PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essgewohnheiten



Lionel Hutz
07.01.2009, 16:43
Mal eine Frage an alle noch bei den Eltern Wohnende:
Was sagen eigentlich eure Eltern dazu, wenn ihr alle 3 bis 4 Stunden in der Küche steht um euch Essen zuzubereiten.
Wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern bin regen diese sich meist mehr oder darüber weniger auf, dass ich alle paar Stunden etwas essen "muss". In ihren Augen ist das nicht notwendig und nur eine Vergeudung von Lebensmitteln, obwohl ich natürlich immer alles auffuttere :esser1:
"Wenn du richtig zu Mittag essen würdest, müsstest du bis Abends nichts mehr essen" ist z.B. so ein gängiges "Argument" meines Vaters.
Erst in den letzten Jahren habe ich so richtig festgestellt, wie schlecht die Essgewohnheiten meiner Eltern doch eigentlich sind. Dementsprechend sind natürlich auch ihre Proportionen :???:

aftershow
07.01.2009, 17:12
wie alt sind deine eltern wenn sie so 60-70 sind wird das wohl noch vom krieg so sein.. aber ich glaube mal dass es deinen eltern wurst ist ob sie gut ausschauen hauptschache sie essen viel gemüse fleisch und vitamine ^^

DiSs
07.01.2009, 17:23
meine Eltern haben nicht so das Problem dass ich oft was esse, vielmehr damit dass die Küche danach immer etwas unaufgeräumt ausschaut^^.

Naja meine Mutter denkt dass ich zu viel Eiweiß zu mir nehme und dieses doch so schädlich ist.....

Germania
07.01.2009, 17:44
Ich hab meine Eltern langsam an die neuen Essgewohnheiten gewöhnt.
Auch wenn sie es teilweise belächeln, lassen sie doch das meiste zu.
Als ich gestern die teure Pfanne fürs Harzer Käse schmelzen missbrauchen wollte, ist meine Mutter allerdings im Dreieck gehüpft :mrgreen:

WeißerKrieger
07.01.2009, 17:48
meine eltern haben eigentlich nichts dagegen. Meine mutter hat nur immer dass problem dass sie immer so viel für mich einkaufen muss , an lebensmitteln.