PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness Zuhause !!!!



Master_PL
06.01.2009, 19:21
Hallo also ich hab da mal folgende fragen und zwar :

Hab ich vor 2 jahren das letzte mal so Fitness gemacht und hab mir jetzt vorgenommen wieder anzufangen aber halt nicht im Studio oder so sondern zuhause wegen zeitmangel usw. hab halt nur 1 Hantel 10kg sonst nichts keine langhantel etc. und will erst so im Mai-Juli ins Studio und da wollte ich fragen was für übungen ich bis dahin zuhause machen kann damit ich auch schon richtig Muskeln aufbauen kann und zunehmen will ich natürlich auch mein Ziel sind so bis Sommer 80kg.Würde mich über paar Tipps Freuen MFg Master_PL

Ps: Bin 19 , 73kg und 183 groß

Dicktator
06.01.2009, 19:37
Naja da dir ja die möglichkeiten fehlen könntest du den hier mal durchziehen:

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst

Das dann alle 2 Tage bzw. immer mindestens einen Pausentag dazwischen

Die Übungen sagen dir was?

Master_PL
06.01.2009, 19:50
Ja die sagen mir was , aber die Dips fallen schonmal aus keine ahnung wo ich die zuhause machen könnte und gibts noch ne gute übung für die brustmuskeln ??? Und wie siehts mit dem Gewicht aus sollte ich irgentwelche Shakes trinken oder irgentwas nehmen ^^ ???

Dicktator
06.01.2009, 20:17
Naja Brust haste hier durch die Liegestütz mit drinne...Dips machste einfach an nem Stuhl oder wenns vorgebeugte Dips werden sollen (die gehen mehr auf die Brust) kannst du dich auch zwischen 2 Stühle stellen,musst nur drauf achten dass die stabil stehen ,mich hätts einmal fast hingekachelt dabei^^

Lies dich wegen der Ernährung mal im Ernährungsbereich ein,da gibt es auch bsp. Ernährungspläne weiß ja nich wie groß dein Wille ist richtig mit EP dran zu arbeiten oder ob du dich nur grob an sowas orientieren willst.Ess viel Eiweiß,Langkettige-Kohlenhydrate (also Vollkornprodukte),gute Fette usw...um zuzunehmen brauchst du nen Kalorienüberschuss

Master_PL
07.01.2009, 13:25
Wow danke für die tipps werde ich mir mal zuherzen nehmen

Flojoe
10.01.2009, 04:01
wenn ihr mal übungen für daheim braucht, und auch ein wenig englisch könnt, hab ich nen tipp.
bei youtube nach "scooby1961" suchen, der hat ne eigene homepage und da gibts zu jeder übung für die einzelnen muskelgruppen n video mit ausführlicher anleitung.
das einzige was man braucht sind 2 hanteln und gewichte.
mir hat des ziemlich geholfen, denn ich geh auch nicht mehr oft ins fitnessstudio.
(http://www.youtube.com/user/scooby1961)

koobo
10.01.2009, 10:17
Der Junge lässt aber vollkommen den unteren Körper aus ( Waden, Beine ) ...

Flojoe
10.01.2009, 14:14
die seite ist noch im aufbau, aber man kann sich durchaus einige anregungen holen.
die erklärungen zu den videos sind top finde ich.