PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von snoop37



snoop37
04.01.2009, 16:40
Das linke bild ist vom Sommer .
Die anderen von gerade, dürften dann so 4 Monate Training sein .
(Ja Licht is wat doof, aber ich hoffe man erkennt genug) :-?

S3phr4
04.01.2009, 16:48
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Naja das 'Ausgangsbild' ist nicht so aussagekräftig, daher lassen sich die Fortschritte schlecht erkennen!
Achso Rückenbild, bzw ein vernünftiges Bild von den Beinen, sprich von vorne wäre noch ganz hilfreich!
Mit welchem TP trainierst du?

Edit: Achso könntest sicher auch noch bisschen mehr Gewicht vertragen, hast du denn nen EP?
Und noch ein paar Daten, also Kraftdaten und Umfänge wären auch noch hilfreich, um die späteren Fortschritte festhalten zu können!

snoop37
04.01.2009, 17:00
ja hab leider kein ordentlcihes ausgangsbild :-|
aber da wog ich 55 kg un jetz 62 , bin aufm
aufsteigendem ast :daumen:
16 jahre
ja rückenbild mach ich dann bald noch,
ich mach moi früh am besten noch bilder, dann brauch ihc kein licht

Umfänge :
Oberarm : 31 cm
Brust : 90 cm (glaub meine größte baustelle)
Oberschenkel : irgendwas über 50 cm
Wade : 40 cm

Mein TP :

2x 10 einbeiniges Wadenheben
2x 10 Kniebeugen
3x 10 Rudern (16 kg)
2x 10 Hantelliegestütz
2x Bankdrücken oder Fliegende (2x 8kg)
3x 10 Dips
3x pro arm 10 Konzentrationscurls (8 kg)
3x 10 Crunches (3sek)

Ich esse Müsli und achte auf meine Ernährung, dass ich alle 2,3 stunden
was zwischen den zähnen hab . :)

Dream51
04.01.2009, 17:07
40 cm Waaden, bei 50 cm OS?ô.Ô sieht bei mir schon mächtig aus bei 40/60 Verhältnis, aber wie muss das dann bei dir aussehen?ô.Ô
Denke eher OS ist deine größte Baustelle..^^

Naja du bist immernoch sehr dünn, und die Bilder sind alle sehr Vorteilhaft wegen dem Licht...Bleib dran und immer schön essen!:icon_chef:

snoop37
04.01.2009, 17:30
40 cm Waaden, bei 50 cm OS?ô.Ô sieht bei mir schon mächtig aus bei 40/60 Verhältnis, aber wie muss das dann bei dir aussehen?ô.Ô
Denke eher OS ist deine größte Baustelle..^^

Naja du bist immernoch sehr dünn, und die Bilder sind alle sehr Vorteilhaft wegen dem Licht...Bleib dran und immer schön essen!:icon_chef:
ja is halt draußen grad dunkel da war ich froh dass man überhaupt was sieht :D
Ja OS muss ich am besten noch mal nachmessen, hab nämlihc glaub ich net an der dicksten stelle sondern an der Mitte angesetzt,
aber meiner Meinung nach find ich gehören die Beine gehören eher zu meiner Stärke , 9 Jahre Fußball , 2 Jahre Basketball ;)
ich ahcte schon drauf dass ich viel esse, aber irgendwie find ichs net toll
wenn ich jetz ne Massephase mache und dann fettdünn bin

Dream51
04.01.2009, 17:34
Ich meine ja auch nicht, dass du unkontrolliert essen sollst! Am besten machst dir einen EP, schaust wie viel kcal du ca. brauchst und gehst auf +300! Damit solltest du dann nicht dolle zunehmen, musst aber halt auch trainieren! Ich rate dir auch nicht zu einer Massephase, sondern einfach etwas ins kcal-Plus, und dann hart trainieren, dann wirst du auch nicht fettdünn sein!

snoop37
05.01.2009, 14:09
Is ja echt heftig , was das Licht alles bewirkt, auf dem einen Bild siehts aus wie n 8pack auf dem andern als hätt ich keine Bauchmuskeln .

