Mater Riddim
12.01.2009, 15:12
Hallo zusammen!Ich trainier im Moment nach einem 2er Split, allerdings nur 2 einheiten die Woche,da ich aber noch lange kein Profi bin schaff ich es nicht immer die Muskeln für eine ganze Woche platt zu machen!Deswegen hab ich mir überlegt einen dritten Tag einzubauen an dem ich Übungen aus beiden Te kombiniere,ich würd ja auch einen 2er splitt mit 4 Einheiten machen, aber das schaff ich zeitlich einfach nicht!Ist das Sinnvoll?Mein Plan sieht ungefähr so aus
Te1 Montag:
Brust:
Bd:3x8 , Sbd:3x8 , fliegende 3x 12
Bizeps:
Lh curls:3x12 , Hammer:2x12
Beine:
Bp:3x8 , Kniebeuge.3x8
Bauch:
Crunches:3x30 Beinheben.3x
Te 2 Mittwoch:
Rücken:
Lat ziehen breiter Griff:3x8 , Lh rudern sitzend enger Griff:3x8 und je nachdem Kreuzheben 3x8
Schulter:
Mp vorne:3x8 , Frontheben:3x8 , Boxerübung:2x30(trainiert Rücken Schulter,Bauch)
Trizeps:
Pushdowns:3x12 , Kh Trizepsdrücken 3 x 12
Bauch:
s.o.
An meinen 3 Tag, das wär dann Freitag, hatte ich mir überlegt Grundübungen(Bd,Kb,Kh) zu machen und jeweils den Bereich zu trainieren der hinter her hängt!Ist das sinvoll oder soll ich auf einen ganz anderen Plan umsteigen!?Insgesamt trainier ich seid ca. 2 Jahren wobei man sagen muss das ich 1 Jahr auch ziemlich viel falsch gemacht hab.Wie gesagt ich hätte 3 Tage zur Verfügung!Bitte um einen Rat von euch!
Te1 Montag:
Brust:
Bd:3x8 , Sbd:3x8 , fliegende 3x 12
Bizeps:
Lh curls:3x12 , Hammer:2x12
Beine:
Bp:3x8 , Kniebeuge.3x8
Bauch:
Crunches:3x30 Beinheben.3x
Te 2 Mittwoch:
Rücken:
Lat ziehen breiter Griff:3x8 , Lh rudern sitzend enger Griff:3x8 und je nachdem Kreuzheben 3x8
Schulter:
Mp vorne:3x8 , Frontheben:3x8 , Boxerübung:2x30(trainiert Rücken Schulter,Bauch)
Trizeps:
Pushdowns:3x12 , Kh Trizepsdrücken 3 x 12
Bauch:
s.o.
An meinen 3 Tag, das wär dann Freitag, hatte ich mir überlegt Grundübungen(Bd,Kb,Kh) zu machen und jeweils den Bereich zu trainieren der hinter her hängt!Ist das sinvoll oder soll ich auf einen ganz anderen Plan umsteigen!?Insgesamt trainier ich seid ca. 2 Jahren wobei man sagen muss das ich 1 Jahr auch ziemlich viel falsch gemacht hab.Wie gesagt ich hätte 3 Tage zur Verfügung!Bitte um einen Rat von euch!