PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim schwerer werden !



cr4nk
03.01.2009, 20:13
Hallo
also ich bin 14 jahre alt und wiege nur 40 kg -.-
Ich esse wirklich sau viel und ich werde einfach nich schwerer und dazu bin ich noch sau dünn und mach au kein sport. Ich habe mit schon die Leitsätze für Jugendliche angeguggt aber teilweise versteh ich nur bahnhof ....Solche Begriffe wie Dips oder Crunches versteh ich nich und ich war auch i wie mal in sonnem fremdbegrifftopic hier im forum aber dips und crunches waren darin nicht enthalten ... könnt ihr mir sagen wo ich eine erklärung von diesen Übungen finde ? und wenn ich diese Übungen ein halbes jahr durchziehe ,bin ich dann wohl nich mehr son schmachthacken ( xD) und nich mehr untergewichtig und habe n bischen sichtbare muskeln?

trainman
03.01.2009, 20:18
schreib se einfach mal in youtube oder sonst was rein dann kriegst du gleich 1000 videos

Lionel Hutz
03.01.2009, 20:23
Bei 40 Kg kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du viel isst :shock:
Vor ein paar Jahren dachte ich auch noch, ich würde viel essen und wunderte mich wieso ich so wenig wog.
Wichtig ist, dass du dir nicht nur zwei oder drei mal am Tag den Bauch vollschlägst. Iss lieber mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt.

Zu den Übungen:
Einfach googlen oder bei youtube eingeben :daumen: