PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molke-proteine welche sind gut ?



loaded
06.01.2009, 22:41
moin,

ich bin neu hier und kenne mich mit dem sportler-proteinen nicht wirklich aus, da gibts eine menge und dann das richtige finden ist der hit.

ich mache seid 6 monaten sport 5-7 mal die woche für 2,5 stunden ( bin singel geworden und habe die zeit ). der hauptgrund für die menge an sport ist ich mache es zur gewichts reduktion mit erfolg.
habe von meiner trainerin einen neuen geräteplan mit 2 er split bekommen und sie meint es wäre gut wenn ich ergänzend zu meiner "diät" molke-proteine nehmen würde anstatt abends einen salat zu essen.

nur die frage ist was soll ich da kaufen gehten ?

Nescient
06.01.2009, 22:46
Wenn du es vor dem schlafen gehen nehmen willst nimmst du am besten ein Mehrkomponentenprotein. Body Attack Power Protein 90 bietet sich hier als ein hochwertiges MK-Protein an. Gibts auch hier im Shop.

Dicktator
06.01.2009, 22:53
Molke-Protein (englisch:whey,wirste wahrscheinlich öfters hören) kannst du natürlich ergänzen,allerdings immer direkt im Anschluss nach dem Training,mit Wasser und Dextrose..das nennt man Post-Workout-Shake,suchste am besten mal mit der Suchfunktion nach,Abends vorm Schlafengehen wäre eigt Verschwendung,da Whey den Sinn hat schnell abrufbare Proteine für den Körper zustellen was Nachts natürlich nicht gebraucht wird...aber denk dran auch son Wheyshake hat Kalorien und abnehmen tut man nur bei einem Kaloriendefizit...ich glaube du solltest dich mal ein bisschen einlesen hier

Zu der Kaufberatung :Ich hab mir jetz die Tage
"Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard"

bestellt ,glaube das soll recht gut sein ,kann ja dann noch berichten^^

loaded
07.01.2009, 01:02
Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard
44 euro für 2,3 kg ist wohl vom preis ok.

nur welchen effekt hat es ?

schneller muskel-aufbau oder was ?

blöde fragen aber wenn man meu ist wohl normal.

Nescient
07.01.2009, 14:34
Eiweiß/Proteine nimmst du mit jeder Mahlzeit auf. Ein BBler hat eben einen höheren bedarf, da er ja muskeln, welche aus proteinen aufgebaut sind, aufbauen will. daher schaut man eben das man 1,5-2g/kg jeden Tag aufnimmt. Und deswegen gibt es Protein auch als Pulver.

Whey wird nach dem Training und wenn man will in der Früh genommen.
Normales Protein wird normal genommen wenn man seinen Proteinbedarf nicht über die normale Ernährung decken kann.