PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgespecktes Training für guten Erfolg?



rejuco
02.01.2009, 23:57
Hallo liebe Community, früher hab ich für ein Training gut und gerne mal 90 Minuten gebraucht. Heutzutage zieh ich ein Training in maximal 45 Minuten durch. Ich hab nicht mehr die Motivation wie früher und vor allem zeitlich macht mir das Studium einen Strich durch die Rechnung. Deshalb wollte ich fragen, ob es ok ist, wie ich derzeit trainiere. Ich trainiere jeden zweiten Tag. Wir gehen einfach mal von Montag als Starttag aus: Montag 3 Sätze Bankdrücken 3 Sätze Schrägbankdrücken --- 3 Sätze Dips 3 Sätze French-Press Mittwoch 3 Sätze Klimmzüge 3 Sätze Rudern mit Kurzhanteln --- 3 Sätze Curls mit SZ-Stange 3 Sätze Konzentrationscurls Freitag 3 Sätze "SZ-Stange zum Kinn ziehen" *g* 3 Sätze Seitheben --- (wieder Trizeps, s. Montag) Sonntag (wieder Brust, s. Montag) --- (wieder Bizeps, s. Mittwoch) u.s.w...... Heißt, ich trainiere meine Arme sozusagen 1,5 Mal pro Woche, den Rest nur einmal. Geht das so?

bruce lee
02.01.2009, 23:58
Nein das geht so nicht und weißt du warum ===???

Weil etwas sehr sehr wichtiges in deinem Plan fehlt denk mal scharf nach

ependinom
03.01.2009, 00:30
also ich tippe mal mit ... es hat was damit zu was auf deinem avatar NICHT zu sehen ist !

Mz91
03.01.2009, 00:57
also ich tippe mal mit ... es hat was damit zu was auf deinem avatar NICHT zu sehen ist !

Brust hat er doch drin :gruebel: .

rejuco
03.01.2009, 01:27
Hab Beine vergessen aufzuzählen.

bruce lee
03.01.2009, 01:30
und was lernen wir daraus rejuco ;)