MPB
05.01.2009, 15:10
Du stehst halt noch ziemlich am Anfang (wie ich auch :( ), da muss was drauf ;)

Also, ordentlich essen, nen vernünftigen TP ausführen (falls du das alles noch nicht machst) und dann wird das schon.

snoop37
07.03.2009, 19:35
so noch mal n paar aktuelle, halbwegs ordentliche bilder ;)
hab wieder was mehr auffn knochen

Wassert
07.03.2009, 20:12
Also wenn man sich das Anfangsbild anschaut, sieht man das sich schon einiges getan hat. :thumright:
Weiter so!

snoop37
07.03.2009, 22:06
dankeschön
bitte nochwas comments un kritik :)

JOTSCHKA
07.03.2009, 22:30
sehr schöner serratus:daumen:

EctomorphExtrem
08.03.2009, 07:42
Serratus? Ick denk dat sin die Rippen :D

JOTSCHKA
08.03.2009, 08:28
Musculus serratus anterior (http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_serratus_anterior)
hab ich mir am Anfang auch gedacht:mrgreen:

EctomorphExtrem
08.03.2009, 09:08
*grins*
Das war ein Spruch, den ich mal zu hören bekam "Da sieht man ja alle Rippen bei dir!" ^^

Naja.. sagen wir mal so: Bei niedrigem KfA ist da immer was zu sehen. Anfangs sind es wirklich nur die Rippen, später dann der Serratus.. schließlich sitzen die Ansätze ja genau auf den Rippen.

JOTSCHKA
08.03.2009, 10:13
lass mich ihn doch bissel motivieren:schimpf:
musst du immer so ernüchternd und streng sein?:mrgreen:

snoop37
08.03.2009, 17:04
*grins*
Das war ein Spruch, den ich mal zu hören bekam "Da sieht man ja alle Rippen bei dir!" ^^

Naja.. sagen wir mal so: Bei niedrigem KfA ist da immer was zu sehen. Anfangs sind es wirklich nur die Rippen, später dann der Serratus.. schließlich sitzen die Ansätze ja genau auf den Rippen.
nene is schon der muskel, auch wenn ich nicht weiß
wie ich den trainiert hab ;)
aber ändert halt noch nix dran, dass ich erst am anfang bin

_PitBuLL_
08.03.2009, 21:33
für 4 monate sind es nicht schlecht wenn ich mir dein altes bild sehe... aber es konnte besser sein..

snoop37
19.04.2009, 17:25
update pls comments :)

achja jetz 67 kg auf 1,82 oder so

hmm...egal
19.04.2009, 17:45
einfach toll!

snoop37
19.04.2009, 17:47
einfach toll!
geh bitte ernsthaft ins detail :-(

Chaser
19.04.2009, 17:53
Nen bisschen was hat sich ja getan, aber da muss noch ne Menge drauf. Weiter so.

Rinchar
19.04.2009, 18:50
Auf jeden Fall schon eine positive Entwicklung. Deine ersten Bilder haben mich schon stark an meine Anfangszeit erinnert. ^^
Du hast vielleicht in der letzten Zeit ein wenig viel zugenommen, aber das passt noch.
Hat deine Kamera keinen Selbstauslöser? Dann wären die Bilder aussagekräftiger und du könntest dich auch auf gängige Posen konzentrieren und z.B. auch mal die Waden von vorne fotografieren. Denn so von schräg oben geknipst hat man keinen Bezug zu den restlichen Proportionen und kann nicht wirklich was mit anfangen. ^^

Viel Erfolg für die weitere Zeit! :D

snoop37
19.04.2009, 18:55
Auf jeden Fall schon eine positive Entwicklung. Deine ersten Bilder haben mich schon stark an meine Anfangszeit erinnert. ^^
Du hast vielleicht in der letzten Zeit ein wenig viel zugenommen, aber das passt noch.
Hat deine Kamera keinen Selbstauslöser? Dann wären die Bilder aussagekräftiger und du könntest dich auch auf gängige Posen konzentrieren und z.B. auch mal die Waden von vorne fotografieren. Denn so von schräg oben geknipst hat man keinen Bezug zu den restlichen Proportionen und kann nicht wirklich was mit anfangen. ^^

