PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angst vor dem training



Tobiass
29.12.2008, 16:41
ich trainiere zu Hause und habe immer angst das wer reikommt .
ich habe zwar meine hanteln mit meinen eltern gekauf tich weiß auch das meine eltern wissen- das ich trainiere aber trotzdem .???

Dream51
29.12.2008, 16:42
Warum hast du Angst davor?
Ich verstehe noch nicht ganz den Sinn dahinter, wollen die nicht, dass du deinem Köfper was gutes tust?

Hustler1989
29.12.2008, 16:43
lol.... versteh ich das richtig... du hast angst erwischt zu werden??
wie alt bist du??

SantaSergio
29.12.2008, 16:55
lol.... versteh ich das richtig... du hast angst erwischt zu werden??
wie alt bist du??

wer weiß, was er mit den hanteln trainiert :diablo:

Tobiass
29.12.2008, 16:57
ich bin 15 und werde bald 16

ja es stimmt ich habe angst erwischt zu werden !!!

dom86
29.12.2008, 16:59
was stellstn in deinem kämmerchen an? :lol:

SantaSergio
29.12.2008, 16:59
Welchen Lochdurchmesser haben deine Scheiben? :mrgreen:

chills
29.12.2008, 17:00
erm ... haben deine eltern dumme bemerkungen gemacht? oder hast angst dass dein vater sagt, dass du ne lusche bist weil du zu wenig gewicht auflegst? und für was brauchst hanteln? ich glaub du brauchst einfach nur den plan für jugentliche ... fragen über fragen die mit den wenigen infos von dir einfach nicht beantwortbar sind

Tobiass
29.12.2008, 17:01
ne jetzt mal ernst ?

ich trainiere ganz normal wie jeder ???!!!!!!!

Tobiass
29.12.2008, 17:02
nene einen plan habe cih schon nein meine eltern haben keine bemerkungen gemacht ganz normal.

Baumi
29.12.2008, 17:03
aber wovor hast du angst :-D ? Ist es dir peinlich wenn dich welche trainieren sehen oder was laus :-P ?

chills
29.12.2008, 17:04
ich verstehs auch grad nicht. um was gehts dir? was ist dir peinlich? ich mein du machst nix verbotenes und du machst nix peinliches oder so, also wo ist das problem?

kralle
29.12.2008, 17:07
Sprech einfach öfter über Dein Training mit Deinen Eltern, dann ist das auch nicht mehr peinlich oder sowas....
kanns sein, dass deine Familie nicht die sportlichste ist ?


mir wars früher auch mal peinlich, weil ich nicht wollte, dass die denken ich wäre eitel :D hab dann gesagt ich trainiere nur um beim Laufen schneller zu werden :D heute is es mir egal :D

Chaser
29.12.2008, 17:17
ich trainiere zu Hause und habe immer angst das wer reikommt .
ich habe zwar meine hanteln mit meinen eltern gekauf tich weiß auch das meine eltern wissen- das ich trainiere aber trotzdem .???

Schließ die Tür ab.

Padi92
29.12.2008, 17:18
Warum hast du denn überhaupt Angst erwischt zu werden?
Das muss doch nen Grund haben, wovor schämst du dich?

Vitus2002
29.12.2008, 17:19
Ich glaube du meinst eher das es dir unangenehm ist , wenn deine Eltern zuschauen oder? Meinst du das?

klitschko99
29.12.2008, 17:22
Ich glaube ich weiß wie er das meint, kann es aber nicht erklären!
Das wird sich legen.
Ich würde wie schon gesagt viel über den Sport mit deinen Eltern reden, sie halt einbeziehen.

Tobiass
29.12.2008, 17:23
doch meine famlie macht auch mal sport vielleicht nciht so viel wie andere aber schon.

ja ich mag es nciht wenn ich trainiere und irgendwer kommt rein unangenehm in sportsachen .aber ich denke meine familie weiß es das ich trainiere,mein vater hat sogar mir gezeigt wie man mit der hantel eine übung macht ganz am anfang

Tobiass
29.12.2008, 17:25
wo wir schon beim training sind ich habe zwar ein plan aber ich wäre gut beraten wenn eienr von euch mir eien anstrengenden plan gibt habe nur hanteln zu hause!

