PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latin´s WK-Vorbereitung



Seiten : 1 [2]

uarexD
20.04.2009, 15:15
hoffentlich hast dir den muskel nur ürgend wie gezerrt oder so ...

gute besserung

bounce
20.04.2009, 15:16
Wünsche dir alles Gute und drück die Daumen das es nichts schlimmes ist!
Gute Besserung!

Padi92
20.04.2009, 16:46
Gute Besserung auch von mir
Richtig bitter, monatelange, wenn man vom Anfang ausgeht, jahrelange Vorbereitung und dann sowas 12 Tage vorher, da leidet man mit dir :(
Viel Erfolg noch :thumleft:

creepingdeath
20.04.2009, 16:58
Ach du kacke, gute Besserung, Latin!

chills
20.04.2009, 16:59
wird schon, nur nicht den kopf hängen lassen bevor du noch eine genaue diagnose hast! drücke dir die daumen, dass es nix schlimmes is

mcselede
20.04.2009, 19:01
Hi, ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Latinlover
20.04.2009, 21:40
Danke leute...weis echt nicht was ich machen soll, bin echt fertig mit den Nerven. Kernspinthomographie gerade hinter mir aber Diagnose bekommt morgen meine Ärztin zugeschickt also heisst es nochmal ne nacht warten. Ich muss erlich sagen das es mir egal was es ist...nur ist der Zeitpunkt einfach beschissen. 1tag nach dem Wettkampf wäre es mir latte, würde medikamente nehmen und mir nen op termin geben lassen, Ende aber so ist einfach Doof. Ich kühl nochmal heute und pass auf und vielleicht ist es morgen schon etwas besser, dann würde ich die woche nur Cardio machen und vielleicht die letzte woche gaaaanz leicht pumpen und den Wettkampf doch noch mitmachen. Ich werd mal ne kerze in der Kirche an machen...vielleicht hilft das ja ;-)

Bis dann leute...

*sternchen*
20.04.2009, 21:42
Hey

Wichtig ist, mach dich net verrückt. Wer weiß, was das ist. Du könntest also locker noch mitmachen.

Behalt nen ruhigen Kopf und warte,was morgen kommt.

Daumen sind gedrückt..

Leddok
20.04.2009, 21:52
ich bedaure das natürlich auch, bin aber nun mal neugiereig: wie hast du das geschafft, (gehen wir vom schlimmsten aus) den strang zum reissen zu bringen? war es eine ruckartige bewegung oder exorbitantes gewicht oder ? markus rühl hat das ja auch schonmal gehabt...

Latinlover
20.04.2009, 21:54
Ich weis Ich weis...es ist ja auch nicht die letzte Meisterschaft und bestimmt auch nicht meine letzte Verletzung aber es steckt sehr viel mehr für mich dahinter. Aber wie schon gesagt kann mann da nichts machen...passiert ist passiert und jetzt einfach nach vorne schaun wie ich es schon immer getan habe. Wobei ich sagen muss das ein Muskelabriss noch in meiner Sammlung von Verletzungen und OP´s fehlt :respekt:

Mann merkt glaube ich das ich nicht ganz fit bin in der Birne, he he Und wenn garnichts mehr geht lauf ich halt auch Amok wie das gerade mal wieder mode hier in Deutschland ist (die Menschheit ist echt krank). Ich werd morgen mal schreiben was es genau ist und wie es weiter gehen wird...ich werd jetzt mal Cardio machen gehen :tschuess:

Byyyyyyyyy

Hamonlinie
20.04.2009, 21:56
Bei Rühl wars aber der Major, und der am Brustbein.

Latinlover
20.04.2009, 21:59
ich bedaure das natürlich auch, bin aber nun mal neugiereig: wie hast du das geschafft, (gehen wir vom schlimmsten aus) den strang zum reissen zu bringen? war es eine ruckartige bewegung oder exorbitantes gewicht oder ? markus rühl hat das ja auch schonmal gehabt...

Die sache ist das mann mitlerweile so Trocken ist das mann sehr schnell anfällig ist für verletzungen. Gerade die Sehnen und Bänder sind dann natürlich auch sehr anfällig dann und da ich seit 4monaten JEDEN Tag trainiert habe sind die Noch anfälliger weil sie ständig unter belastung sind und wenig Regeneration von mir bekommen haben. Ich hab ja schon seit einiger Zeit gelernt auf den Körper zu hören und sobald ich in den letzen monaten was gemerkt hatte, habe ich sofort das training gestopt und hätte ich wieder was gemerkt hätte ich Beine oder sonst was trainiert aber es war die 1. Wiederholung bei der 1. Übung und nur beim Runterlassen hat es schon peng gemacht :ratlos: Shit happens

Ronny Kohlmann
20.04.2009, 22:34
Hauptsache mit dem Posing klappts, ich denke auch ohne Training bekommst du eine Form hin, mit der du dich auf der Bühne nicht zu schämen brauchst.



Mann merkt glaube ich das ich nicht ganz fit bin in der Birne

Stimmt, das fällt mir schon seit Jahren bei dir auf!

Ale
20.04.2009, 22:51
Hallo Latin, hoffe für dich, dass der Wettkampf noch machbar ist trotz der Verletzung, wäre wirklich schade wenns nicht klappen sollte. Die Disziplin, die du an den Tag legst ist bewundernswert. Alles gute weiterhin und dass die Verletzung nicht so schwerwiegend ist.

melloo
20.04.2009, 23:06
1. Wdh bei der 1. Brustübung und Peng?

Scheiße :\

Selbst wenn du den Wettkampf nicht mitmachen kannst würde sich bestimmt jeder hier über Bilder freuen :)

robert234
20.04.2009, 23:24
Na hoffen wir das Beste Latin, mal sehen was die MRT bringt. Leider spricht Deine Beschreibung nicht gerade gegen Deinen Verdacht. Shit. :sad:

muli20zoll
21.04.2009, 00:03
tut mir leid für dich latin...hab dich einige male im mcfit harburg betrachten können.tolle form!!!und ohne deinen thread hier gelesen zu haben ist mir dein sinkender kfa aufgefallen!!!
drück dir die daumen für die diagnose und hoffe dich mal wieder in harburg zu sehen!!!

alles wird gut!!!!!!!!!!!!

Massaka36
21.04.2009, 00:19
Arrrw Shit ,tut mir leid für dich latin hab immer ein Auge auf dein Thread gehabt ,und gesehn was für Fortschritte du erzielt hast,in den letzen monaten,und jetzt so´n scheiss,hoffentlich nichts schlimmes,
Halt den kopf oben,mal hoffen das es nicht was so ganz schlimmes ist.

evokee
21.04.2009, 00:22
gute besserung amigo

Latinlover
21.04.2009, 22:48
So Kameraden...laut MRT ist es kein Abriss des Kl.Brustmuskels. Ich hab mir "NUR" ein paar Faserbündel der Rotatorenmanchete abgerissen + Bluterguss + Schleimbeutelentzündung...Boah hab ich nen Freudentanz gemacht und der Orthopäde hat erstmal doof geguckt und gefragt ob ich verstanden hätte was er gesagt hat bzw. was die Diagnose ist...ha ha so ein paar scheiss fasern...hab doch noch genug von denen und ne Schleimbeutelentzündung, ha ha die hab ich jeden monat...aber spass bei seite über ne Schleimbeutelentzündung lach ich, normalerweise würd ich ne Cortison spritze bekommen und würd mir 2 tag Diclofenac reinpfeiffen und weg wäre sie...so muss ich natürlich auf die medikamente verzichten und den ganzen tag Kühlen Kühlen Kühlen und Ralistisch gesehen könnte ich vielleicht ende der woche mit 20% wieder die Schulter belasten. Da ich meinen körper über die jahre kenne gerade mit solchen verletzungen ist das schon realistisch bis ende der woche wieder einigermassen fit zu sein.
Noch mal glück gehabt

Nach der Botschaft bin ich gleich erstmal für 2std. ins Studio und hab Beine und Bauch trainiert + Cardio...

