23:12
Um die 94 Kilo!
Zehn Wochen sind noch lang, verdammt lang.
Morgen wird geschwitzt Dickerchen.
binschon auf die wettkampf bilder gespannt :)
robert234
05.09.2009, 23:58
Hat schon jemand die guten Waden erwähnt? Dann mache ich das mal. :mrgreen:
klitschko99
06.09.2009, 12:31
So kommen gerade vom Posen. Die Entwicklung ist sehr gut, ich bin bisher sehr zufrieden.
Misanthrope
22.11.2009, 12:44
Sky, Wie ist es denn für Dich gelaufen?
Ist alles soweit glatt gegangen?
huthmann
22.11.2009, 12:46
gern geschehn :)
http://www.muskelbody.info/forum/fun/41674-14-11-2009-chris-sky-greift-ins-wettkampfgesehen-4.html
Misanthrope
22.11.2009, 12:49
Ach so, danke. :knuddel: :kiss: