PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Kreatin..



Tatzumaru
07.01.2009, 18:44
also hier mal wieder ne frage zu kreatin: (ne PN an Admin, aber der hat keine zeit das zu beantworten, ich solls hier nochmal stellen)

Hey, ich hab noch ne frage zum thema kreatin und zwar:
der arbeitskollege von nem kumpel von mir meinte, das man eine woche lang 20 Kapseln PRO TAG (?) nehmen soll, danach zwei wochen lang eine pro tag und dann einfach nurnoch eine woche ohne das ganze, nur mit trainieren und so, möglichst in der ersten woche jeden tag trainieren hat er gesagt.
Klingt für mich seltsam, 20 pro tag sind denk ich zuviel und nach allem was ich gelesen hab is es auch sodas tägliches training höchstens durch Steroide oder sonstiges effektiv ist, oder irre ich mich da?
Wär nett wenn du mir des sagen könntest

Wassert
07.01.2009, 18:48
Früher wurde eine Ladephase am Anfang der Creatin Kur gemacht. ISt mittlerweile aber veraltet soweit ich weiß, sprich du brauchst keine.

kingKikapu
07.01.2009, 18:50
wieviel kreatin beinhaltet eine kapsel?

Tatzumaru
07.01.2009, 18:54
was ist denn ne Ladephase? :S
außerdem hieß es man soll kein Alk oder Koffein zu sich nehmen (ok versteh ich, würd mich nur aufgrund der Spezi stören haha)
ich werd ma nachfragen wieviel sone kapsel enthält, weiß ich jetz net weils eben der arbeitskollege von nem kumpel is, ich poste dann morgen nochmal

kingKikapu
07.01.2009, 19:06
ist ja auch egal. wenn du schlau bist, bestellst du dir creapure in pulverform. davon nimmst du jeden morgen einen gestrichenen teelöffel mit 40g dextrose.
nach dem training das gleiche spiel plus whey.

training normal weiterführen.

Rinchar
07.01.2009, 19:09
Besser sogar die 40g Dextrose erst eine halbe Stunde nach dem Löffel Creapure. Und das ganze auf nüchternen Magen mit viel Wasser (mind. 0,5l Wasser) trinken!

chills
07.01.2009, 19:11
ist ja auch egal. wenn du schlau bist, bestellst du dir creapure in pulverform. davon nimmst du jeden morgen einen gestrichenen teelöffel mit 40g dextrose.
nach dem training das gleiche spiel plus whey.

training normal weiterführen.

creapure is ja von UN oder? gibts kein äquivalentes creatin was unter umständen günstiger ist? hab mich das schon oft gefragt.... ich mein nur, man hat quasi was creatin angeht eig. keine alternative wenn man dem so glaubt was man so liest

edit: in warmes natriumreiches wasser wenn man mama glauben schenken mag ... was auch immer natriumreich heissen soll :D

kingKikapu
07.01.2009, 19:14
creapure ist von degussa. UN labelt es nur um und vertreibt es als eigenes produkt.

creapure bei ebay eingeben. wird von vielen onlineapotheken zu günstigen preisen angeboten.

Rinchar
07.01.2009, 19:20
Alternativ gibt es auch CreaClean.


in warmes natriumreiches wasser wenn man mama glauben schenken mag ... was auch immer natriumreich heissen soll
Also ich trinke es immer mit warmem Wasser. Anders bekomme ich etwas mehr als einen halben Liter morgens nicht runter, weil das Wasser zu dieser Jahreszeit wirklich eiskalt ist. Und weil wir keinen Durchlauferhitzer an den Waschbecken haben muss ich das immer mit dem Wasserkocher leicht erwärmen. :evil:

chills
07.01.2009, 19:32
ach ok, danke für den tipp king, ich hab bisher immer nur in online shops in at nachgesehn und die habn halt unter creapure NUR un zeug.

creepingdeath
07.01.2009, 19:47
Creapure ist doch nicht besonders teuer, 1kg hält bei normaler Gabe ja ewig.

Dream51
07.01.2009, 19:52
Letztens in dem Fred gelesen, war glaub ich von Toku der post, eine Alternative wäre KreXPharm, oder so...einfach mal die Sufu durchstöbnern, ist ca. 1-2 Wochen her!

@ Tatze: Ich würde dir mit 16 überhaupt noch kein Creatin empfelen...Außer du willst es ewig suppen...Schau mal hier...

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html

chills
07.01.2009, 19:57
hmm ja dream hast schon recht, nur sind alle posts über KreXPharm von ihm und er nennt keine referenzen, insofern kann ich auch genausogut sagen jedes creamonohydrat ist gleich gut oder? ;)

Dream51
07.01.2009, 20:03
Ja ich weiß, war halt nur eine Wiedergabe von dem was er gesagt hat ne...

hier ein kurzer Zitat, beim google stöbern gefunden...


Der Verkauf von KreXpharm Produkten war auf Grund der besonderen Reinheit und Konzentration bisher nur den Apotheken vorbehalten

Ich weiß selbst nicht was dran ist, aber wie gesagt, ist EVENTUELL eine Alternative..