PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin? was bringst?



fano
03.01.2009, 15:39
Hallo ich bin neu auf dem Gebiet <Bodybuilding> und wollte mal wissen wozu eigentlich Creatin nützlich ist. kann man das auch nehmen wenn man eiweiß ``einnimmt´´?

thx für antworten

Ronny Kohlmann
03.01.2009, 15:58
Creatin erhöht das Kraftniveau, Protein liefert Baustoff. Beides ist absolut problemlos zu kombinieren. Wie man Creatin genau einnehmen sollte, haben wir im Forum schon mehrmals durchgekaut. Da findest du garantiert die richtigen Infos, wenn du die Suche anwirfst oder im Supplemente-Unterforum rumstöberst ;-)


@ all: ich habe ein paar postings gelöscht. Mit einem headbang-smilie oder dem Wort "Google" ist fano nicht geholfen. Ihr brecht euch keinen Zacken aus der Krone wenn ihr mit 2 kurzen Sätzen antwortet. Ihr Lümmels.

Wassert
03.01.2009, 16:00
Hehe, kannste machen.
Creatin bringt dir ein wenig mehr Kraft im Training. Was als Anfänger meiner Meinung nach aber noch keine Rolle spielt.
Und Protein ist Eiweiß, sprich in fast jedem Lebensmittel enthalten, sowie Lebensnotwendig.

TerryTate
03.01.2009, 16:02
Wie alt bist du Fano? Da du noch Anfänger bist macht es wenig Sinn schon Kreatin zu nehmen. Trainiere erst mal so. Hebe dir Kreatin auf, bis du keine Fortschritte mehr machst, die sog. Plateaus.

Unreal
03.01.2009, 16:04
jo sowie ronny schon sagt erhöht es deine kraft und somit kannst du dann schneller muskeln aufbaun weil du den muskeln einfach mehr fordern kannst. das ganze ist recht ungefährlich also nicht mit anabolika zu vergleichen und wird meines wissens immer in kuren (von etwa 8 wochen) eingenommen.
creatin ist ein natürlicher stoff,welcher besonders in rotem fleisch (z.b. rind) vorhanden ist.
wenn was nicht stimmt bitte ich um verbesserung :)

TerryTate
03.01.2009, 16:07
das ganze ist recht ungefährlich

Kann aber zu Muskelkrämpfen, Blähungen und Durchfall führen ;)