PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T3 und Kurzzeitinsulin



Claire
30.12.2008, 12:52
Hallo,

Ich selber interessiere mich für T3 und Kurzzeitinsulin, jetzt würde mich interessieren ob schon wer erfahrung damit gemacht hat und wenn ja welche.
Wäre dankbar für Antworten mit dennen man auch etwas anfangen kann.

Lg

SkY
30.12.2008, 13:02
Wäre dankbar für Antworten mit dennen man auch etwas anfangen kann.


du verlangst antworten mit denen man etwas anfangen kann, aber einen körper mit dem man etwas anfangen kann kannst du nicht vorweisen, dann willst du aber mit t3 oder kurzzeitinsulin arbeiten? ich bitte dich...

ich geh jetzt mal davon aus, dass deine größe & gewicht stimmen.

SkY
30.12.2008, 13:16
upss.. grade gesehen das du weiblich bist, hab nix gesagt & halt mich da mal lieber raus.:mrgreen:

war mal auf den fachmann.

Claire
30.12.2008, 13:40
Hi,

Ich habe nach erfahrungen gefragt, ich will einfach nur mehr darüber wissen, wie es anderen damit ging.
Danke

Barbara
30.12.2008, 14:03
Claire, hast Du einen kompetenten Betreuer, der langjährige Erfahrung mit dem Vorbereiten von BBlern auf Wettkämpfe hat?
Insulin ist falsch angewendet mordsgefährlich, kann von Koma bis zum Tod führen. Das ist nix, was man mal eben alleine durchzieht, um abzunehmen.
Falls Du auf die Bühne willst und es dafür brauchst (und das wäe in meinen Augen die einzige Legitimation, es zu nehmen), brauchst Du eh nen guten Betreuer!
Da gibt es einige, die ich kenne, aber die sind auch nicht ganz billig. Und da rede ich jetzt nur von der Betreuung, nicht von den Medis, die kämen noch obendrauf....

Claire
31.12.2008, 19:49
Also ich wollte eigentlich nur wissen was für Erfahrungen ihr habt damit. Ob Bühne oder nicht ist denke ich meine Sache, nicht falsch verstehen. Ich will kein huch das ist gefährlich und bla bla. Es geht mir rein um Erfahrungsberichte.
Danke

robert234
31.12.2008, 19:56
Ich will kein huch das ist gefährlich und bla bla.
Super Einstellung. Du erwartest also nur Hurra-Meldungen, willst aber nicht zur Kenntnis nehmen, daß Experimente mit Insulin lebensgefährlich sind. Ich sage es Dir trotzdem, daß sowas in der Hand eines Laien kaum beherrschbar ist und daher nicht in Frage kommt.

Barbara
31.12.2008, 21:44
Meine Erfahrungen sind, daß man sowas NUR mit Betreuer macht, Ende.
Keine der Frauen hier hat solche Erfahrungen und somit wirst Du keine Berichte darüber bekommen. Da ich aus erster Hand weiss, daß Frauen anders reagieren als Männer auf Insulin wird Dir auch kein Erfahrungsbericht eines mannes was nutzen.
Aber wer bin ich, daß ich an Vernunft apelliere- sinnlos und somit auch der Thread!