Vitus2002
29.12.2008, 17:30
hey tobi

am anfang hab ich es auchnet gemocht wenn mich meine eltern beobachten , es störte einfach^^ Aber nach ner zeit wars mir echt egal^^ Keine ahnung woher das kommt , aber du magst es bestimmt auchnet wenn du dir grad einen Wi**** und deine eltern gucken dir zu xDD :P

Chaser
29.12.2008, 17:33
hey tobi

am anfang hab ich es auchnet gemocht wenn mich meine eltern beobachten , es störte einfach^^ Aber nach ner zeit wars mir echt egal^^ Keine ahnung woher das kommt , aber du magst es bestimmt auchnet wenn du dir grad einen Wi**** und deine eltern gucken dir zu xDD :P

Ob man sich nun einen wedelt oder trainiert is ja wohl was grundlegen anderes.^^

Vitus2002
29.12.2008, 17:37
Ich weiß ich weiß :P
Naja aufjedenfall legt sich das wieder bzw wäre besser falls du mal vorhaben solltest in einem STudio zu trainieren.

Fleckenteufel
29.12.2008, 17:44
Du musst auf jeden Fall lernen da drüber zu stehen. Wie gesagt das beim Training gibt sich mit der Zeit (ich mags auch heute noch nicht wenn meine eltern dabei sind) Aber wenn du dich vernünftig ernährst (und das ist wichtig) dann werden früher oder später sowieso kommentare kommen. Von deinen eltern, von freunden, von Lehrern... das lässt sich nicht vermeiden wenn man bb-gerecht essen will. Und spätestens ab dem punkt musst du weitermachen egal was die anderen sagen oder dir nen neuen Sport suchen.

Aber du bist nicht der einzige, hör dich mal um, hier geht es allen so :knuddel:

Vitus2002
29.12.2008, 17:49
@Fleckenteufel

Trainierste noch @ Home oder im fitness center?

Tobiass
29.12.2008, 17:50
zu meinem training

Montag

1) Kurzhantel "Fliegende" 2 Sätze bis 10
2) shrungs 2 Sätzte bis 10
3) Kurzhantelcurl stehend 2 Sätzte bis 10
noc so eine ähnlich übung weiß nciht wei sie heißt
5) sit up 2 sätzte bis 10
6) Seitheben oder Wadenheben 2 sätzte bis 10





Mittwoch

1) Kurzhantelüberzüge 2 sätzte bis 10
2) Kurzhantelrudern 2 sätzte bis 10
3) Trizeps-Kickbacks 2 sätzte bis 10
4) ich nehme eine hantel in die hant und stemme sie immer nach oben wie bei Kurzhantelcurl stehend nur nicht wagerecht sondern senkrecht
5) liegstützte mit rücksack und gewichte rein 2 sätzte bis 10
6) eine übung für die schulter der name fällt mir nicht ein
7) Kniebeuge oder Beinstrecken 2 sätzte bis 10


und samsatg dann wieder was ich montag gemacht habe .
würde gerne mal eure meinung hören ?

Vitus2002
29.12.2008, 17:52
zu meinem training

Montag

1) Kurzhantel "Fliegende" 2 Sätze bis 10
2) shrungs 2 Sätzte bis 10
3) Kurzhantelcurl stehend 2 Sätzte bis 10
noc so eine ähnlich übung weiß nciht wei sie heißt
5) sit up 2 sätzte bis 10
6) Seitheben oder Wadenheben 2 sätzte bis 10





Mittwoch

1) Kurzhantelüberzüge 2 sätzte bis 10
2) Kurzhantelrudern 2 sätzte bis 10
3) Trizeps-Kickbacks 2 sätzte bis 10
4) ich nehme eine hantel in die hant und stemme sie immer nach oben wie bei Kurzhantelcurl stehend nur nicht wagerecht sondern senkrecht
5) liegstützte mit rücksack und gewichte rein 2 sätzte bis 10
6) eine übung für die schulter der name fällt mir nicht ein
7) Kniebeuge oder Beinstrecken 2 sätzte bis 10


und samsatg dann wieder was ich montag gemacht habewürde gerne mal eure meinung hören ?

Du bist neu dabei mach einen GK und noch keinen SPlit.
Setz die sätze auf 3 statt 2 und die wiederholungen kannste vlt noch auf 12 machen , aber rest is ok

Ironpumper
29.12.2008, 17:56
Der Plan ist nicht sonderlich gut meiner Meinung nach!

Also ich würde es eher so angehen

Ganzkörperplan:

Kniebeugen 5 Sätze
Klimmzüge 3 Sätze
KH-Rudern 2 Sätze aber umbedingt richtige Ausführung!
Kurzhantelbankdrücken wenn die möglichkeit ansonsten halt Liegestütz 3 Sätze
Fliegende 2 Sätze
Schulterdrücken 3 Sätze
KH-Curl 1 Satz
Kickbacks 1 Satz

Dies wäre alles mit 2 Kurzhanteln möglich.