Viel Erfolg für die weitere Zeit! :D
is 1kg/monat net im rahmen?
ne hat die cam leider nich, is ziemlich alt das ding,
vllt leg ich mir dann ma ne ordentliche oder wenigstens ne webcam zu,
aber bisher hab ich nur den letzten monat richtig trainieren könn,
davor ham halt meine kurzhanteln die großen mk´s limitiert

danke dir

Rinchar
19.04.2009, 18:59
Doch 1kg/ Monat ist in Ordnung. Nur dachte ich es läge weniger Zeit zwischen deinen 62kg und den jetzigen 67kg.
Wenn deine Cam Videoaufnahmen machen kann, dann kann man notfalls auch ein Posingvideo von sich machen und aus dem Video Screenshots nehmen. Die Qualitiät ist dann nur nicht ganz so super.


aber bisher hab ich nur den letzten monat richtig trainieren könn,
davor ham halt meine kurzhanteln die großen mk´s limitiert
Macht nichts, ich habe zu meiner Anfangszeit am besten aufgebaut, als ich noch Eigengewichtsübungen und ein paar Übungen mit nur 2 Kurzhanteln gemacht habe. :D

stiller
19.04.2009, 19:02
für 4 monate siehts schon mal gant ok aus!
hast ja jetzt eine gute grundlage fürs trainieren...
PS:MEHR ESSEN!!!

Wassert
20.04.2009, 16:08
PS:MEHR ESSEN!!!
Wieso sollte er MEHR ESSEN!!! ? 4Kilo in den ersten 4Monaten sind doch ne gute Sache.

snoop37
29.04.2009, 18:11
so nochn paar halbwegs ordentliche posen,
dann is erstma für n paar monate schluss hier mit bildern :mrgreen:
comments erwünscht

oldiegerd
29.04.2009, 18:54
@snoop: Mach mal Bilder ohne Blitzlicht. Am Besten draußen bei natürlicher Beleuchtung.
Bei Fotos mit Blitzlicht wirkt der Körper immer flach. Schau dir mal Bilder in der Sportrevue an und achte mal auf die Beleuchtung. Die Athleten werden von mehreren Scheinwerfern perfekt ausgeleuchtet. Durch die Ausleuchtung bekommt die Muskulatur mehr Kontur.

Leddok
29.04.2009, 19:08
aber ich denke, dass hier ersma rht her muss und kein schienwerferlicht.

robert234
29.04.2009, 19:10
aber ich denke, dass hier ersma rht her muss und kein schienwerferlicht.

Bist ja nur neidisch. :diablo:

snoop37
29.04.2009, 21:18
Bist ja nur neidisch. :diablo:
auf was?die blüte der jugend? o0

ja das rht kann ja jetz dank homegym beginnen, bzw hat begonnen :)
achja nur ma so nebenbei heute kugelstoßen gemacht
mit 5kg
vor 9 monaten 6,30 jetz 8,25 :D

achja robert ich mach den wkm plan, soll ich da
waden noch einbauen? und am besten wann und was :)

snoop37
04.08.2009, 12:09
so hier mal ein paar Schnappschüsse
richtige posen kommen erst so spät wie möglich :angel:
achja vor dem italien urlaub hatte ich die 70 kilo jetzt wieder 2 weniger, aber egal ;)

snoop37
06.09.2009, 19:08
mal n kleiner schnapschuss

JOTSCHKA
06.09.2009, 19:20
Wieso hast du auf dem Bild da oben soviel zensiert?
Rückenbild sieht Klasse aus, auch wenn das Licht so bissel schummrig ist.
Am Rest musst halt noch arbeiten.

snoop37
06.09.2009, 19:49
keine ahnung, war vllt in meiner künstlerischen phase :D
ja danke, ham heute mal ohne blitz und bei gutem licht fotografiert,
hab leider nur so ne aldicam geschenkt bekommen

Massaka36
06.09.2009, 19:53
Schaut schonmal besser aus wie Davor,weiter so ! :daumen:

snoop37
06.09.2009, 21:21
das is ne motivation :D
ja mit richtigem trainingsplan und guter ausstattung machts richtig spaß,hier
mal die entwicklung von meinem Bruder in 4 monaten

snoop37
07.09.2009, 11:15
beine kommen auch bald... :D

snoop37
17.07.2011, 12:40
So mal ne kleine Rückmeldung von mir.
Liegen 2 Jahre und 5kg glaub ich dazwischen.

powerx
17.07.2011, 12:45
5kg in 2 Jahren finde ich wenig , aber sieht aufjedenfall viel viel besser aus, weiter so!

