PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnhemen und dann Muskelaufbau



Chilla09
05.01.2009, 21:39
Jo ich würde gerne bis zum herbst abgenommen haben und bischen an muskeln zugelegt haben.
Wie ihr ausm Profil sehen könnt bin ich nicht grad der schlankste.
Ich hab mir schon paar Themen durchgelsen so mit abnehemen doch ich hab gesehen das man man nicht muskeln aufbauen kann und abnehemn .
Mein Problem ist auch das meine Füße im ***** sind da ich von geburt aus Knick senk spreizfüße hab nicht joggen kann ohne das mir die füße richtig wehtun, Einlagen helfen nicht.
Jetzt wollt ich fragen ob ich mein Gewicht bis zum Sommer auf so 76 kg reduziert haben kann und dann bis herbst bissl muskeln aufbauen.
Ich war schonmal schlank doch vor 2 jahren ich versuch es bloß ich weiß nicht was ich so essen soll und wie ich meinen Traingsplan gestalletn sollte.
Vl könnte mir jemand helfen der Anhnung davon hat.
Freund meinte man darf nicht weniger essen wenn man abnehenem will mann soll wenn man 2000kcal bdarf am tag hat solle man die 2000 essen und dann nacoh 500 kcal mehr abtrairen.
Hoffe auf hilfe...
Bin zu doof für Diät und Trainingsplan :(
Mfg Chilla09
EDIT: Ich hab grad nochma nen freund gefragt der meint auch das es was bringen würde wenn ich mienr Mutter im haushalt helfe. Das ich dadurch wenn ich den tag helfe dann noch Fahrad fahr das ich schon paar kcal wegtraine

Rakna
05.01.2009, 23:02
naja das mit den kcal stimmt so nicht, es müssen schon weniger sein als du verbrauchst. Durch Sport alleine ist es zu schwer soviel abzunehmen, die Ernährung muss schon stimmen.
TP gibt es hier einige gute...

Busty
14.01.2009, 23:51
Wie Rakna gesagt hat, die Ernährung machst. Wenn du effektiv abnehmen willst, musst du mehr Kalorien verbrennen als du aufnimmst. Wenn du durch Spreizfuß etc. nicht joggen gehen kannst, kann ich dir nur wärmstens einen Crosstrainer empfehlen, falls du darauf Zugriff hast. Und TP und auch EP findest du sicherlich hier im Board oder im I-net.