So leute es geht weiter mit der Vorbereitung HA HA HA

Masshunter
21.04.2009, 22:49
Du zauberst mir ein Lächeln aufs Gesicht ;)

muli20zoll
21.04.2009, 22:51
haha...ich sag doch alles wird gut!!!BAM BAM BAM ran an die eisen!!!

speedzwerg
21.04.2009, 22:59
So Kameraden...laut MRT ist es kein Abriss des Kl.Brustmuskels. Ich hab mir "NUR" ein paar Faserbündel der Rotatorenmanchete abgerissen + Bluterguss + Schleimbeutelentzündung...Boah hab ich nen Freudentanz gemacht und der Orthopäde hat erstmal doof geguckt und gefragt ob ich verstanden hätte was er gesagt hat bzw. was die Diagnose ist...ha ha so ein paar scheiss fasern...hab doch noch genug von denen und ne Schleimbeutelentzündung, ha ha die hab ich jeden monat...aber spass bei seite über ne Schleimbeutelentzündung lach ich, normalerweise würd ich ne Cortison spritze bekommen und würd mir 2 tag Diclofenac reinpfeiffen und weg wäre sie...so muss ich natürlich auf die medikamente verzichten und den ganzen tag Kühlen Kühlen Kühlen und Ralistisch gesehen könnte ich vielleicht ende der woche mit 20% wieder die Schulter belasten. Da ich meinen körper über die jahre kenne gerade mit solchen verletzungen ist das schon realistisch bis ende der woche wieder einigermassen fit zu sein.
Noch mal glück gehabt

Nach der Botschaft bin ich gleich erstmal für 2std. ins Studio und hab Beine und Bauch trainiert + Cardio...

So leute es geht weiter mit der Vorbereitung HA HA HA

Alter Latin.... du bist einfach nur Genial!

muscle-mike
21.04.2009, 23:01
Fortuna meint es gut mit dir! :D

Hamonlinie
21.04.2009, 23:02
Gott sei Dank!

creepingdeath
21.04.2009, 23:07
Klasse Latin... Nochmal toller Motivationsschub für deinen WK, wir wollen dich in Top-Form sehen! ;)

chills
21.04.2009, 23:23
freu mich voll für dich! hoffe, dass es so weiter läuft wie du dir das vorstellst.

Latinlover
21.04.2009, 23:39
Danke...wie gesagt bin ich noch nicht ganz fit und hab noch schmerzen bzw. kann den arm noch nicht wirklch bewegen...aber ich schaf das schon irgendwie...MUSS

Bis die tage...ich Berichte weiter

Padi92
22.04.2009, 06:37
Lief ja doch noch gut, dann gib jetzt noch mal alles und alle hier drücken dir die daumen! :thumleft:

aftershow
22.04.2009, 08:13
So Kameraden...laut MRT ist es kein Abriss des Kl.Brustmuskels. Ich hab mir "NUR" ein paar Faserbündel der Rotatorenmanchete abgerissen + Bluterguss + Schleimbeutelentzündung...Boah hab ich nen Freudentanz gemacht und der Orthopäde hat erstmal doof geguckt und gefragt ob ich verstanden hätte was er gesagt hat bzw. was die Diagnose ist...ha ha so ein paar scheiss fasern...hab doch noch genug von denen und ne Schleimbeutelentzündung, ha ha die hab ich jeden monat...aber spass bei seite über ne Schleimbeutelentzündung lach ich, normalerweise würd ich ne Cortison spritze bekommen und würd mir 2 tag Diclofenac reinpfeiffen und weg wäre sie...so muss ich natürlich auf die medikamente verzichten und den ganzen tag Kühlen Kühlen Kühlen und Ralistisch gesehen könnte ich vielleicht ende der woche mit 20% wieder die Schulter belasten. Da ich meinen körper über die jahre kenne gerade mit solchen verletzungen ist das schon realistisch bis ende der woche wieder einigermassen fit zu sein.
Noch mal glück gehabt

Nach der Botschaft bin ich gleich erstmal für 2std. ins Studio und hab Beine und Bauch trainiert + Cardio...

So leute es geht weiter mit der Vorbereitung HA HA HA



hahaha einfach nur geil! top einstellung :daumen: wie ich das gelesen hab mim vorm arzt tanzen musst ich einfach nur lachen :D!! hoffe du kannst bald wieder belasten. alles gute von mir das wird schon!!

ependinom
22.04.2009, 08:43
vorbildlich !

StolzerBochumer
22.04.2009, 10:36
Du zauberst mir ein Lächeln aufs Gesicht ;)

Tausendprozentige Zustimmung.

Wünsch dir alles gute und das du bis zum Wettkampf wieder auf der Höhe bist...Viel Erfolg!

Ernie
22.04.2009, 10:59
So Kameraden...laut MRT ist es kein Abriss des Kl.Brustmuskels. Ich hab mir "NUR" ein paar Faserbündel der Rotatorenmanchete abgerissen + Bluterguss + Schleimbeutelentzündung...Boah hab ich nen Freudentanz gemacht und der Orthopäde hat erstmal doof geguckt und gefragt ob ich verstanden hätte was er gesagt hat bzw. was die Diagnose ist...ha ha so ein paar scheiss fasern...hab doch noch genug von denen und ne Schleimbeutelentzündung, ha ha die hab ich jeden monat...aber spass bei seite über ne Schleimbeutelentzündung lach ich, normalerweise würd ich ne Cortison spritze bekommen und würd mir 2 tag Diclofenac reinpfeiffen und weg wäre sie...so muss ich natürlich auf die medikamente verzichten und den ganzen tag Kühlen Kühlen Kühlen und Ralistisch gesehen könnte ich vielleicht ende der woche mit 20% wieder die Schulter belasten. Da ich meinen körper über die jahre kenne gerade mit solchen verletzungen ist das schon realistisch bis ende der woche wieder einigermassen fit zu sein.
Noch mal glück gehabt

Nach der Botschaft bin ich gleich erstmal für 2std. ins Studio und hab Beine und Bauch trainiert + Cardio...

So leute es geht weiter mit der Vorbereitung HA HA HA

Du geiler Hund man :action:

Gast
22.04.2009, 19:39
Ich bin froh, dass es wieder weitergehen kann und nix schlimmes ist! Gib niemals auf!

Du schaffst es, du TIER!!!

uarexD
22.04.2009, 19:43
freu mich für dich :P

freu mich auch auf die bildeR:P

krokodil
22.04.2009, 19:56
yeah noch mal glück gehabt :)

Latinlover
22.04.2009, 23:02
Nach 3-4tagen ist es schon etwas besser mit den Schmerzen und ich kann den Arm schon leicht hin und her Bewegen. Hab heute leicht Biceps trainiert...7sätze Scottcurl maschine mit 20kg und stehend KH curls mit 7,5kg aber ich hab nen Pump gehabt wie mit 100kg...Geil...tat echt gut wieder leicht was getan zu haben. DAzu kommt das ich heute morgen 60min Cardio gemacht habe was auch ging da der arm ja auch hin und her schwingt und gleich mach ich noch mal 60min zuhause aufm hometrainer. Mal schaun wie es morgen aussieht aber wenn es weiter so gut läuft bin ich am Wochenende wirklich wieder fit...mehr oder weniger, he he

bounce
23.04.2009, 11:30
:daumen:
Wie schon vorher geschrieben! Diese Nachricht zaubert ein Lächln ins Gesicht!
Ich drück dir echt die Daumen, dass es mit dieser freudigen Nachricht wieder bergauf geht!