Sebi[S.G.]
17.07.2011, 12:48
sieht echt gut aus!

DerZukunftsBody
17.07.2011, 12:52
Sieht wie immer gut aus. ;)

Zany
17.07.2011, 12:52
Kann man so nicht sagen, 5 KG sind ja nicht gleich 5 KG.
Kommt ja dauf an ob es jetzt Muskelmasse ist oder einfach nur Fett ;)
Außerdem kommt es ja auf das Resultat drauf an und nicht auf Zahlen, ich finde das Ergebnis gut :D

Marcel121
17.07.2011, 13:05
Liegen 2 Jahre und 5kg glaub ich dazwischen.
Hat sich auf jeden Fall was getan, aber da wäre trotzdem einiges mehr drin gewesen! :daumen:

snoop37
17.07.2011, 13:57
Hat sich auf jeden Fall was getan, aber da wäre trotzdem einiges mehr drin gewesen! :daumen:
Wieso, kennst du meine Ziele und mein Training?
In welcher Hinsicht mehr?
Ich habe in 2 Jahren 5kg zugelegt ohne irgendein Gramm Fett, sprich mein KFA hat sich dadurch noch weiter reduziert.
Und warum kommt der Spruch von denen die noch weniger wiegen als ich. :redface:

Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen, aber der Spruch ist einfach so dermaßen ausgelutscht und unangebracht, daher interessiert es mich, warum du meinst, das träfe auf mich zu.

DerZukunftsBody
17.07.2011, 14:03
Du scheinst dich sehr wohl angegriffen zu fühlen, sonst würdest Du nicht so aggressiv reagieren und gleichzeitig noch beleidigen. ;)

Das war bestimmt nicht böse gemeint, nur hören sich 5kg eben nicht nach viel an, aber der Erfolg spricht doch für dich. Also komm mal wieder runter.

Marcel121
17.07.2011, 14:08
Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen
Genau, ne, ist klar. :hihi:

Es ging einfach darum, dass ich 2 Jahren mehr als 5 Kg Gewichtszunahme möglich gewesen wären, mehr nicht.

snoop37
17.07.2011, 14:09
Du scheinst dich sehr wohl angegriffen zu fühlen, sonst würdest Du nicht so aggressiv reagieren und gleichzeitig noch beleidigen. ;)

Das war bestimmt nicht böse gemeint, nur hören sich 5kg eben nicht nach viel an, aber der Erfolg spricht doch für dich. Also komm mal wieder runter.
wo mache ich das?
nur weil ich nicht hinter jedem Satz ;) :) oder :D schreibe?

DerZukunftsBody
17.07.2011, 14:10
Hier:
Zitat:

,,Und warum kommt der Spruch von denen die noch weniger wiegen als ich."

bballpro
17.07.2011, 14:11
Ist doch auch egal.

Ohne zu wissen ob dir zunehmen sehr schwer fällt, sind 5kg in 2 Jahren wirklich nicht viel. Trotzdem, die Bilder sprechen für sich.
Weiter so!

snoop37
17.07.2011, 14:11
Genau, ne, ist klar. :hihi:

Es ging einfach darum, dass ich 2 Jahren mehr als 5 Kg Gewichtszunahme möglich gewesen wären, mehr nicht.
Ich wollte einfach nur die "Erklärung".
Natürlich kannst du in 2 Jahren auch 20 kg an Gewicht zulegen, aber da du den KFA völlig außer Acht lässt, hätte ein Mensch, der in 2 Jahren 20kg an Fett zunimmt mehr Erfolg gehabt als ich, aus deiner Sicht.

snoop37
17.07.2011, 14:13
Hier:
Zitat:

,,Und warum kommt der Spruch von denen die noch weniger wiegen als ich."
Das ist eine Frage.
Und es verwundert doch, wenn ich 6 Kommentare bekomme und die von denen, die am wenigsten erreicht haben, am meisten bemängeln, oder nicht?

snoop37
17.07.2011, 14:15
Ist doch auch egal.

