PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bauch muss weg



elmo
06.01.2009, 12:07
Juten Morgen

nach erfolgreicher diät wiege ich jetzt nur noch 66,5 kg (vorher 74 kg) Angefangen habe ich damit am 22.05.2008.
Ich gehe seit Oktober 2008 3x wöchentlich in ein Fitnessstudio wo ich ein 3'er split absolviere.
Das einzige was mich jetzt nur noch stört ist mein zu groß geratener Bauch (und meine Oberschenkel). Die Proportionen stimmen einfach nicht zu dem rest meines körpers. Nach dem Abendbrot seh ich wie eine Schwangere im 5 Monat aus:-(
Eine weitere Diät scheint für mich nicht gerade förderlich zu sein. (Bekannte beschweren sich jetzt schon das ich schon viel zu stark abgenommen hätte und das u.a. mein Gesicht extrem kantig geworden ist)
Daher suche ich dringend Übungen die ich zu hause und im Fitnessstudio ausüben kann die meinen Bauch- und Oberschenkelumfang reduzieren.
Hoffe es kann mir jmd weiterhelfen

volcom
06.01.2009, 12:25
lokale fettberbrennung ist nicht möglich soweit ich das weiss. wenn du umfang verlieren willst musst du n defizit fahren. d.h. du musst mehr kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.

elmo
06.01.2009, 12:36
heißt also eine weitere Diät mitten in der Muskelaufbauphase? Eigentlich doch recht kontraproduktiv?:headbang:
desweiteren greift ja der Körper die (Fett)reserven des Bauches immer zuletzt und somit die kleinen Reserven die sich noch an Armen, Beinen, Gesicht etc befindet zuerst an. dann seh ich ja richtig magersüchtig aus :brech:

trainman
06.01.2009, 12:47
ist immer unterschiedlich wo das fett zuerst verbrannt wird aber irgendwann muss der bauch dran glauben also einfach weiter machen

Gnarls
06.01.2009, 12:48
Wenn du keine weitert diät mehr machen willst, was auch gut ist, dann hilft nur noch training =)
Mach crunches und beinheben für den bauch und einfach normal das training für die Beine. Wenn du ein bischen breiter und muskulöser geworden bist, dann stört das bischen übriges fett nichtmehr, da es jetzt in ganz andren Dimensionen zu dem muskulösen körper steht.