Wir wolln dich siegen sehn, wir wolln dich siegen sehn... wir, wir wolln dich siegen sehn! *sing*

mcselede
23.04.2009, 12:08
Gut so, weitermachen! ;)

StolzerBochumer
23.04.2009, 15:20
Es wäre auch wirklich fatal, wenn du nach der ganzen Quälerei nicht teilnehmen könntest!
Also gute Besserung - bin gespannt auf deinen Wettkampsausgang.

Hamonlinie
23.04.2009, 16:55
Sieh aber zu, dass dus nicht übertreibst. Lieber auf ein kleines bischen Pump an einem Arm verzichten, als gar nciht teilnehmen zu können!

Latinlover
24.04.2009, 01:00
Heute leicht Tri trainiert nur auf pump und so das die schulter nicht mit ins spiel kommt. Ging auch ganz gut und mittlerweile kann ich den arm auch wieder heben. Mal schaun wie die nächsten tage werden denn wenn es weiter so läuft bin ich echt Glücklich. Muss ja schliesslich noch meine kür zuende machen bzw. perfektionieren usw.

Danke nochmal an alle die hinter mir stehen und hier im Thread gepostet haben...Danke

Gast
24.04.2009, 08:29
Bekommen wir eigentlich von der Kür noch nen Vorgeschmack oder wird es jemand zumindest Live aufnehmen?

aftershow
24.04.2009, 08:55
Heute leicht Tri trainiert nur auf pump und so das die schulter nicht mit ins spiel kommt. Ging auch ganz gut und mittlerweile kann ich den arm auch wieder heben. Mal schaun wie die nächsten tage werden denn wenn es weiter so läuft bin ich echt Glücklich. Muss ja schliesslich noch meine kür zuende machen bzw. perfektionieren usw.

Danke nochmal an alle die hinter mir stehen und hier im Thread gepostet haben...Danke


:thumleft: spitze!freu mich schon so wenn ich dich dann in der super form sehe, brauchst dich nicht bedanken ich finds super dass du uns teilhaben lässt.

chills
24.04.2009, 11:40
ja latin, wär super wenn jmd. deinen auftritt filmen und dann hochladen könnt.

Latinlover
25.04.2009, 17:45
Wird live aufgenommen und dann natürlich hochgeladen...Schulter schmerzen sind bei ca. 10-20% aber eine falsche bewegung und es werden wieder 100%. Brust gestern trainiert (Butterfly-maschine mit 15kg) und heute Beine und Rücken auch ganz leicht. Es geht voran...

mcselede
25.04.2009, 17:56
Hi Latin, einfach keine falschen Bewegungen machen ;)

Ne, mal im ernst. Hoffe für Dich, dass Du bald wieder schmerzlos trainieren und nochmal so richtig Gas geben kannst. Ich weiß wie scheiße das ist. Nehme gerade Ibuprofen in der Höchstdosis und sitze mit einer Wärmflasche im Rücken auf der Couch.

Also hau rein und viel Erfolg!

Latinlover
27.04.2009, 21:16
Kleines Update und vielleicht erstmal das letzte bis zum Wettkampf. Bin seit 8 Tagen nur auf Proteine (ausser Samstag waren ca. 150g reis drine), Salz ist raus und noch tausend andere sachen aufgrund von entwässern und entladen usw. Fühl mich nur kaputt, Schlapp und oft einfach nicht richtig anwesend. Training 2x am Tag gaaaaaaaanz locker nur auf pump.

Der Scheiss ist das ich Morgen die Schlüssel für meine neue Wohung bekomme und mittwoch morgens um 8uhr geht der umzug los :-( tja, reicht nicht das alles schon nervig und stressig genug ist da kommt noch ne renovierung und umzug dazu aber dank meinen jungs die die Arbeite machen werden ist mittwoch abend alles erledigt. Das ist auch wichtig weil ab Donnerstag morgens um 7:30 Uhr bis Samstag 18Uhr jede stunde verplant ist, ist kein scherz...Daher schonmal die info das ich mich erst nach dem Wettkampf melden werde, natürlich mit Fotos bzw. Videos, he he

Ich danke allesn nochmal die hinter mir standen und stehen und vielleicht sehe ich ja ein paar leute in Berlin auf der Meisterschaft. Also einfach Ansprechen, he he ;-)

Bis dann leute...

speedzwerg
27.04.2009, 21:17
Hau rein Latin........... ich wünsch dir viel Glück!

ependinom
27.04.2009, 21:18
hoffentlich kannst du das noch die letzten tage durchziehen ... ich meine wegen des umzugstresszeugs und so

Gast
27.04.2009, 21:31
Ich drück dir beide Daumen! Du schaffst es!

aftershow
27.04.2009, 21:53
allles alles gute du machst das! toi toi toi!!!!

melloo
27.04.2009, 22:01
aber dank meinen jungs die die Arbeite machen werden ist mittwoch abend alles erledigt.
Top ;)
Wenn die mal nach dem Wettkampf keine Fressorgie verdient haben :lol:

Barbara
28.04.2009, 09:25
Ach Schätzchen, wer hat denn gesagt, daß es einfach wird? Maurice ist die letzten 2,3 Tage auch immer fast gestorben, dafür entschädigt Dich der Wettkampf für alles und der Gesichtsausdruck, den die Athleten drauf haben, wenn sie nach dem WK ihren Hamburger bei Mac Doof essen ,kommt dem nach Orgasmus recht nahe, ein Lächeln auf den Lippen, entspannter Gesichtszüge und geschlossene Augen.

Ist natürlich nicht schön, wenn noch anderer Stress dabei kommt, idealerweise sollte man sich auf den WK only konzentrieren können, aber wie Du schon sagtest, Du hast Freunde, die das wuppen und Änderungen kann man immer noch später machen in der neuen Wohnung!
Wie lange fährst Du nach Berlin? 2-3 Stunden?

bounce
28.04.2009, 09:32
Toll das du so gute Freunde hast die dich dabei unterstützen und dir unter die Arme greifen!
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg beim Wettkampf! :daumen:

Bin schon gespannt auf die Fotos und Videos!

Wassert
28.04.2009, 17:21
Drück dir auch die Daumen und wünsch dir viel Erfolg!:icon_salut:

melloo
03.05.2009, 17:29
Glückwunsch :)


3. Platz bei den Newcomern

3. Platz bei Männer 2

sYo
03.05.2009, 17:30
:thumleft:

huthmann
03.05.2009, 17:36
glückwunsch..
hoffe, der burger danach war eine wohltat..

http://criacaodemidias.files.wordpress.com/2007/04/mc-donalds-critica.jpg

Barbara
03.05.2009, 19:32
Glückwunsch :)


3. Platz bei den Newcomern

3. Platz bei Männer 2

Fotoooooossss!!!!!!
Wir haben nach Männer3 geguckt und Dich nicht gefunden- Männer 2, das haste aber noch gut Gewicht runter gemacht!!!! Warst gut hart?

klitschko99
03.05.2009, 19:36
Fotoooooossss!!!!!!
Wir haben nach Männer3 geguckt und Dich nicht gefunden- Männer 2, das haste aber noch gut Gewicht runter gemacht!!!! Warst gut hart?