Ohne zu wissen ob dir zunehmen sehr schwer fällt, sind 5kg in 2 Jahren wirklich nicht viel. Trotzdem, die Bilder sprechen für sich.
Weiter so!
"Wieso, kennst du meine Ziele und mein Training?"
Das kann ich nur wiederholen. ;)
Es ist mir bewusst das 5kg nicht viel sind, aber mir geht es nicht in den Kopf rein warum ihr euch so auf die Zahl versteift.
Die spielt keine Rolle.
Mein Ziel war und ist es nie gewesen, so viel wie möglich an KG zuzulegen.

bballpro
17.07.2011, 14:18
"Wieso, kennst du meine Ziele und mein Training?"
Das kann ich nur wiederholen. ;)
Es ist mir bewusst das 5kg nicht viel sind, aber mir geht es nicht in den Kopf rein warum ihr euch so auf die Zahl versteift.
Die spielt keine Rolle.
Mein Ziel war und ist es nie gewesen, so viel wie möglich an KG zuzulegen.

Tun wir ja nicht. Wir sagen ja, dass die Bilder für sich sprechen. Lieber langsam wie du zunehmen und niemals diäten müssen, als dass 75% der Gewichtszunahme aus Fett bestehen, und dann Monate runterdiäten.

snoop37
17.07.2011, 14:22
Tun wir ja nicht. Wir sagen ja, dass die Bilder für sich sprechen. Lieber langsam wie du zunehmen und niemals diäten müssen, als dass 75% der Gewichtszunahme aus Fett bestehen, und dann Monate runterdiäten.
Das sagst du.
Und das ist auch meine Einstellung, ich wollte bloß mit meinen obigen Argumenten darlegen, warum ich diese präferiere.

DerZukunftsBody
17.07.2011, 14:28
Egal, kommt jetzt herrscht wieder Frieden zwischen allen! :D

Short Dawg
17.07.2011, 15:01
Sieht wie immer gut aus. ;)

Ja, "wie immer"....


Hier sieht jeder immer gut aus. Jungs, seid doch bitte einfach mal ehrlich...

Klar sieht man ne (minimale) Veränderung, aber sieht das wirklich "gut" aus, im Sinne des BB? nach 2 Jahren?

@Snoop: Das ist kein persönlicher Angriff, sondern nur ein wahres Statement, was ich auch bei zig weiteren Bildern von anderen Usern hätte bringen können. Jetzt hat es leider dich getroffen. ^^

Aber irgendwann muss es einfach mal gesagt werden, finde ich...

Also in diesem Sinne, reinhauen!

Marcel121
17.07.2011, 15:09
Und außerdem, wenn man so kritikresistent ist, wobei das nicht einmal Kritik war sondern eine Feststellung, dann frage ich mich warum überhaupt Bilder reingestellt werden.

Das dazu nicht alle Kommentare positiv sein werden, das sollte doch vorher bewusst sein.

snoop37
17.07.2011, 15:14
Ja, "wie immer"....


Hier sieht jeder immer gut aus. Jungs, seid doch bitte einfach mal ehrlich...

Klar sieht man ne (minimale) Veränderung, aber sieht das wirklich "gut" aus, im Sinne des BB? nach 2 Jahren?

@Snoop: Das ist kein persönlicher Angriff, sondern nur ein wahres Statement, was ich auch bei zig weiteren Bildern von anderen Usern hätte bringen können. Jetzt hat es leider dich getroffen. ^^

Aber irgendwann muss es einfach mal gesagt werden, finde ich...

