PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweißshake



jenzz
09.01.2009, 18:58
Hey, ich habe heute ein Eiweißshakepulver von Multipower erhalten (Vanille)
Es schmeckt leider ziemlich ... naja. Und ich wollte mal fragen ob die Wirkung des Eiweiß verloren geht, wenn ich ein wenig Zucker hineinmische. Bin ziemlich schlank, deswegen brauch ich jetzt keine Diät ohne Kohlenhydrate und so.
Oder andere Tipps wie ich den Shake süßer bekomme? :icon_salut:

domix
09.01.2009, 19:00
flüssiger Süßstoff, gibts in jedem Laden und kostet ca. 1-2 €.

mfg

Virt
09.01.2009, 19:01
Ich glaub du hast deine werte verwechselt.. ;P Du kannst es mit traubenzucker mischen ohne probleme da geht nichts verloren.

jenzz
09.01.2009, 19:06
Danke schonmal für die Antworten, habe die Werte jetzt aktualisiert ;)

jenzz
10.01.2009, 13:03
Noch eine Frage: Muss ich meinen Eiweißshake mit fettarmer Milch trinken oder geht auch Vollmilch?

Padi92
10.01.2009, 22:13
Ist es ein Whey, würde ich Wasser nehmen
Ansonsten halt Milch, ich nehm grundsätzlich die 1,5-er, wenn dir die 3-er schmeckt und du deine Kalorien damit gut haushaltest, sehe ich persönlich da kein Problem
Lasse mich aber natürlich auch gerne korrigieren ;)

orgi_nal_01
10.01.2009, 22:35
Oh du Armer!! Den Shake hatte ich auch mal, das Zeug kannst du echt in die Tonne hauen. Löslichkeit gleich null und Geschmack zum :brech:. Wie viel hat deiner gekostet? Ich hab mir meinen vor Jahren in nem Sportkatalog bestellt. Du hast echt mein Beileid ^^. Bestell das nächste Mal lieber im Shop, da bieten sie wenigstens leckeres Zeug an :)

lg

jenzz
10.01.2009, 22:44
Naja, ich probiers jetzt mal aus und sonst würg ichs runter. Hast du denn Shakes oder Marken die du empfehlen kannst?

Padi92
10.01.2009, 23:06
Naja, ich probiers jetzt mal aus und sonst würg ichs runter. Hast du denn Shakes oder Marken die du empfehlen kannst?



Bestell das nächste Mal lieber im Shop, da bieten sie wenigstens leckeres Zeug an :)

lg

Unterstreich ich so :drunken_smilie1:

jenzz
10.01.2009, 23:14
Hab jetzt viele Rezensionen über S.U. Professional Protein Schocko gelesen. Das soll sehr lecker sein? Kann einer im Forum das empfehlen?

orgi_nal_01
11.01.2009, 00:11
Also generell empfiehlt eig. jeder diese 2 Produkte:

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=114&products_id=638

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_102&products_id=394

Den hab ich mir heute auch bestellt (den ersten).

lg

Shakk
11.01.2009, 08:04
Hey, ich habe heute ein Eiweißshakepulver von Multipower erhalten (Vanille)
Es schmeckt leider ziemlich ... naja. Und ich wollte mal fragen ob die Wirkung des Eiweiß verloren geht, wenn ich ein wenig Zucker hineinmische. Bin ziemlich schlank, deswegen brauch ich jetzt keine Diät ohne Kohlenhydrate und so.
Oder andere Tipps wie ich den Shake süßer bekomme? :icon_salut:

Das mit dem Zucker,also bei meinem Eiweis ist es einfach so, wenns nicht Süß genug ist, mach ich noch Eiweißpulver rein, mische bis es Süß genug ist dann ist es auch die perfekte Mischung. Performance Pure Whey Protein,will keine Werbung machen das Zeug ist aber wirklich das beste vom Geschmack her.

orgi_nal_01
11.01.2009, 23:28
Ja das Problem beim Multipower ist leider nicht nur der Geschmack, sondern auch die Löslichkeit. Und die ist ohne Übertreibung wirklich gleich null. Bei mir klebte an meinem Schüttelbecher immer das halbe Pulver ungelöst rum. Also das Pulver ist einfach nur Schrott.

lg

jenzz
12.01.2009, 21:28
Ja, ich hab mich eindeutig zu wenig über den Dreck informiert. Ich verkauf das jetzt wieder für 8 Euro :-D
Danach hol ich mir das Professional Protein von S.U.
Das soll sowohl qualitativ und geschmacklich gut sein.