Gratuliere Latin zum ersten Wettkampf.
Nicht übel nehmen, aber die Form gefiel mir gar nicht. Da war noch zu viel drauf und recht weich sahst Du aus.

Barbara
03.05.2009, 19:45
Ich bin mal so frei....

Barbara
03.05.2009, 19:47
Bist Du für die dt. qualifiziert, Latin?
Im Übrigen sah man den Fotos an, daß Du schwer gelitten hast,Sonnenschein!
Die letzte Woche muss hart gewesen sein.

ependinom
03.05.2009, 19:48
hammerhart ... die schultern sehen riesig aus

speedzwerg
03.05.2009, 19:49
Is natürlich in der Vorbereitung auch nicht alles problemlos gelaufen....

Trotzdem klasse Leistung Latin....:respekt:

melloo
03.05.2009, 19:53
:)

1373513736137371373813739137401374113742

Barbara
03.05.2009, 19:56
Danke, melloo- warst dabei? War der Oli wirklich so fertig, wie er auf einigen Fotos aussah? Richtig müde und abgekämpft, möchte man ihn direkt in den Arm nehmen....

melloo
03.05.2009, 19:57
Ne war nicht dabei ;)

Das letzte Foto sagt eigentlich schon alles :lol:

Barbara
03.05.2009, 20:01
Nee, melloo, da liegt er ja und entspannt, das ist normal vor nem WK- ich dachte mehr an das hier- der Gesichtsausdruck!

Chaser
03.05.2009, 20:04
Ich glaub, Mel meinte das hier: http://www.muskelbody.info/forum/attachments/wettkampf-bodybuilding/13742d1241373069-latin-s-wk-vorbereitung-backstage-23-.jpg
Schade, dass in der Vorbereitung alles glatt gelaufen ist, aber: Du hast dich da durchgebissen, muss man auch mal sehen. ;)

ependinom
03.05.2009, 20:07
die augen sehen aus als obs ziemlich hart gewesen ist

... auf jedem bild

melloo
03.05.2009, 20:17
Ich glaub, Mel meinte das hier:
Jup ;)

DiSs
03.05.2009, 20:39
Schade, dass in der Vorbereitung alles glatt gelaufen ist

o_O

ich find die Bilder schauen klasse aus

Virt
03.05.2009, 20:52
Schaut total fertig aus, aber gut, das foto von barbara ist echt geil. Naja, jetz kannst du dich schön entspannen und futtern bis der magen platzt latin!

Ale
03.05.2009, 22:48
Coole Sache, herzlichen Glückwunsch zum ersten Wettkampf und lass dir vorallem erstmal das Essen richtig schmecken, hast du dir aufjedenfall verdient.

gruß

Short Dawg
04.05.2009, 00:10
Krass Latin... :respekt: :daumen:

Thor's Hammer
04.05.2009, 07:37
Schönes Ergebnis :thumright:
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis.

bounce
04.05.2009, 11:00
Gratuliere zu deinem Erfolg!

Und viel Spass beim Essen ;)

eebstar
04.05.2009, 12:23
Ich gratuliere auch, ich find die Form toll :)

Ernie
04.05.2009, 14:47
http://clips.team-andro.com/watch/9eca0219dd592b813643/Vorwahl-M%C3%A4nner-2-Berliner-Meisterschaft-2009

evokee
04.05.2009, 15:09
respekt, gute leistung

Ernie
04.05.2009, 15:14
die Fotos hatten mich auch nicht besonders überzeugt aber in dem Video sieht die Form extrem geil aus

chills
04.05.2009, 15:21
gz latin!

aftershow
04.05.2009, 15:26
also hut ab vor deiner leistung trotz all den schwierigkeiten ne super form wie ich find, überhaupt 1 wk, also ich fands aufjeden fall klasse :daumen:

klitschko99
04.05.2009, 15:39
die Fotos hatten mich auch nicht besonders überzeugt aber in dem Video sieht die Form extrem geil aus

Latin hat schon recht viel Herzblut reingesteckt, das muss man Ihn lassen. Nur kann man sich dafür leider nicht immer was kaufen. (Das kenne ich nur zu gut, ein Fehler und alles ist aus.
Er hätte noch locker 3 Kilo runter gehen können, um härter zu wirken. Laut Fotos wirkt er noch zu dick.

Mich würde mal die Entwässerungsform interessieren, ich hoffe Latin erzählt mal was darüber.

Latinlover
04.05.2009, 15:41
Hy leute...ich werde demnächst wenn ich wieder fit bin mehr schreiben, auch was die Betreuung angeht die eine glatte 6 (schulnote) war. Mir ist auf den Weg nach Berlin noch der Motor abgebrannt (hab ich auch noch auf video festgehalten) und und und. Es kamm die wochen und monate soviel zusammen das es ein wunder ist das ich überhaupt mitgemacht habe. Morgens als mich dann mein betreuer auf der Autobahn eingesackt hat sind wir weiter und da bin ich erstmal derbe Dehydriert. Ich hab in der nacht gute 4kg verloren aber so konnte ich bei den männern 2 starten. Kurz gesagt war ich morgens kurz vorm kolaps und dann haben die uns auch ncoh super lange stehen lassen für die einzelnen posen. Mein Betreuer war nie zu sehen und hat sich wenn nur um seine 2 favoriten gekümmert. Ich bin ohne aufzuladen auf die bühne, getrunken garnichts ist klar und ich durfte nichts essen ???????? Super Super betreuung und das ging die ganzen 5monate so nur kacke. Egal, ich wollte nur noch überleben und das meine ich ernst...ich hatte einfach zuviel privaten scheiss um die ohren dann musste ich meinen betreuer auf alles aufmerksam machen was garnicht geht und am wettkampftag bzw. Do u. Fr. wo auflade tage waren sollte ich mit 150g Reis aufladen ????

Ich werd bei gelegenheit mehr schreiben aber wie gesagt ich wollte einmal mitmachen, meine fotos machen und gut ist...ich will nur pumpen.

Kurz zu den platzierungen: Newcomer war ich punktgleich mit dem 2platz aber weil meine kür angeblich nicht so gut war hab ich den 3platz bekommen. Männer2 ok, 3platz was soll ich sagen, jeder hat hart gekämpft und ich musste alles doppelt mitmachen was alles derbe kraft kostet und ich sah nicht nur fertig aus, ich war super fertig. Am ende hab ich mir ein paar schlücke Cola gegönnt und 2-3 löffel marmelade und wollte nur noch spass auf der Bühne haben. Wenn ich die Videos hochlade werdet ihr sehen das ich zum ende hin wenigstens noch etwas spass hatte und das war mir wichtig. Zumahl mir ein mitveranstallter gesagt hat das es in den männern klassen nicht gibt das einer das erste mal mitmacht und gleich den ersten absahnt. Der den 1. bei den Männern2 gemacht hat versuchte seit 3 jahren den titel zu holen und der den 2. hatte genauso lange und dann kam ich halt und nunja hab halt versucht es mit Sportlichkeit zu nehmen...und das sollte mann nicht vergessen...es geht nur um den Sport und um den Spass und wie gesagt wer mich hinter der Bühne erlebt hat der weis was ich meine.

Ich hab noch ein paar fotos gemacht und auch videos aber im moment bin ich im internetcafe weil ich noch kein internet habe aber ich kümmere mich die tage darum.

