PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen nach Creatin Einnahme!

koobo
12.01.2009, 16:29
Heute ist genau 1 Woche nach der ersten Einnahme von Creatin und ich hatte gestern einen Tag voller Schüttelfrost und Magenschmerzen hinter mir. Ich hatte keine Grippe oder angeschwollene Lymphknoten!
Getrunken habe ich auch ausreichend .. Könnte es an der Creatin Supplementierung liegen?

robert234
12.01.2009, 16:43
Magenprobleme wären möglich, Schüttelfrost aber nicht. Wahrscheinlich brütest Du was aus.

TOKU
12.01.2009, 19:35
Schüttelfrost ist wirklich normalerweise nicht auf das Creatin zurückzuführen.

Wieviel ist denn "getrunken habe ich ausreichend" ?

koobo
12.01.2009, 22:24
4-5 Liter

ich muss dazu sagen: Ich stand vor 4 Jahren in Folge einer Hirnhautentzündung und ein paar Komplikationen kurz vor dem kompletten Nierenversagen ..

Ich kann nicht abschätzen inwieweit das Einfluss darauf hat ..

robert234
12.01.2009, 22:39
koobo, wir können von hier aus nicht beurteilen, ob Deine Nieren vorgeschädigt sind oder nicht. Im Zweifelsfalle kann ich Dir nur raten, bis auf Weiteres kein Creatin mehr einzunehmen und Rücksprache mit Deinem Hausarzt zu halten, inwieweit Deine Nieren heute gesund sind. Falls sie geschädigt sind, sollte man natürlich jede vermeidbare Belastung unterlassen, ergo auch kein Creatin nehmen.