Also in diesem Sinne, reinhauen!
Ich hab kein Problem damit, wenn es kritische Kommentare gibt.
Mich interessieren bloß die Begründungen.
Und rein subjektiv finde ich, das die Veränderung nicht minimal sind.
Aber viel eher wundert mich, dass du schreibst, ob das im Sinne des BB gut aussieht. Im Sinne des (eigentlichen) BB gilt es eine möglichst hohe Muskelmasse bei möglichst niedrigem Körperfettanteil vorzuweisen, und dass die Muskeln deutlich zu sehen sind.
Und da meine ich hätte ich in den vergangen 2 Jahren einen klaren Schritt hingemacht, was aus meiner Sicht mit 20 kilo aufbauen, wovon die hinzugewonenn Muskeln durch eine ordentliche Fettschicht bedeckt sind, nicht getan ist.

Disskutiert hier ruhig weiter, das wird noch interessant. ;)

Short Dawg
17.07.2011, 15:25
Bei ähnlicher Ausgangsbasis (nur um einiges speckiger) würd ich das hier als gut bezeichnen:

Aber es ging mir primär um eine objektive Beurteilung des Zustandes, unabhängig von Trainingszeit und Voraussetzungen etc...und da ist ein "sieht wie immer gut aus" einfach nicht angebracht.

Aber lassen wir das und kommen wieder auf die reine Beurteilung zurück, aber mit einer Portion mehr Ehrlichkeit und weniger (wenn auch lieb gemeintem) Geheuchel - das gilt für alle Bilder im Forum.

MuskelNooB
17.07.2011, 15:27
Bodybuilding ist nun mal seinen Körper so zu gestallten, wie es einem selber am besten gefällt. (Wenn man nicht auf die Bühne will, dann sollte man nach Anschauung der Jury BB betreiben)

Von daher ist es eigentlich total sinnlos darüber zu diskutieren ob du nun BB gerecht aussiehst oder nicht.

Etwas anderes sind die 5 Kg Masse in zwei Jahren. Das ist einfach nicht viel, es ist zwar mehr wie die meisten die mit BB anfangen - da sie schnell wieder aufhören-, aber dennoch wäre mehr bei guter Ernährung + sinnigem Training mehr drin gewesen.

snoop37
17.07.2011, 15:33
Bei ähnlicher Ausgangsbasis (nur um einiges speckiger) würd ich das hier als gut bezeichnen:
das ist wiederum deine Meinung und damit nicht objektiv

Aber es ging mir primär um eine objektive Beurteilung des Zustandes, unabhängig von Trainingszeit und Voraussetzungen etc...und da ist ein "sieht wie immer gut aus" einfach nicht angebracht.
hier geht es aber um Fortschritte
und das wie immer passt sowieso nicht rein, da ich seit 2 Jahren hier nicht mehr geschrieben geschweige denn Bilder gepostet hatte

Aber lassen wir das und kommen wieder auf die reine Beurteilung zurück, aber mit einer Portion mehr Ehrlichkeit und weniger (wenn auch lieb gemeintem) Geheuchel - das gilt für alle Bilder im Forum.
dotdotdot

snoop37
17.07.2011, 15:34
Bodybuilding ist nun mal seinen Körper so zu gestallten, wie es einem selber am besten gefällt. (Wenn man nicht auf die Bühne will, dann sollte man nach Anschauung der Jury BB betreiben)

Von daher ist es eigentlich total sinnlos darüber zu diskutieren ob du nun BB gerecht aussiehst oder nicht.

Etwas anderes sind die 5 Kg Masse in zwei Jahren. Das ist einfach nicht viel, es ist zwar mehr wie die meisten die mit BB anfangen - da sie schnell wieder aufhören-, aber dennoch wäre mehr bei guter Ernährung + sinnigem Training mehr drin gewesen.
Wieso ist meine Ernährung nicht gut, mein Training nicht sinnig?
Woher willst du das wissen? :D
Was sind 5kg Masse, defniere das bitte mal genauer?
Es geht imo um die qualitative Masse.

Marcel121
17.07.2011, 15:39
Es geht imo um die qualitative Masse.
Ja, aber auch qualitative Masse, also Muskelmasse, dürfte in 2 Jahren mehr als 5 Kg möglich sein, wenn du noch relativ fisch trainierst.

truthahn123
17.07.2011, 15:40
Das größte Ziel ist es, zufrieden zu sein. Zieh dein Training weiter durch und lass dich von sowas nicht ablenken.