Ansonsten vielen dank für die unterstützung...

klitschko99
04.05.2009, 15:45
Dickerchen ich hätte mich gerne um dich gekümmert, aber Du wolltest ja nicht hören.
Jetzt bist Du wenigstens keine Jungfrau mehr.:mrgreen:

bounce
04.05.2009, 15:46
Das sind dann die Feinheiten, die halt nur die Profis erkennen!
Bin auch schon gespannt was wir noch für Info's bekommen.

Langsam aber sicher, zieht es hier immer mehr Member zu Wettkämpfen 8)

edit: wohl etwas langsam mit dem Posten gewesen.
Schade es mit dem Betreuer in die Hose gegangen ist.

Latinlover
04.05.2009, 15:52
Also nach dem clip auf seite 22 ganz unten wo wir von der Männer2 alle drauf waren...muss ich sagen das ich garnicht sooooo Schlecht aussah. also der 1ste konnte garnicht posen und seine kür war katastrophe...der 2te war ok aber härter war ich soweit ich das sehen kann. ist aber egal, die jungs waren auch super drauf und wir hatten unseren spass und das war mir wichtig.

Wettkampf gibts erstmal nicht mehr von mir aber wie gesagt wenn ich zeit habe erzähl ich auch warum...hauptsächlich aber wegen meinem "Betreuer"

Bis demnächst...

Ernie
04.05.2009, 15:54
fand dich auch am besten von den drei muss ich sagen

muli20zoll
04.05.2009, 16:14
daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melloo
04.05.2009, 17:45
Also nach dem clip auf seite 22 ganz unten wo wir von der Männer2 alle drauf waren...muss ich sagen das ich garnicht sooooo Schlecht aussah. also der 1ste konnte garnicht posen und seine kür war katastrophe...der 2te war ok aber härter war ich soweit ich das sehen kann. ist aber egal, die jungs waren auch super drauf und wir hatten unseren spass und das war mir wichtig.

Wettkampf gibts erstmal nicht mehr von mir aber wie gesagt wenn ich zeit habe erzähl ich auch warum...hauptsächlich aber wegen meinem "Betreuer"

Bis demnächst...
War auch mein erster Gedanke ^^

Hat dein Kumpel dich nicht betreut? (der auch die Videos gemacht hat).
Ich meine, du hättest mal gesagt, dass der Erfahrung hat.

Chaser
04.05.2009, 17:53
o_O

ich find die Bilder schauen klasse aus

Ouh verdammt..... -.- ich meinte, Schade, dass in der Vorbereitung NICHT alles glatt gelaufen ist. Das ist jetzt echt peinlich....

Padi92
04.05.2009, 17:55
Obwohl ich die beiden anderen auf dem Video nicht wirklich gut fand
Der Schwarze konnte nicht posen, und du sahst allemal besser aus als der, der in der Mitte stand
Aber ist ja auch nur meine Einschätzung, bin da kein Spezialist
Aber trotzdem klasse!

DiSs
04.05.2009, 20:22
allein für die Schultern hättest ne besser Platzierung verdient, einfach wahnsinn :pokal::thumleft:

Gast
05.05.2009, 00:22
also ich bin alles andere als ein Experte, aber ich denke so von der Muskelmasse und Definition ist die Platzierung ganz fair ausgefallen... Zwar war das Posing des farbigen Teilnehmers etwas komisch, aber ich weiß nicht wie schwer das ins Gewicht fällt. Er hatte aber (soweit ich auf dem Video erkennen konnte) die beste Definition insgesamt....vor allem Obeschenkel, Bauch und Brust waren deutlich trockener... der Zweitplatzierte hatte zwar etwas weniger Schultern, Lat und Oberarme, war aber mMn trockener... Hilft alles nichts.... es ist wie es ist...
Für eine allererste Teilnahme finde ich das eine äußerst enorme Leistung. Bei all dem Stress und Durcheinander in letzter Zeit finde ich es überhaupt krass, dass du es geschafft hast noch in solch einer guten Form aufzutreten. Wirklich super! Nächstes mal kommt da bestimmt auch mehr bei raus! Weiter so!

Wassert
05.05.2009, 13:29
Ich hätt dich auf die 1 oder 2 gewählt, wenn man das auf dem Video so sieht. Aufjedenfall ein dickes:respekt:

Ronny Kohlmann
06.05.2009, 11:49
Ich finde die Form im Video sehr viel besser als auf den Fotos, da siehst du tatsächlich viel zu dick aus. Von dem Dreien im Video legst du eindeutig das beste Posing hin. Du hast deine Hausaufgaben gemacht. Leider sieht man dir an, dass du fix und fertig bist, was sich natürlich auf die Bühnenpräsenz auswirkt.

Auch wenn es mit der gewünschten Endform nicht so geklappt hast, hast du den Wettklampf (besser: die Wettkämpfe) trotz aller Umstände durchgezogen. Ich hätte zwischendurch alles hingeschmissen. Und das mehrmals.

Ich bin gespannt wie du mit deinem unmemschlichen Ehrgeiz und deiner neuen Erfahrung beim nächsten Wettkampf rocken wirst. Du hast ja jetzt einen riesigen Erfahrungsvorsprung und kannst wesentlich besser einschätzen worauf zu achten ist. Wenn dann noch die privaten Umstände besser sind freue ich mich wirklich auf deine nähere Wettkampf-Zukunft, falls neue Wettkämpfe geplant sind.

Für die Schultern würde ich übrigens zu fremden Männern ins Auto steigen, das hebt dich deutlich im Video vom mittleren Athleten hervor, vor allem weil die Schultern bei jeder Pose präsent sind.

Thor's Hammer
06.05.2009, 13:00
Also nachdem ich das Video gesehen habe kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Die Bühnenform sieht da um einiges imposanter aus und übers Posing brauch man wohl kein Wort zu weiter zu verlieren.
Insbesondere der Kerl in der Mitte reißt sich bei der Bauch-Bein-Pose ja fast den Kopf ab.

Die Erschöpfung war die aber an den Augen, trotz lächeln, anzusehen. Solche Strapazen will man auch nicht jeden Tag mitmachen. Das Gesamtbild lässt aber für die nächsten Wettkämpfe einiges erhoffen :thumright:

Latinlover
06.05.2009, 17:48
Ich Danke euch...im endeffekt hat es jeder verdient denn alles sahen gut aus und haben GEkotzt...der eine mehr der andere Weniger. Ich bin nur enttäuscht über meinen Betreuer der mich nicht einmal am Wettkampftag gross geschprochen hatte Geschweige denn Tips gegeben hat. Ich habe davor 14 tage KEINE Kohlenhydrate zu mir genommen nicht mal am Do. u. Fr. hat er mich aufladen lassen, ledeglich 150g Reis durfte ich zwei tage vorher zu mir nehmen. Am WEttkampf tag hatt er mich auch nicht aufladen lassen also keine marmelade, Cola, Reis, Reiswaffeln usw. oder sonst was...Auch kein Wasser ist klar. Vondaher ist es ein wunder das ich noch lebe und einigermassen gut aussah. Zumahl mann mir noch Öl raufgemacht hatte mit dem ich im nachhinein glatt aussah. Ich lade gerade auf Studi ( Oli Bär ) meine Bilder hoch und wenn ich sie klein gemacht habe kommen die auch hier rein und natürlich die clips. Bis demnächst leute...und nochmal Danke an alle

Latinlover
06.05.2009, 18:01
Nur mal kurz eins vonwegen härte...

sYo
06.05.2009, 18:08
Lass mal Rücken tauschen ;D

Sebbo
06.05.2009, 18:17
Da macht der kleine im roten Shirt aber große Augen:respekt:

TerryTate
06.05.2009, 18:21
Nur mal kurz eins vonwegen härte...

