PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn vs. Kreatin Monohydrat ?!



sportster
31.12.2008, 13:58
hi zusammen,

mich würde mal ein Pro & Contra beider Produkte interessieren...

welches wirkt besser bzw. welches ist verträglicher....

kann man Kre-Alkalyn auch Non Stop nehmen ?


für antworten bedanke ich mich gleich mal im voraus :thumleft::thumleft:

grüße

sp:diablo:rty

kuzzzi
01.01.2009, 22:41
mhm gute frage aber leider - noch - keine antworten

Dream51
01.01.2009, 22:46
Also, wenn ich dem WKler ausm Shop glauben soll:

Er meinte Kre-Alkalyn, ist 1. verträglich, zeigt BEI IHM bessere Wirkung, lässt weniger reines Creatin versacken sozusagen, und ist auch weitgehend verträglicher...
Bei Monohydrath geht wohl recht viel Crea verloren...
Dafür ist Kre-Alkalyn auch teurer..

robert234
01.01.2009, 22:50
Das Thema ist doch schon hinreichend erörtert worden. Meiner persönlichen Feststellung nach, wirken die Mittel nicht unterschiedlich. Auch die Nebenwirkungen sind - soweit überhaupt vorhanden - gleich.

Vom Kre-Alkalyn braucht man in etwa ein Drittel der Gramm-Menge des normalen Creatin-Monohydrats, zahlt dafür aber den zehnfachen Preis. Mengenbereinigt ergibt sich demnach für das Kre-Alkalyn ein Preis in Höhe von 300 % im Verhältnis zum Preis des Monohydrats. Damit dürften sich alle Fragen beantworten, welchem der Vorzug gebühren sollte.

Eine Dauereinnahme ist möglich.

aftershow
01.01.2009, 22:51
hab mal gelesen das krealkalyn einfach nur eine aufspaltung ist vom monohydrat. Beide haben ca die selbe wirkung, nur ist krealkalyn teuerer als mono. Je görßer und komplizierter die formel ist in dem fall (kre-alkalyn) denken immer aller, dass es das absolute super produkt ist. Im gegenteil gibt statistiken glaub es waren 88 oder 83% wo mono besser wirkt bei leuten und nur 5% wo krealkalyn besser ist.

bitte um korrektur falls ich mich irre

Dream51
01.01.2009, 22:55
Naja Verträglichkeit wird insofern unterschiedlich sein, dass man eine kleinere Menge einnimmt und dadurch auch eventuelle Nebenwirkungen geringer werden! Meine Einschätzung ist das jetzt, für Leute die einen empfindlichen Magen haben könnten Kre-Alkyen besser sein.

Jedoch, wie von Rob gesagt, ist das Preis Leistungsverhältnis der Wahnsinn!

robert234
01.01.2009, 23:00
Meine Einschätzung ist das jetzt, für Leute die einen empfindlichen Magen haben könnten Kre-Alkyen besser sein.
Ich habe einen empfindlichen Magen, für mich war kein Unterschied erkennbar.

sportster
02.01.2009, 09:28
ok danke für die Answers :thumleft:

hab da auch so meine zweifel - deßhalb die fragen.....:???:


werd mal wieder das normale Krea-Powder kaufen.....


d a n k e :thumleft:

sp:diablo:rty