MuskelNooB
17.07.2011, 15:46
Wieso ist meine Ernährung nicht gut, mein Training nicht sinnig?
Woher willst du das wissen? :D
Was sind 5kg Masse, defniere das bitte mal genauer?
Es geht imo um die qualitative Masse.


weil einfach 5Kg nicht viel ist, ergo Training + Ernährung nicht gut/optimal

Und die 5 Kg Masse kann ich nicht genau definieren, du bist ja gerade mal 18 Jahre alt. Du kannst beispielsweise noch gewachsen sein, nicht unbedingt in die Höhe, aber vielleicht Knochen verdichtet, innere Organe usw.

Sebi[S.G.]
17.07.2011, 16:31
Klar sieht man ne (minimale) Veränderung, aber sieht das wirklich "gut" aus, im Sinne des BB?




"Bodybuilding ist eine Sportart (http://de.wikipedia.org/wiki/Sport), bei der die Modellierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Modellierung) des Körpers durch gezielte Muskelübungen in der Regel unter Verwendung von Fitnessgeräten (http://de.wikipedia.org/wiki/Fitnessger%C3%A4t) im Mittelpunkt steht. Ziel ist der Muskelaufbau (http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelaufbau) bei geringem Körperfettanteil (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperfettanteil) und die genaue Definition (Herausarbeitung) einzelner Muskeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Muskel)."

Wikipedia


modellierung des körpers? ja
muskelaufbau? ja
geringer körperfettanteil? ja
genaue definition einzelner muskeln? ja

Short Dawg
17.07.2011, 16:45
...und jetzt, sieht es gut aus? würdest du gern so aussehen?

;)

Sebi[S.G.]
17.07.2011, 16:51
nein, aber darum geht es doch im bodybuilding nicht. jeder modelliert seinen körper so, wie er/sie es sich vorstellt.

Short Dawg
17.07.2011, 16:56
nein, aber darum geht es doch im bodybuilding nicht. jeder modelliert seinen körper so, wie er/sie es sich vorstellt.

Das ist richtig, darum ging es mir, wie schon gesagt, aber gar nicht.

Es geht mir rein um die ewigen Aussagen "Sieht gut aus, super!!!!" die unter Bilder geklatscht werden, wo ich mich frage, ob die Person überhaupt trainiert. (überspitzt ausgedrückt)

Das ist nichts als dreistes Lügen. Es ist ja nett gemeint, aber das bringt die Personen nicht weiter. Motivation schön und gut, aber bitte nicht auf die Art und Weise.

Das hat mich hier im Forum damals schon gestört, aber mit der Zeit wurde das immer heftiger.

ele aKa aLex
17.07.2011, 16:57
Snoop... hättest du gefuttert wie ein bekloppter und wärst nicht so besessen auf deinen KFA, hättest dann eine 8-12 wöchige Diät gemacht, wärst du bei gleichem KFA und noch mehr zugelegter Muskelmasse - und das ist wahrscheinlich. Da gibts nichts groß zu diskutieren! Fakt ist ebenfalls, dass du deine Ziele hast und jeder für sich seine eigenen persönlichen Maßstäbe setzt. Wenn du damit zufrieden bist, bitte, wird akzeptiert, ebenso solltest du akzeptieren das es für andere, andere Maßstäbe gibt und das ist ebenso Fakt!

Sebi[S.G.]
17.07.2011, 17:00
Das ist richtig, darum ging es mir, wie schon gesagt, aber gar nicht.

Es geht mir rein um die ewigen Aussagen "Sieht gut aus, super!!!!" die unter Bilder geklatscht werden, wo ich mich frage, ob die Person überhaupt trainiert. (überspitzt ausgedrückt)

Das ist nichts als dreistes Lügen. Es ist ja nett gemeint, aber das bringt die Personen nicht weiter. Motivation schön und gut, aber bitte nicht auf die Art und Weise.

Das hat mich hier im Forum damals schon gestört, aber mit der Zeit wurde das immer heftiger.

ja das stimmt schon.