DAS ist geil! :respekt:

klitschko99
06.05.2009, 18:24
Latin ich war 2007 um 14 Uhr hart und sah klasse aus, um 23.00 Uhr als ich auf der Bühne stand war ich komplett zu gelaufen und war glatt wie eine Aal. Das nützt dir alles nichts, Tag X zählt, und das hinzubekommen ist nicht so einfach. Da haben selbst schon gute und erfahrene Betreuer versagt.

Chaser
06.05.2009, 18:58
Nur mal kurz eins vonwegen härte...

BÄM Junge! :respekt:

Wassert
06.05.2009, 19:02
Nur mal kurz eins vonwegen härte...
Boarh, fuck sieht das geil aus!:respekt:

DiSs
06.05.2009, 19:34
extrem geiles Bild :thumleft:

Ronny Kohlmann
06.05.2009, 22:48
Ich habe davor 14 tage KEINE Kohlenhydrate zu mir genommen nicht mal am Do. u. Fr. hat er mich aufladen lassen, ledeglich 150g Reis durfte ich zwei tage vorher zu mir nehmen. Am WEttkampf tag hatt er mich auch nicht aufladen lassen also keine marmelade, Cola, Reis, Reiswaffeln usw. oder sonst was...

Das raff ich jetzt nicht. Wieso das ganze? Du bist ja praktisch leer auf die Bühne gegangen...

Virt
06.05.2009, 23:06
Sollte man nicht khs vor dem auftreten essen so dass man sich eben auflädt und größer aussieht? Oder wirkt sich das negativ aus im sinne trocken sein?

ps echt tolles bild, deine schulter haben ein perfektes verhältniss zum rest der körper, mMn

Thor's Hammer
07.05.2009, 07:46
Wie sagt man so schön: "Ein hübscher Rücken kann auch entzücken." ;)
So gut sah der (m.M.n.) nicht mal auf der Bühne aus. Echt super.

@Virt: Nahezu vor dem WK bzw. vorm Prejudging muss man erstmal das restliche Wasser aus dem Körper bekommen, ergo man trinkt so gut wie nichts und muss sich auch in Sachen KH stark einschränken (und das ist noch untertrieben). Breitenstein hatte 2 Tassen Tee oder Kaffee bevor er letztes Jahr bei der Natural Pro WM auf der Bühne stand. Durch den Mangel an Flüssigkeit wirkt der Körper logischerweise leer bzw. glatt, denn wie jedem bekannt sein sollte binden Kohlenhydrate und der Körper Wasser was zu einem entsprechenden Erscheinungsbild führt und ohne Wasser & KH...
Deswegen muss man zur richtigen Zeit - und diesen Moment abzupassen ist mitunter der eigentliche Drahtseilakt - ein sog. Refeed durchführen (z.B. durch Marmelade, Cola, Reis, Reiswaffeln oder Hanuta wie ein Bekannter von mir :lol:), um die Muskeln wieder aufzuladen und somit die Performance auf der Bühne zu verbessern.

@klitschko & latin: Bitte nicht verpügeln, wenn ich das Ganze jetzt etwas zu oberflächlich beschrieben habe. ;)

klitschko99
07.05.2009, 08:39
Thor:
naja ganz so stimmt es ja nicht!

Thor's Hammer
07.05.2009, 08:40
Thor:
naja ganz so stimmt es ja nicht!

Bin auf dem Gebiet auch nicht wirklich sonderlich bewandert. Hab' das nur in manchen Büchern überflogen, weil's für mich bislang noch keine bedeutende Rolle gespielt hat :(

chills
07.05.2009, 08:47
Thor:
naja ganz so stimmt es ja nicht!

kannst es ja bissl erläutern....bitte?

klitschko99
07.05.2009, 08:50
Ganz klar jeder macht es anders!
Mitterlweile habe ich es so herrausgefunden wie es ganz gut funktioniert.
Feinheiten: auch am Wettkampftag trinken und an das Salz denken.
Komplett auf Wasser und Salz verzichten geht in die Hose.
Geladen wird schon Donnerstag und Freitag, aber sauber. Der Samstag ist nur für den Kopf, da sollte man geladen sein. Beim Wassermangel liegt das eh nur im Magen rum. Vorm Auftritt ca. 45 Minuten funktioniert Vitargo ganz gut mit Flüssigkeit. Ach da gibt es so viele Sachen zu beachten, das ist eine Kunst.

Latinlover
07.05.2009, 10:57
Wie gesagt hab ich den ganzen abend meinen Betreuer nicht gesehen geschweige den ratschläge bekommen usw. vondaher muss ich halt sagen das ich aufs falsche pferd gesetzt hatte und das von Anfang an der Diät. Egal, ich bin da weg und hab schon sogut wie nen neuen betreuer...er hat den Gesamtsieg und Männer5 gewonnen und morgen gehen wir alle was essen und quatschen ein bischen über die vielleicht nächste Meisterschaft...ja richtig mittlerweile gehts mir wieder gut (hab ca. 89kg bei echt guter härte) und hab bock meine Platzierung zu verbessern. Das kann ich doch nicht so stehen lassen he he he ;-)

@klitschko
wie gesagt hatte ich davor 2 wochen nur 1,5kg hänchen gegessen...Do u. Fr. 150g reis...und ab 15 uhr kein Wasser mehr. Wettkampftag bis bzw. erst Abends eine halbe grüne Banane gegessen und 2 reiswaffeln. Kein Aufladen oder salz oder sonstiges (marmelade, Pute, reis usw.)

bounce
07.05.2009, 11:10
So als Randbemerkung: Latinlover, versuch vielleicht auch Maurice ins Boot zu holen ;)
Finde es ist klar zu erkennen, dass er sein Wissen gerne an dich weitergeben würde und Erfahrung hat er ja auch noch.

Und wenn du jetzt schon heiß bist auf den nächsten Wettkampf, sind das die besten Vorraussetzungen! :daumen:

Latinlover
07.05.2009, 11:12
Maurice ist sowieso schon angeheuert ;-) ob er will oder nicht, he he. Ich muss mal heute ein paar aktuelle fotos machen, sieht echt gut aus fast 9kg mehr und fast gleiche form...IIIIIIII LLLLLOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTT

Barbara
07.05.2009, 11:20
:lol: Hat mein Mann damals auch gehabt- nach dem WK 6kg zugelegt und die Form seines Lebens gehabt!
Kommt oft vor- Maurice im vorletzten Jahr ja auch- da sah er dienstags nach dem WK Bombe aus!
Das mit dem Betreuer versteh ich überhaupt nicht. Ich hab mich von Maurice kaum wegbewegt- okay, ich war jetzt nur zum Händchenhalten und für Feinheiten da, aber er war immer versorgt.

bounce
07.05.2009, 11:27
Umgib dich mit so vielen Useren wie möglich von hier!
Tolles Wissen (dass sie gerne Teilen wollen), Unterstützung auf voller Länge, jede Menge Erfahrung... ich würde sagen das sind prima Vorraussetzungen!

Und jetzt genieße die Zeit nach dem Wettkampf, war ja äußerst anstrengend bis dahin.
Kann mir vorstellen, dass du gerade viel Erholung notwendig hast :)

Latinlover
07.05.2009, 11:28
so mal ein paar...

Barbara
07.05.2009, 11:35
Wo sind die oberen Fotos aufenommen??? Berlin Tiergarten???:shock:

Ernie
07.05.2009, 11:39
das letzte Bild ist der Hammer

bounce
07.05.2009, 11:41
Hammer Bilder!
Tolle Leistung :daumen:

Chaser
07.05.2009, 11:50
Klasse Form.... :respekt:

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/wettkampf-bodybuilding/13834d1241688407-latin-s-wk-vorbereitung-100_1746.jpg

Und das ist ja wohl mal der Hammer! :jumpers:

klitschko99
07.05.2009, 11:54
Was mich ja wundert das Du nach dem ganzen scheiss noch am lachen bist.

