Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medis aus Polen :D
orgi_nal_01
03.01.2009, 01:08
Moin,
hab auf ebay bisschen gesucht, und bin dann auf einen Verkäufer aufmerksam geworden, der Nahrungsergänzungsmittel aus Polen verkauft. also ich weiß nicht ob ich mir überhaupt was kaufen will, mich interessiert es eig. eher so allgemein ob das Zeug was taugt. Denkt ihr das ist von der Qualität "hochwertig"?
Nicht erlaubt! Stell dich nicht dumm, du kannst doch die Forenregeln lesen, oder?
oldiegerd
1. Link ist nicht erlaubt, Forenregeln lesen
2. Die Sachen sind alle Quatsch, haben schöne Name, dass der Laie denk, "Testo, oh das bringt was" aber nix ist, das wird dich nicht weiterbringen, kann lediglich sein, dass du es nicht verträgst und Nebenwirkungen bekommst oder so...
3. Teuer, eventuell unrein...
Lass es sein
oldiegerd
03.01.2009, 01:28
@orgi_nal_01:
...also ich weiß nicht ob ich mir überhaupt was kaufen will...
und
...ich hab ka was das ist aber es hört sich cool an...
Schaff dir mal Klarheit, auch über deine Ziele im Bodybuilding.
orgi_nal_01
03.01.2009, 02:08
Klar, ich weiß ja auch was in der Zukunft kommt, über sowas kann ich mir Gedanken machen wenn ich ein paar Jahre Erfahrung habe. Ich wollte nur wissen, ob es Unterschiede gibt zwischen den Nahrungsergänzungsmitteln aus Polen und Dtl. beispielsweise. Hab doch geschrieben, dass es mich eher allgemein interessiert. Das mit "...also ich weiß nicht ob ich mir überhaupt was kaufen will... " war so gemeint, dass ich noch relativ unerfahren bin mit so chemischen Zeugs, ich wollte mich informieren drüber, aber SORRY dass ich nicht schon allwissend auf die Welt gekommen bin. Danke für die nette Antwort.
Mach dir nix draus, aber um dir mal einen guten Rat zu geben :
Esse gut und trainiere hart , diese Dinge sind ausschlaggebend für den Trainingserfolg , und nicht irgendwelche Supplemente deren Vertreiber dir utopische Fortschritte versprechen .
Supplemente von dieser Art braucht kein Mensch , spar dein Geld lieber , bringt dir letztlich mehr .
orgi_nal_01
03.01.2009, 02:25
So sieht auch momentan mein Plan aus, ich wollte es eig. nur wissen, weil es mich interessiert, weil man ja allgemein von den Sachen ausm Osten nicht die beste Qualität erwarten kann. Aber neeiiin, um so eine Frage stellen zu dürfen, muss ich natürlich nach einem halben Jahr Krafttraining meine Ziele in Sachen Bodybuilding kennen -.-
oldiegerd
03.01.2009, 02:36
Zick nicht rum orgi_nal_01, Links zu anderen Anbietern sind nicht erlaubt und darum ging es. Du bekommst hier Anleitung um Muskeln aufzubauen.
orgi_nal_01
03.01.2009, 02:38
Wie soll ich sonst die Produkte zeigen können? Nur vom Namen kann sich doch keiner was drunter vorstellen.
oldiegerd
03.01.2009, 02:45
@orgi_nal_01: Die Hersteller haben doch auf ihren Webseiten eine Nährwertzusammensetzung angegeben. Wenn nicht, dann kannst du die Information anfordern.
Kannst auch bei Muskelbody kaufen, da bist du auf der sicheren Seite. Er steht mit seinem Namen hinter den Nahrungskonzentraten.
orgi_nal_01
03.01.2009, 02:49
Ich wollte es doch nicht kaufen, ich wollte nur Meinung darüber hören. So nach dem Motto "Was haltet ihr von Anabolika?" nur halt mit den Polenprodukten. Es waren ja mehrere Produkte, ich hab als Beispiel sogar nur den Namen eines Produktes geschrieben, aber den hast du dann wieder gelöscht. Ich mach keine Links mehr zu Shops, die seriöses Zeugs verkaufen, aber ich hab net gedacht, dass n ebay-Link net klargeht. Ich werds lassen, will ja keinen Ärger.
Also wenns um die eigene Gesundheit deines Körpers geht, finde ich, ist kein preis zu teuer !
orgi_nal_01
03.01.2009, 02:53
Bitte versteht mich doch nicht falsch!! Ich will das Zeug nicht kaufen! Das ist wie mit den Polenböllern, die würd ich auch net kaufen, trotzdem schau ich mir Reportagen drüber an. Also ich will das Zeug NICHT kaufen.
orgi_nal_01
03.01.2009, 03:04
oO Liest du überhaupt meine Beiträge? Naja von mir aus, geschlossen.
Edit: Warum löscht du deinen Beitrag wieder?^^
oldiegerd
03.01.2009, 03:05
Wenn es dir um anabole Steroide geht bist du hier falsch.
Geschlossen!