Tobiass
29.12.2008, 17:58
echt das geht den habe ich mir selbst ausgedacht

ich trainiere den schon seit fast 7 monaten

und ernährung steht bei mir an erster stelle stimmt meine eltern haben sich schon mal mit mir darüber unterhalten und mir ist das wast peinlich
oder meine erltern sagen meiner verwandschaft ich esse keine wurst mehr und ich werde rot

Vitus2002
29.12.2008, 18:00
Der Plan ist nicht sonderlich gut meiner Meinung nach!

Also ich würde es eher so angehen

Ganzkörperplan:

Kniebeugen 3 Sätze
Klimmzüge 3 Sätze
KH-Rudern 2 Sätze aber umbedingt richtige Ausführung!
Kurzhantelbankdrücken wenn die möglichkeit ansonsten halt Liegestütz 3 Sätze
Fliegende 2 Sätze
Schulterdrücken 3 Sätze
KH-Curl 1 Satz
Kickbacks 1 Satz
Dips 3Sätze
Wadenheben 3Sätze
Crunches 3Sätze

Dies wäre alles mit 2 Kurzhanteln möglich.

So wäre er etwas besser

Edit: Was 7Monate schon oô
wie viel wogst du vorher :O

Fleckenteufel
29.12.2008, 18:03
zu meinem training

Montag

1) Kurzhantel "Fliegende" 2 Sätze bis 10
2) shrungs 2 Sätzte bis 10
3) Kurzhantelcurl stehend 2 Sätzte bis 10
noc so eine ähnlich übung weiß nciht wei sie heißt
5) sit up 2 sätzte bis 10
6) Seitheben oder Wadenheben 2 sätzte bis 10





Mittwoch

1) Kurzhantelüberzüge 2 sätzte bis 10
2) Kurzhantelrudern 2 sätzte bis 10
3) Trizeps-Kickbacks 2 sätzte bis 10
4) ich nehme eine hantel in die hant und stemme sie immer nach oben wie bei Kurzhantelcurl stehend nur nicht wagerecht sondern senkrecht
5) liegstützte mit rücksack und gewichte rein 2 sätzte bis 10
6) eine übung für die schulter der name fällt mir nicht ein
7) Kniebeuge oder Beinstrecken 2 sätzte bis 10


und samsatg dann wieder was ich montag gemacht habe .
würde gerne mal eure meinung hören ?

der Plan ist Mist! such dir einen Ganzkörperplan und trainiere damit. Wenn du keine Fortschritte mehr machst (und erst dann) Splittest du. Aber bitte nicht so!


EDIT:

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Kurzhantelrudern
3 Sätze à 12-15 Wdh. Gestrecktes Kreuzheben
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flyings
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Kickbacks oder Frenchpress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

Tobiass
29.12.2008, 18:05
ich habe erst von 62 abgennommen auf 48 in sehr weniger zeit leider
und dann auf 53-54 aufgebaut

Tobiass
29.12.2008, 18:07
dann gebt mir bitte bitte mal einen aber auch ein harten ich trainiere ja schon fast 7 monate
ich habe im forum gesucht aber nix gutes gefunden

ich dachte dieser plan ist gut =??

Vitus2002
29.12.2008, 18:09
auf seite 2 findest du den "erstellten" Plan

Fleckenteufel
29.12.2008, 18:11
dann gebt mir bitte bitte mal einen aber auch ein harten ich trainiere ja schon fast 7 monate
ich habe im forum gesucht aber nix gutes gefunden

ich dachte dieser plan ist gut =??

Nein, ist er nicht.
Ich hab noch einen reineditiert. Bei dem von Vitus sind die Satzzahlen nicht nachvollziehbar. warum nur ein Satz für den Bizeps und Trizeps?

Tobiass
29.12.2008, 18:15
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Kurzhantelrudern
3 Sätze à 12-15 Wdh. Gestrecktes Kreuzheben
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flyings
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Kickbacks oder Frenchpress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches


mach ich damit auf fortschriite merh als bei meinen alten ist der für änfänger

Vitus2002
29.12.2008, 18:15
Nein, ist er nicht.
Ich hab noch einen reineditiert. Bei dem von Vitus sind die Satzzahlen nicht nachvollziehbar. warum nur ein Satz für den Bizeps und Trizeps?

Ups^^

Naja wie du siehst hatte ich den Plan ja von meinem vorposter kopiert , habs übersehen^^ Aber auch bei bizeps und trizeps 3x10-12 dann sollte es ok sein.