Thor's Hammer
07.05.2009, 12:08
Echt geile Bilder. Da könnte man direkt neidisch werden ;)
Die MäcDoof-Diät haste dir auch kräftig verdient.

ependinom
07.05.2009, 12:40
so mal ein paar...

wie sich deine augen veraendert haben :D

Latinlover
07.05.2009, 12:51
Was mich ja wundert das Du nach dem ganzen scheiss noch am lachen bist.

Ich bin immer am lachen und war es auch die ganze diät (naja zu 98%). Ausser halt an dem Wettkampf morgen ging garnichts...hab auch noch die gaaaanze Zeit bock auf Sex gehabt, bis sogar am Freitag morgen vorm WEttkampftag hatte ich noch super sex :diablo: keine ahnung ist wohl typ abhängig, he he :mrgreen:

Latinlover
07.05.2009, 12:52
Wo sind die oberen Fotos aufenommen??? Berlin Tiergarten???:shock:

Ungefähr 10m vorm Eingang der Wettkampfhalle...da haben alle rumgeposed.

gago
07.05.2009, 12:56
Form gefällt mir gut!
Aber hast du eine ganz leichte Gynäkomastie? Auf dem letzten Bild scheint das so.

Latinlover
07.05.2009, 13:01
Form gefällt mir gut!
Aber hast du eine ganz leichte Gynäkomastie? Auf dem letzten Bild scheint das so.

Nö...kann vielleicht am Schatten liegen, ist aber soweit alles ok. :thumleft:

Barbara
07.05.2009, 13:27
Ungefähr 10m vorm Eingang der Wettkampfhalle...da haben alle rumgeposed.

In dem Haus im Hintergrund ( dieses schäbige Hochhaus da) hat meine Tante über 20 Jahre gewohnt.Zumindest glaub ich das wiederzuerkennen. Deswegen frag ich!

JOTSCHKA
07.05.2009, 14:03
das zweite Foto is einfach krass Junge:shock::daumen:

highdefinition
07.05.2009, 14:33
Respekt, was eine Anstrengung wenn man das erste bild vom 04.01.2009 und die Bilder vom Freitag sieht, wannsinn, was das für eine Mühe kostet!

Zu meiner Frage, hast du wirklich den Hamburger und die Chicken Mc nuggets essen können?
Dein Verdauungssystem ist doch gar nicht mehr dafür ausgelegt, normaler weise endet sowas in einem Gang auf die Toilette, weil sich viele dann übergeben müssen.

Barbara
07.05.2009, 14:46
Da sich nach den Meisterschaften über 80% der Athleten im MacDoof treffen- und da nicht gerade kleine Portionen runterschlingen- und keiner zum Klo sprintet, wirds wohl schon gehen....ich bin auch immer wieder erstaunt, was da so in den Jungs und Mädels verschwindet innerhalb von 30 min....

highdefinition
07.05.2009, 14:56
Da sich nach den Meisterschaften über 80% der Athleten im MacDoof treffen- und da nicht gerade kleine Portionen runterschlingen- und keiner zum Klo sprintet, wirds wohl schon gehen....ich bin auch immer wieder erstaunt, was da so in den Jungs und Mädels verschwindet innerhalb von 30 min....

Das die Mädels und Jungs den Hunger und den Appetit darauf haben, steht außer Frage.

Ich danke dir Barbara das du mich von dem Irrglauben befreit hast, das man dann nach einer so harten Diät kein Fett mehr verträgt...

Virt
07.05.2009, 14:58
Wie hast du so ne tolle Bräune bekommen?

klitschko99
07.05.2009, 15:12
Ist die Frage mit der Bräune ernst gemeint?

Barbara
07.05.2009, 15:14
Das die Mädels und Jungs den Hunger und den Appetit darauf haben, steht außer Frage.

Ich danke dir Barbara das du mich von dem Irrglauben befreit hast, das man dann nach einer so harten Diät kein Fett mehr verträgt...

Wobei das viele Fett nach so ner Diät eher in mächtigem Durchfall resultiert denn in Brechreiz. Das kenn ich selber nur zu gut! Nett fand ich die Geschichte von der Regina, die im selben Studio wie Maurice trainiert, die hat am Tag nach dem Wettkampf 5kg! Schokolade gegessen. Ich hab ihm die Story nicht geglaubt....sie hat die aber bestätigt. Das wären dann mal eben 1,5kg Fett....k.A. ob sie davon Durchfall bekommen hat, oder ob der Körper einfach nur so ausgezehrt ist, daß er nix mehr hergibt. Aber das können die Jungs ja mal selber erzählen.

s3rp
07.05.2009, 15:15
Ist die Frage mit der Bräune ernst gemeint?


:D

Wie lange braucht man bis das Zeug wieder runter ist? Einmal duschen und gut ist oder dauert das schon eine Zeit?


@Latin: super Gesamtbild , vor allem die Schultern :thumleft:

klitschko99
07.05.2009, 15:17
3-4 mal duschen dann ist es komplett weg.

Padi92
07.05.2009, 15:33
Mich würd mal interessieren, was du dir danach so alles bei MacDoof reingepfiffen hast :)

Latinlover
07.05.2009, 15:35
Ich hatte die Bräune trotzt Schrubben ( meine freundin hat wie ne irre geschrubbt ;-) ) ein paar tage noch kleinere reste drauf. Ich hab ja nach dem wettkampf gegessen das war unglaublich viel und das einzige war das mein Bauch derbe angespannt war und voll. Wie gesagt nach 2tagen hatte ich ca. 8kg mehr drauf, he he...mittlerweile sind es fast 9kg. Ich hab aaaaaaaaaaaaaaaaalles gegessen was auf der Schwarzen liste stand, Burger, Schnitzel, Nudeln, Dönertüten, Mcdoof, Burgerking und unzählige Nutella Brote usw. und nach 2tagen hat das dann auch erstmal gereicht. Hi hi

chills
07.05.2009, 15:40
kannst du mal bei aktueller hautfarbe bilder machen? ich find dieses braun so grauslich ;)

highdefinition
07.05.2009, 15:49
kannst du mal bei aktueller hautfarbe bilder machen? ich find dieses braun so grauslich ;)

mit 9 Kg mehr wieder er aber nicht mehr die Definition vom Wettkampftag haben...

ele aKa aLex
07.05.2009, 15:50
Auch von mir ein dickes :respekt: und :daumenhoch: :)
Ziemlich krasse Leistung. Die Bilder sind auch alle klasse, bis auf das erste... :X Ich finde das grässlich - liegt aber eher an der Pose ^^... Es passt irgendwie nicht zusammen der Oberkörper, dann die Schultern und dann der Kopf. Aber das ist bekanntlich alles Geschmackssache :)

Patta90
07.05.2009, 15:54
Ich hab aaaaaaaaaaaaaaaaalles gegessen was auf der Schwarzen liste stand, Burger, Schnitzel, Nudeln, Dönertüten, Mcdoof, Burgerking und unzählige Nutella Brote usw. und nach 2tagen hat das dann auch erstmal gereicht. Hi hi
Ich glaube, die Vorfreude auf diese Dinge ist einfach genial! :D Kenn das ja schon von eienr normalen Defi. Eine Wettkampf-Defi ist ja noch krasser.
Wie ist das Feeling beim Verzehren? Orgasmus-like? :mrgreen:

TOP BILDER! ;)

milchbubi
07.05.2009, 16:08
Geile Bilder Latin, Respekt:icon_salut:

chills
07.05.2009, 22:11
mit 9 Kg mehr wieder er aber nicht mehr die Definition vom Wettkampftag haben...

is mir ziemlich egal ;) für mich muss es nicht so extrem definiert sein. außerdem wird er immer noch rel. gut aussehen. hat man ja beim klitschko auch gesehen nach dem wettkampf

Latinlover
07.05.2009, 22:15
Danke...