orgi_nal_01
12.01.2009, 21:43
Gute Entscheidung ^^. Wie viel hast denn gezahlt um es zu kaufen? Und an wen verkaufst du es? :D Weil der wird sich nicht grad drüber freuen xD.

jenzz
12.01.2009, 21:46
Ich hab dem ehrlich gesagt, wie das schmeckt. Der meint der braucht das. Ich hab inklusive Versand ca. 15 Euro gezahlt, werd es eh nicht trinken, deswegen besser 8 Euro als garnichts ;)

orgi_nal_01
13.01.2009, 22:11
Gott sei Dank nur 15 €, schlimmer wärs gewesen, wenn du dir nen 5 kg Eimer für 100€ gekauft hättest :D:D.

rejuco
16.01.2009, 12:24
Deswegen nur zu echter WEIDER Qualität greifen. ^^

gez.: Ein strenger Anhänger von Joe Weider, seinen Trainingsmethoden und "seinen" Produkten. ^^

pruma
31.01.2009, 23:50
Testoplex® Isolate Whey Pure

kingLUI
31.01.2009, 23:55
esn designer whey das beste preis-leistungsverhältnis

WomanOrMachine
28.11.2009, 11:53
Ich hol' den Thread mal wieder hoch, hab' gestern das Multipower Professional Whey mit Erdbeer-Geschmack bekommen. Zur Löslichkeit: Ist total super, im Shaker gar kein Problem, dazu lecker schaumig und ohne Klümpchen. Zum Geschmack: Ebenfalls top, lecker und leicht, weiß gar nicht, was ihr habt?

Laika
20.04.2010, 10:41
*auskrame*

Hallo!

Mein Trainer hat mir auch Eiweißshake an das herz gelegt und nun wurschtle ich mich hier durch um das richtige zu finden. Habe aber irgendwie Null Ahnung und schon gakeinen Plan.

Von diesen "Whey" finde ich ja unmengen an Angeboten, doch woher weiß ich welches den nun das richtige ist?

Spontan hätte ich jetzt das " Weider Premium Whey" genommen.

Bei Eiweißriegeln habe ich irgendwie das selbe Problem, das ich garnicht weiß was ich nehmen soll und worauf ich konkret achten sollte.

Vielleicht habt ihr ja einen oder mehrere Tipps für mich?!

Vielen Dank

huthmann
20.04.2010, 10:46
diese fragen werden regelmäßig im supplemente-unterforum geklärt:

http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/

dieses thread beschäftigte sich erst letztens mit guten wheys:

http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/44172-gutes-whey-protein.html

oder dieses mit dem "geschmacksgewinnern":

http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/44307-geschmacksvertraegliches-whey.html


riegel sind nicht notwendig.. mir sind sie bspw zu teuer.. als zwischenmahlzeit sind sie aber ganz gut geeignet.. würde aber stets drauf achte, dass sie einen hohen ew-gehalt und einen relativ niedrigen kh-anteil besitzen.

Laika
20.04.2010, 10:55
Ah..okay.danke für die Links.

Ach man ich und die Suchfunktion ,mir wird alles angezeigt nur nie was ich suche. Und das mit diesen Suppelementen habe ich noch nciht so raus. Ich lese es zwar aber verstehe es nicht wirklich. :oops: Manchmal weiß ich garnicht was ich zuerst lesen soll und möchte.

Tut mir Leid...:-(

huthmann
20.04.2010, 10:59
Ah..okay.danke für die Links.

Ach man ich und die Suchfunktion ,mir wird alles angezeigt nur nie was ich suche. Und das mit diesen Suppelementen habe ich noch nciht so raus. Ich lese es zwar aber verstehe es nicht wirklich. :oops: Manchmal weiß ich garnicht was ich zuerst lesen soll und möchte.

Tut mir Leid...:-(

verständlich, bei der informationsflut die einen erstmal überkommt & kein grund sich zu entschuldigen :)..

wichtig ist vorallem die ernährung und das richtige trainung.. zudem ausreichende regeneration..

supplements sind nochmal ein kleines plus on top.. aber wenn die grundlagen nicht da sind, dann ist das nur rausgeschmissenes geld..

als einführung empfehle ich gern folgenden link, damit du erstmal eine übersicht zur hand hast..
an dem kannst du dich dann langhangeln, was du noch wissen möchtest:

http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html