PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainings ruhephasen



gfff
09.01.2009, 16:04
servus
da ich noch nicht ganz ausgewachsen bin, trotzdem aber muskelmasse zunehmen will trainier ich jetzt seit ca. 2 monaten, die letzten zwei wochen mit mehreren sätzen am tag und jeden tag anstatt wie vorher jeden 2 tag. ich mach
2x 15 Wdh einarmiges kurzhantelrudern mit a 10kg
2x 15 Wdh reverse-flys mit kurzhanteln a 7.5kg
2x 15 Wdh bankdrücken mit kurzhanteln mit a 7.5kg
2x 15 Wdh Schrägbankdrücken mit kurzhanteln mit a 7.5kg
2x 15 Wdh negativbankdrücken mit kurzhanteln a 7.5kg
2x 15 Wdh überzüge mit einer kurzhantel 10kg
2x 15 Wdh Nackenheben mit kurzhanteln a 7.5kg
1x 15 Wdh Nackenheben hinten mit kurzhanteln a 7.5kg
2x 15 Wdh schulterheben mit kurzhanteln a 5kg
2x 15 Wdh Nackendrücken mit kurzhanteln a 7.5kg
1x 15 Wdh sit-ups langsam mit 7.5kg kurzhantel hinterm kopf
1x 15 Wdh schräge sit-ups mit 7.5kg an der schulter (15 für links und 15 für rechts)
2x 15 Wdh dips mit fußstütze
2x 15 Wdh curls mit kurzhanteln a 10kg

dann mach ich jeden 2 tag je 15 einbeinige kniebeugen und 2x 6 Wdh kreuzheben mit zwei kurzhanteln a 10kg

ich würd gern wissen nach wie viel wochen ich pause machen soll damits nicht zu ktabolen Reaktionen kommt

danke im voraus mfg gfff

trainman
09.01.2009, 16:17
Zu viele Übungen schau dich mal im Forum nach einem guten GK Plan um.
Achja und mach lieber immer einen tag pause zwischen den Treiningseinheiten und nicht naach ein paar wochen

gfff
09.01.2009, 16:22
ja hab ich auch mal versuch aber nur so wächst mein brustmuskel
soll ich anstatt mehrer sätze die gewichte auflegen?

rauL
10.01.2009, 01:02
gewichte auflegen, massiv ^^ und zwar so das du 4-6 wdh machst, wobei du bei der 6ten an deine grenzen gehst, also sie nur noch knapp schaffst!
mindestens einen tag pause, also montag training, dienstag pause, mittwoch training etcetc.
und natürlich, futtern was das zeug hält ^^
Nach einem Jahr hast du da doch schon gewisse resultate erzielt xD!
Nur Geduld

__________________________________________________ _____________________________________

Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier fischen will geht niemand übers Wasser.

Gnarls
10.01.2009, 01:27
gewichte auflegen, massiv ^^ und zwar so das du 4-6 wdh machst, wobei du bei der 6ten an deine grenzen gehst, also sie nur noch knapp schaffst!
mindestens einen tag pause, also montag training, dienstag pause, mittwoch training etcetc.
und natürlich, futtern was das zeug hält ^^
Nach einem Jahr hast du da doch schon gewisse resultate erzielt xD!
Nur Geduld

__________________________________________________ _____________________________________

Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier fischen will geht niemand übers Wasser.

Ich hoffe das war nur Ironie? Oo

rauL
10.01.2009, 10:04
Ironie ist relativ :mrgreen:
Wieso?!
Auf jeden besser als 25sets täglich :drunken_smilie1: Also ich hab damit auch nich gemeint das er all die sätze so macht wie ichs geschrieben hab, nicht in einem Tag, wär ja völliger blödsinn.

__________________________________________________ ______________

»Wenn Sie sich nach einem Satz Langhantel Curls noch nie übergeben haben, dann haben Sie noch nie wirklich intensiv trainiert.«
http://www.sportfitness.ch/training/trainingaufbau/index.php

Gnarls
10.01.2009, 12:28
nene... ging mir darum, dass er gesagt hat, dass er noch im wachstum steckt... da is nix mit 4-6Wdhs und vor allem nich mit massiv gewichten auflegen! :-)
Trainier liebe mit eigengewicht gfff und lies dir das hier durch und halt dich dran,da gibts auch schon nen richtigen TP für dich:

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

rauL
10.01.2009, 12:38
achso :) ja ne is klar, da stimm ich dir natürlich zu!
hab mich nur an dem orientiert:
"ja hab ich auch mal versuch aber nur so wächst mein brustmuskel
soll ich anstatt mehrer sätze die gewichte auflegen?"
Hab das mim wachstum wohl irgendwie verdrängt sorry ;)!

gfff
10.01.2009, 17:32
eigengewicht hilft bei mir nicht mehr, deswegen muss ich mit hanteln trainieren aber ich versuchs jetzt mal mit bisschen mehr gewicht und 10-12 wdh