PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreatin --> mungeruch ??



destructivus
17.09.2003, 19:12
kann das irgendjemand bestätigen, habe nämlich vor mir demnächst kreatin zu holen

°HC°
17.09.2003, 19:17
noch nie was von mundgeruch gehört! und wenn man sich vernünftig die zähne putzt sollte man eh keinen haben.

destructivus
17.09.2003, 19:20
1. liest man doch hin und wieder
2. mundgeruch kommt entweder aus der magengegend oder wenn man einen belag auf der zunge hat(soweit ich weiß)

8pack
17.09.2003, 19:26
mundgeruch kann aus dem magen kommen und auch von creatin! meistens sind jedoch schlecht geflegte zähne der fall, dadurch daß der mundraum dann zum bakterientümpel wird, stinkt es halt!

destructivus
17.09.2003, 19:27
hast du erfahrungen mit kreatin und mundgeruch oder hast du es auch nur gelesen, so wie ich

bis jetz hab ich das immer nur auf irgendwelchen seiten gelesen aber nie in einem statement einer person

blue_eyes
17.09.2003, 19:49
ich hatte kein mundgeruch wärend meiner kur, sowas bemerkt man ja als gepfegter mensch. meine freundin hat sich auch nicht beschwert

destructivus
17.09.2003, 20:23
na dann kann ich ja getrost zugreifen


eine andere frage:
es heisst ja das coffein und alk die wirkung negativ beeinflussen
wie sieht das mit thc(in hanf) aus

sagt jetz bitte nicht man lass den scheiss usw sondern ob es die kreatin wirkung beeinträchtigt, thx

Niklas`
17.09.2003, 20:39
nein quatsch, ab und zu mal ne bong oder ne tüte ist nicht weiter schlimm...

man lebt ja noch so nebenbei ne 0-:

8pack
17.09.2003, 20:41
war ja klar, das von niklas wieder so eine scheisse rüber kommt!

destructivus
17.09.2003, 20:55
hehe, und jetzt weiß ich erst nicht ob es sich auswirkt


du hast ja schon paar mal gesagt dass du auch gekifft hast 8pack, war das zu einer zeit zu der du schon trainiert hast?



ich kenn übrigens ziemlich vielel die kiffen und bb machen

Andruha
17.09.2003, 21:40
na dann kann ich ja getrost zugreifen


eine andere frage:
es heisst ja das coffein und alk die wirkung negativ beeinflussen
wie sieht das mit thc(in hanf) aus

sagt jetz bitte nicht man lass den scheiss usw sondern ob es die kreatin wirkung beeinträchtigt, thx

hör einfach auf das zeug zu pflanzen, verkaufen und zu rauchen.

Caleb
17.09.2003, 21:47
mhh... hab schon 8 creatin kuren hinter mir und ich hatte jedesmal die standard sachen... blähungen, durchfall und mundgeruch.

destructivus
17.09.2003, 21:58
echt??
shit mundgeruch kann ich auf keinen fall gebrauchen, riecht das sehr übel?

Caleb
18.09.2003, 13:24
jo schon recht übel... also ich hab seitdem immer kaugummi dabei...

8pack
18.09.2003, 15:53
@destructivus

hab meine letzte tüte vor gut 3 jahren geraucht und hatte da grad mittem training angefangen! ging auch mehr darum, das idiot niklas die fresse aufreißt und tips gibt, von wegen, "klar kannst du kiffen, das schadet auf keinen fall"!

übrigens, wenn deine kumpel alle kiffen dann machen sie definitiv KEIN bb sondern nur etwas gewichtstraining! bb ist eine lebenseinstellung, wo kiffen rauchen und saufen nichts, aber auch GAR nichts zu suchen hat!

blue_eyes
19.09.2003, 17:39
@Caleb
wer sagt den, dass es am Creatin liegt?
Putzt du dir auch 3x am tag die zähne mit ausreichend Zahnpasta und die Zunge muss man auch gründlich mit putzen, auch wenn man dabei fast kotzen muss, aber da dran gewöhnt man sich :D
Bist du raucher?

MöchtegernWaschbrettbauch
21.09.2003, 11:26
kurze zwischen frage, was bewirkt creatin denn genau und welche vorteile bzw was ersetzt es, was der körper zu wenig hat?

°HC°
21.09.2003, 11:29
kurze zwischen frage, was bewirkt creatin denn genau und welche vorteile bzw was ersetzt es, was der körper zu wenig hat?


:roll:


von nem noob könnt ich die frage ja verstehen.. aber von einem der hier 5 monate angemldet ist und über 100 posts hat!

alter schwede! )))

MöchtegernWaschbrettbauch
21.09.2003, 11:35
ich habe mich nicht mit steroiden und supplementen befasst da ich seit 5 monaten auf diät bin. also waren nur die diät und ernährungsforen für mich interessant. ich habe auch nicht vor kreatin zu nehmen, mich würde es halt nur mal interessieren, was ich auch schon im anderen beitrag verfasst habe.

°HC°
21.09.2003, 11:44
ist ja schön und gut das du dich damit nicht befasst hast aber die suchen funktion wirst doch bestimmt schon kennen oder?