PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Aminos Trypthophan



micc
01.01.2009, 23:04
Hallo,
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe LI und FI, bin 9. Monat schwanger und habe ein neues Eiweißpräparat gefunden, welches ich gerne einnehmen möchte.
Nun wie schaut es mit der Aminosäure Tryptophan aus, kann die über den Eiweissshake Problemlos in Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden?
Alle anderen Aminos hatte ich schon in meinem alten Eiweiße, welches ich von der Ernährungberaterin hatte.
Da ich aber so depressiv bin und auch immer schlecht schlafe, wollte ich nun gerne das mit dem Tryoptophan versuche. Habe da nun auch ein Eiweißpräparat ohne Laktose gefunden.
Hier mal die Zusammensetzung:

100% PureEgg -907g-

Produktdetails & Allg. Informationen

Supplement Beschreibung:
"100% PureEgg" ist eins der modernsten Proteinsupplemente und speziell für ein sehr intensiv betriebenes Bodybuilding zu empfehlen (Hardgainer-Protein). Sein hoher Anteil an wertvollen BCAA´s (siehe Aminosäuren-Profil), die sehr hohe Nährstoffdichte sowie der hohe PER-Wert machen "100% PureEgg" zu einem spitzen Proteinsupplement im Bereich der Ei-Eiweißprodukte. "100% PureEgg", dass 100%ige Ei-Eiweißsupplement, liefert Ihnen die besten Bausteine für einen starken Aufbau einer starken Muskelmasse.

Zusammenfassung:
• 100% reines Ei-Eiweiss aus höchst qualitativem Eialbumin.
• Extrem hohe Nährstoffdichte mit einem spitzen PER-Wert.
• Starkes Aminosäurenprofil mit hohem Anteil an BCAA´s.
• frei von Farbstoffen, Konservierungsmitteln, Cholesterin, Fett und Natrium.
• Sehr gute körperliche Aufnahmeakzeptanz / Resorption.
• Gute Löslichkeit und mit „Natural Vanille“ ein köstlicher Geschmack.
.


Herstellungshinweise:
Herstellung in den USA (Importprodukt) | Herstellung nach US-PremiumNutrition Standart by Vitapowersport-USA.

Zutatenliste:
Hoch qualitatives (pharmazeutisches), reines Ei-Eiweiss aus Eialbumin.

Nähr- & Brennwertangaben:
Nährwerte:
Brennwert

pro 28g
408 kJ
96 kcal
pro 100g
1445 kJ
340 kcal


Eiweiß
Kohlenhydrate
Fett pro 28g
24g
0g
0g pro 100g
85g
0g
0g


Produktanalyse:
Aminosäurenprofil:
L-Methionin*
L-Tryptophan*/***
L-Valin*/**
L-Leucin*/**
L-Isoleucin*/**
L-Lysin*
L-Phenylalanin*/***
L-Threonin*
L-Alanin
pro 28g
963mg
415mg
1798mg
1961mg
1432mg
1604mg
1407mg
1140mg
1210mg pro 100g
3439mg
1481mg
6420mg
7002mg
5115mg
5728mg
5026mg
4071mg
4321mg


L-Arginin*
L-Histidin*
L-Glycin
L-Asparaginsäure
L-Cystin
L-Glutaminsäure
L-Prolin
L-Serin
L-Thyrosin***
pro 28g
1236mg
528mg
786mg
2380mg
692mg
2975mg
801mg
1529mg
914mg pro 100g
4416mg
1884mg
2808mg
8501mg
2473mg
10624mg
2861mg
5460mg
3263mg
.
Hinweis | Erklärung
*essentielle Aminosäuren | **BCAA´s (verzweigtkettige Aminosäuren) | ***aromatische Aminosäuren

Hinweis zur Anwendung:
Anwendungszeitraum:
Effektiv und sinnvoll ist es auf einen ganztägig erhöhten Proteinspiegel zu achten. Daher bietet sich eine Einnahmeverteilung von "100% PureEgg" über den ganzen Tag an. Auf jeden Fall sollten Sie aber auf einen erhöhten Proteinspiegel und ein entsprechend hohes Aminosäurenprofil während Ihres Trainings und noch wichtiger, während Ihrer Schlaf- und Ruhephase achten (Schlaf- & Ruhephasen gleich Wachstums- & Regenerationphasen). Ebenfalls sehr wichtig ist es, dass Sie bei einer Anwendung eines Proteinsupplementes auf eine kontinuierliche und möglichst zeitgleiche Einnahme achten. Besonders bei der Anwendung von Proteinsupplementen stellt eine kontinuierliche/regelmässige Einnahme die Grundvoraussetzung für eine maximale Wirkungsausschöpfung da.

Einnahmeempfehlung:
Nehmen Sie je nach Trainingsintensivität täglich 2-3 Portionen "100% PureEgg" zu sich. (bei sehr hohem Proteinbedarf z.B. während einer Muskelmasseaufbauphase 3 bis 4* Portionen) Eine Portion "100% PureEgg" entspricht einem Messlöffel = ca. 28g.

Dosierung & Zubereitung:
Pro Portion einen Messlöffel (ca. 28g) "100% PureEgg" in 250ml Milch (fettarm) einrühren. Sportler die keine Milch (Milchprodukte) vertragen (Laktoseintolerante Personen), können "100% PureEgg" auch problemlos in 250ml abgekochtem kühlem Wasser einmischen. "100% PureEgg" sollte direkt nach der Zubereitung eingenommen / verbraucht werden.

Weitere Hinweise:
Keine weiteren Hinweise

danke
micc