PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung die kein Wasser zieht Abends



hans88
04.01.2009, 19:16
Ich hab mir überlegt meine Diät vorzuziehen. Jetzt will ich abends natürlich auch kein Magerquark mehr essen und wenig milchprodukte, weil das alles wasser zieht.

Was könnte ich denn abends essen, an einem sonntag abend??
Hab mir überlegt eine Low CArb diät zu machen, also morgen bis Mittags Carbs und gegen abend dann keine mehr....

Wie wärs mit nem Halben Hähnchen ?

Wannabee
04.01.2009, 19:25
Jetzt will ich abends natürlich auch kein Magerquark mehr essen und wenig milchprodukte, weil das alles wasser zieht.

Ja und?


Was könnte ich denn abends essen, an einem sonntag abend??

Alles was Du in der Woche auch essen würdest, es sei denn Du kannst aus religiösen Gründen bestimmte Dinge nicht zu Dir nehmen. Bist Du Jude, Araber oder gehörst sonst einer Glaubensgemeinschaft an?


Hab mir überlegt eine Low CArb diät zu machen, also morgen bis Mittags Carbs und gegen abend dann keine mehr....

Das ist nicht LowCarb.



Wie wärs mit nem Halben Hähnchen ?

Siehe oben. Wenn Du Jude bist, dann achte auf eine koschere Zubereitung. Bedenke auch, dass das Schächten des Vogels eine Menge Dreck macht.


Sorry für den Sarkasmus, aber der Thread ist die Krönung. :headbang:

aftershow
04.01.2009, 19:30
deine comments über juden und so kannst da schenken ist nicht lustig.

@hans88 drink nen shake statt quark oder thunfisch, ich dätt mir einfach thunfisch salat machen oder sowas

hans88
04.01.2009, 19:34
Das mit dem Sonntag war eigentlich nur druaf bezogen, weil die Geschäfte zu haben und wir nix zuhause zu essen haben.

außerdem ist es nicht egal ob es wasser zieht, es ist ne diät und ich will trocken werden

cooper308
04.01.2009, 19:37
normalerweise versucht man das Wasser erst in den Letzten Tagen vor dem Wettkampf "rauszukriegen". Soweit ich weiß ist das Quatsch, solange du nicht auf die Bühne willst. Erstmal das Fett runter, das hat nich viel mit iwelchen Wässern zu tun.

Ich würd dir auch raten abends den Shake zu trinken. Oder eben doch MQ, der wird dich auch in einer normalen diät nicht umbringen!

Wannabee
04.01.2009, 19:41
Hans,

in Deinem anderen Thread kommst Du mit einem EP an, der den Namen nicht verdient hat und nun machst Du Dir Gedanken darüber ob der Magerquark Wasser zieht. Bring erstmal Deinen EP auf Vordermann, bevor Du Dir um Feinheiten von Wettkampfathleten den Kopf zerbrichst.

http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/35446-maerz-2009-diaet-faengt-welche-diaet-waehlen.html

klitschko99
04.01.2009, 19:42
Poste von cooper passt schon so weit!

Ob MQ oder Shake mit Pro 80 ist das gleiche, wenn es schon Wasser sparend sein soll dann muss ein ein Isolat sein, was aber wie Cooper gesagt hat quatsch ist. Entscheidend ist das Fett und umso weniger Fett Du hast bedeutet auch automatisch weniger Wasser.