Form ist wirklich noch sehr gut...hab eben ein bischen Brust/Bi trainiert (Schulter ist ja immer noch im Arsch) und das kamm schon ganz gut rüber. Würd gerne immer diese form von jetzt beibehalten...

chills
07.05.2009, 22:17
naja glaubst dass du dich so verschlechtern wirst?

Patta90
07.05.2009, 22:21
Hey Latin, ich würde mich freuen, wenn du dir irgendwann (!) mal Zeit nehmen würdest und so ganz allgemein mal deine persönlichen Eindrucke festhalten würdest. Klar, wir haben mitbekommen, dass es schweineanstrengend war und so, aber mich würden Details interessieren. :D

Wie reagierte deine Familie und deine Freunde auf die Idee an einem Wettkampf teilzunehmen und wie, als es soweit war.

Denkst du es hat sich gelohnt, war also eine Erfahrung wert? Oder hätte man sich das sparen können? Nicht nur aus Sicht eines BBs, sondern aus ganz objektiver, nüchterner Sicht.

Würd mich freuen.

Massefreak1
07.05.2009, 22:22
naja glaubst dass du dich so verschlechtern wirst?

mit sicherheit wird der kfa mit der zeit wieder mehr ansteigen, so eine form zu halten würde den aufbau behindern!

Latinlover
10.06.2009, 19:07
Hall leute...ich bins mal wieder. Nach ca. 6 wochen gehts mir soweit ganz gut. Meine Schulter ist erst seit 2-3 tagen wieder einigermassen ok, war doch ziemlich heftig kaputt und hat sich trotz medikamente die ich ca. 3 wochen nahm nicht verbessert und letzendlich musste ich mir ein paar spritzen beim orthopäden abholen. Ansonsten hab ich vielleicht 1-2 mal in der woche trainiert und das auch nur für 30min. Hab die letzte woche garnichts gemacht weil ich einfach kein bock hatte...wobei ich hatte schon bock aber meine schulter hat genervt und ich hatte auch ziemlich viel zutun (umzug, auto verkaufen usw.) Aber ist ok, ich fühl mich gut und hab mittlerweile meine 89-90kg die ich ordentlich mit Burgern, Pizza und Nudeln halte, he he he

Ich wollte nur noch mal kurz zur betreuung etwas sagen. Ich ärgere mich noch heute darüber wie mann als Beteuer so schlecht sein kann. Ein Anfänger in sachen wettkampf AUF dem Wettkampf alleine zu lassen geht garnicht. Wenn ich ihn mal gesehen hatte hab ich ihn gefragt ob ich nicht langsam mal aufladen soll weil ich bald raus muss und immer das gleiche bla bla nichts essen bla bla nichts trinken ??? Das ging nur so und als ich mich umgeschaut habe, haben alle mal reis oder pute gegessen, hier mal ein bischen marmelade und hier mal ne reiswaffel aber bei mir garnichts null zero nichts....

Ich weis wie mein körper reagiert und hätte ich schön aufgeladen hätte ich alle in den schatten gestellt, ohne spass. AAAAABBBEEERRRR beim nächsten mal weis ich es halt besser ;-)

Am Wettkampftag hab ich mir selber gesagt das ich nie wieder einen Wettkampf machen würde nur hab ich mittlerweile so ein bock wieder mit zu machen. Ich müsste mich eigentlich von der Diät und dem drum herum erholen aber ich würde am liebsten heute schon wieder mit der Diät anfangen...MEINER DIÄT...Betreuer hätte ich schon einen der mir die letzte woche noch geholfen hatte ohne ihn wäre ich auf dem letzen platz gelandet daher noch mal danke an Jens.

Naja so ist das und hinterher habe ich von einigen anderen leuten erfahren das sie genauso betreut wurden vom Olympic...tja spricht nicht für den laden und empfehle ich daher keinem. Die kündigung muss ich mal die tage dort abgeben und nochmal, je nach laune von mir, die meinung sagen.

Sooooo jetzt heisst es für mich wieder langsam reinkommen und mal wieder schwere gewicht zu heben....light weight babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Bis dann freunde...

Chaser
10.06.2009, 19:34
Yeah Buddy! :action:

klitschko99
10.06.2009, 19:38
Die schmerzen vergisst man ganz schnell, das kenne ich!:Stemmer::step:
Der scheiß macht süchtig.

Tartaros
10.06.2009, 19:39
tolle bilder und richtig schönes video respekt

bruce lee
10.06.2009, 19:39
du hast die genetik, den ehrgeiz und solltest nicht nachm ersten wettkampf aufhören zumal du ja schlechte bedingungen hattest!

Außerdem jeder liebt hier deine trainingsvideos !

Latinlover
10.06.2009, 19:43
Ich kann mich einfach nicht mit den Platzierungen abgeben...ein 1ster platz und ich höre vielleicht auf, he he

Danke leute...ich hoffe das dass mit meinem i-net anschluss mal bald klappt damit ich wieder öfter online bin. Bis dahin Salü ;-)

highdefinition
10.06.2009, 21:31
ich freue mich auch schon auf 2010 und deine 2. Diät, ich hoffe das du jetzt ganz schnell wieder fit wirst und die schulter ausheilt, so ein Körper ist einfach für bb geboren.

freue mich schon auf die neusten Neuigkeiten von dir.

tn
10.06.2009, 21:37
Schön von dir zu hören Latin. Kurier dich aus und dann ab der Fisch ;)

Latinlover
29.06.2009, 09:25
Moinsen...hier nochmal einer von meinen Wettkampf clips, nichts besonderes...einfach nur so.

6 Uhr morgens auf dem weg nach Berlin...

http://www.youtube.com/watch?v=Y5a9BLJJCCI

Paula
29.06.2009, 11:35
was n geiles video;-)

Einfach mal die Hose auf der straße runter lassen;-)

Respekt!!!!!!

Chaser
29.06.2009, 12:08
"... macht auch fastn Unfall." :lol: Geile Sache.^^

Latinlover
29.06.2009, 12:13
Hi Hi...da hat wirklich eine geguckt und ist fast gegen den bordstein gefahren, he he

;-)

Chaser
29.06.2009, 12:14
Sowas hab ich mir fast gedacht.^^ Ich hätt aber auch nich schlecht ausm Fenster gesehen.^^

low-
29.06.2009, 12:21
sieht super geil aus! und "die farbe gefällt mir (auch) diggah!" :-)
und der typ mit der glatze sieht auch ordentlich massig aus!

Latinlover
29.06.2009, 12:25
Der mit der glatze ist im November ENDLICH mal dran...hab ihn ja lange genug überreden müssen. Also an alle der Männerklassen 3 oder 4...gibt lieber gummi.

Paula
29.06.2009, 12:27
also ich wäre wahrscheinlich vom fahrrad gefallen wenn ichs gesehen hätte :-D :-D

Chaser
29.06.2009, 12:29
Ich glaub, ich hätt erstma angehalten und gefragt, wanns soweit wäre. :lol: