PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin



xZIMx
03.01.2009, 10:22
Hallo,

also Kurze Vorstellung:

bin ehr auf umwegen in dem forum hier gelandet. ich bin 22 jahre alt und spiele ca. seit einem halben jahr rugby. obwohl man viel mit technik gut machen kann (und einem gewissen maß an wahnsinn ;) ) reichts eben doch nicht aus wenn man wie ich bei 1,80m nur 65kg wiegt.
das ziel ist zwar nicht umbedingt im sturm erste reihe zu stehen aber auch für hintermannschaft sollte doch nen ganzen teil mehr auf die rippen sein.
a.) für die power
b.) für die verletzung minimierung.

daher hab ich mich vor ein paar wochen in einem studio angemeldet und hab aber direkt dazu mal eben gegooglet damit ich mir sicher sein kann nichts falsch zu machen und effektiv zu arbeiten...

ich werd wohl in dem forum hier ehr passiv unterwegs sein...das heißt ich werd mir ermstal die ernährungs und trainingspläne die ich als passend erachte mir mal anschauen ;)

ach zum thema ernährung normal geh ich damit nicht so hausieren aber ich glaube fürs thema ists wichtig das ich vegetarier bin (also kein fleisch, kein fisch und keine gelentine zu mir nehme)

wer noch was wissen will kann ruhig fragen...und wer schreibfehler findet darf sie natürlich behalten :]

in diesem sinne:

give blood, play rugby!

Padi92
03.01.2009, 10:30
Dann Herzlich Willkommen im Forum :welcome:

Bist du der Trainer deiner Rugby-Mannschaft?

JOTSCHKA
03.01.2009, 10:33
Willkommen un viel Spaß hier


give blood, play rugby!
cooler Spruch:thumleft:

xZIMx
03.01.2009, 10:34
nein
warum? wegen dem gewicht?

Padi92
06.01.2009, 13:33
Hallo,

das ziel ist zwar nicht umbedingt im sturm erste reihe zu stehen aber auch für hintermannschaft sollte doch nen ganzen teil mehr auf die rippen sein.
a.) für die power
b.) für die verletzung minimierung.

daher hab ich mich vor ein paar wochen in einem studio angemeldet und hab aber direkt dazu mal eben gegooglet damit ich mir sicher sein kann nichts falsch zu machen und effektiv zu arbeiten...


Klingt beides etwas so, als wenn du die Mannschaft trainieren würdest, da du sagst, die Hintermannschaft sollte etwas mehr auf die Rippen bekommen ;)

Jens1981
06.01.2009, 13:38
ich versteh das eher auf die position bezogen, wo er spielen sollte. egal ob vorne oder hinten...er brauch mehr mukkies.

Padi92
06.01.2009, 13:42
Ich denke hast Recht, Jens, das macht wenigstens Sinn :mrgreen:

xZIMx
06.01.2009, 21:55
so wie jens das sagt wars auch gemeint ;)
da ich aufgrund von allg. körperbau nie sturm spielen werde
und ehr für hintermannschaft brauchbar bin ;) (am liebsten irgendwann mal center)