Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Ephedrinkur
Tomproduction
13.01.2009, 02:51
Hallo, da ich meine letzten Kilos mit Ephedrin und meinem Training los werden will, will ich hier nochmal fragen, wie sollte man denn die Kur anwenden, habe 30mg tabletten, wie sollte man die einnehmen? 3 mal ne halbe am tag über drei Wochen oder einmal ne ganze oder wie is es am besten für die fettverbrenung?
ich nehme an du bist kein wettkampfathlet, warum möchtest du dann auf ephedrin zurück greifen? wie sieht deine ernährung momentan aus? wieviel hast du abgenommen? was ist dein ziel gewicht?
Tomproduction
13.01.2009, 10:44
Weil die letzten Kilos ums verecken nicht fallen wollen, Ernähren tu ich mich stark Eiweißbetont, art Lowcarb, wenn dann nur Mittags Kohlenhydrate wenn ich Sport an dem Tag mache. Bin von 99 auf 83 runter gegangen, Zielgewicht ist ca 74 Kilos, aber wie genau sollte man die Dosierung machen?
Weil die letzten Kilos ums verecken nicht fallen wollen, Ernähren tu ich mich stark Eiweißbetont, art Lowcarb, wenn dann nur Mittags Kohlenhydrate wenn ich Sport an dem Tag mache.
sei doch nicht so ungestühm, lass doch erstmal ein paar hintergrundinformationen rüberwachsen. das ist keine klare aussage zu deinem momentanen essensplan. da wird dir auch das ephedrin nichts nützen.
in welchem zeitraum hast du so viel abgenommen? schonmal was vom jo-jo effekt gehört?
Tomproduction
13.01.2009, 10:59
Hmmm.......ok was für genau essensinformationen willst du denn haben? Also ich mache ein Beispiel.....
Morgens einen Eiweißshake (Morgens keine KH)
Zwischendurch ein Apfel
Mittags z.B. 200 g Putensteak mit Gemüse oder z.B. 150 g Kartoffeln (oder ähnliche KH)
Zwischendurch ein Apfel
Abends ca 300 Gramm Gemüse (abend nur Balaststoffe keine KH)
Ok also über Die 3 Wochen Feiertage hatte ich ca. 4 Kilos wieder zugenommen......das muss ich dazu sagen.
Abgenommen hatte ich diese Kilos von März 08 bis Dezember 08
Was willst du mir mit dem Jojo effekt denn sagen?
Soll ich mein Trainingsplan mal posten?
das dachte ich mir schon, was du dir da in den schlund schiebst ist gar nichts. wo ist denn da der hohe eiweiß gehalt? liegst doch noch bei unter 100g.
ich würde dir echt nahe legen, dich hier im nahrungs-bereich einzulesen, bevor du deine gesundheit schädigst obwohl deine ernährung nicht optimal ist.
Tomproduction
13.01.2009, 11:07
Ok, könntest du mir anhand meines Beispiels zeigen, was du anders machen würdest? Wieviel Gramm Eiweiß sollte ich denn zu mir nehmen?
morgens
50g haferflocken + 35g whey protein
snack I
- 150 g thunfisch + tomaten
- 100 g hüttenkäse 0,3%
mittagessen
- 50g nudeln/reis o.ä.
- 200g pute/hähnchen/steak usw...
- 1 löffel walnussöl
snack II
- 200g hüttenkäse
abendessen
- 200g pute/hähnchen/steak usw
- 1 löffel walnussöl
ich glaube das war mal ein diätplan von mir, ich kann dir aber keine genauen angaben machen, weil ich momentan auf der arbeit bin. habe kein programm zu berechnung der kcal zur verfügung.
Tomproduction
13.01.2009, 11:26
Boa......also das Stelle ich schon etwas in Frage ob es sein muss Abends tatsächlich sich nochmal nen Putensteak rein zu drücken, ich mein, ich will ja abnehmen :) gut, anstatt Walnussöl geht bestimmt auch Sonnenblumenöl oda? Warum tust du Die Haferflocken morgens essen? Also ich hatte mich immer so um die 1500 Kcal gehalten? Is das Prinzipiell falsch bei einer Reduktionsdiät? Also ich mein wie soll man denn dann abnehmen?
robert234
13.01.2009, 11:28
Wieviel Gramm Eiweiß sollte ich denn zu mir nehmen?
Körpergewicht x 2 = Eiweißmenge in Gramm (84 x 2 = 168 g Eiweiß).
von mir aus kannst du dir auch eine schüssel magerquark reindrücken.
es ging sich nur um ein beispiel, damit du siehst, dass man schon etwas mehr isst, als nur morgens, mittags & abends.
nochmal der tipp, lies dich im bereich ernährung ein! dir fehlen die grundlagen.
Tomproduction
13.01.2009, 11:44
hmmm...ok also hier wird das ganze ziemlich gut beschrieben http://www.ernaehrung.de/tipps/adipositas/adip11.php also die Grundlagen sind denke ich ok......aber mal zur Ursprungsfrage zurück, wie ist denn die Dosierung?