Fleckenteufel
29.12.2008, 18:20
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Kurzhantelrudern
3 Sätze à 12-15 Wdh. Gestrecktes Kreuzheben
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flyings
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Kickbacks oder Frenchpress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches


mach ich damit auf fortschriite merh als bei meinen alten ist der für änfänger

Wenn du also unbedingt ein "Forgeschrittener" sein willst, meinetwegen, nimm halt nen 2er Split: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30172-2er-split-fuer-fortgeschrittene.html

Tobiass
29.12.2008, 18:22
so war das nciht gemeint ich meine nur das ich keine fortschritte sonst mache

Vitus2002
29.12.2008, 18:24
so war das nciht gemeint ich meine nur das ich keine fortschritte sonst mache

Woher weißt du das? Wenn du schon weißt das du keine fortschritte mehr machst , dann guck doch in die zukunft und schau wie du fortschritte erreichen kannst :lol3:

Tobiass
29.12.2008, 18:24
das sind einmal 8 übungen ich weiß das das training kurtzt aber dafür hart sein muss oder stimmt das nciht

Tobiass
29.12.2008, 18:27
sieht man überhaubt auf den bildern das ich trainiere

Vitus2002
29.12.2008, 18:30
schwer zu sagen , also mir persöhnlich eign net :<

Fleckenteufel
29.12.2008, 19:02
sieht man überhaubt auf den bildern das ich trainiere

wäre leichter zu sagen wenn man sich nicht den Hals verrenken würde aber ich glaube nicht unbedingt. Ich mein da ist der Ansatz eines Sixpacks aber sonst nicht viel..

ein Ganzkörperplan hat den Sinn, den Körper und die Sehnen an diese Belastungen zu gewöhnen. Und solange man damit fortschritte macht ist er das Mittel der Wahl. Du weißt doch garnmicht ob du damit Fortschritte machst, du hast ihn ja noch nie durchgezogen. Aber wie gesagt, wenn du willst kannst du gerne den 2er-Split machen. Und immer schön essen!! :esser1:

Tobiass
29.12.2008, 19:08
ich mache den plan dden du mir gegenhast für`s erste aber ist der nacken auch eingebunden ich will alles trainieren

noch was ich trainiere ja schon 7 monate hat sich mein körper nicht daran gewöhnt.
und manche die schon 2 jahre trainieren die trainieren doch nciht nur den oberkörper

Braunbär
29.12.2008, 19:15
Nommel zu dein Problem das du am Anfang angesprochen hast.

Mich stresst des auch immer wenn meine Eltern beim Training reinkommen.
Des nervt und lenkt ab.

Ich machs immer so schreib en Zettel an die Türe

Bin beim trainieren Bitte nicht stören!

seit dem kommen se nicht mehr rein!

Survive
29.12.2008, 19:15
doch meine famlie macht auch mal sport vielleicht nciht so viel wie andere aber schon.

ja ich mag es nciht wenn ich trainiere und irgendwer kommt rein unangenehm in sportsachen .aber ich denke meine familie weiß es das ich trainiere,mein vater hat sogar mir gezeigt wie man mit der hantel eine übung macht ganz am anfang

O__o haben dich deine Eltern in 15 jahren noch nie in Sportsachen gesehn ?oder trägst du Strapsen etc. beim Trainieren :D.
Schließ die tür ab,dann kannst du auch anziehn was du willst ^^ ,und trainieren wie du willst :p

Tobiass
29.12.2008, 19:26
ich habe gelesen man soll hart aber kurtz trainieren wei llange dauert denn der plan

Wassert
29.12.2008, 19:26
oder trägst du Strapsen etc. beim Trainieren :grin:
Oder er trainiert nackt, hab mal gehört da wird der Muskel nochmal von ner ganz anderen Seite angegriffen.:nusch::mrgreen:

Also ich finds lustig wenn meine Eltern beim Training rein kommen, die schauen dann immer so schockiert, wenn die mich dann im Satz schreien hören.:mrgreen: YEEEAAAAHHH BUDDDDDY

Braunbär
29.12.2008, 19:57
^^

Der war gut Wassert

Chaser
29.12.2008, 20:45
Tobiasss, kannst du bitte mal Satzzeichen verwenden? Mir wird schon ganz schlecht....

Rakna
29.12.2008, 21:35
ich habe gelesen man soll hart aber kurtz trainieren wei llange dauert denn der plan

Musst du selber herausfinden, kommt drauf an wie lange du zwischen den Sätzen pause machst usw.

Und super schnell die Sätze abarbeiten bringt auch nichts, also schön in ruhe die Sätze machen und nicht so genau auf die Uhr sehen.

frank26
29.12.2008, 21:55
ich habe gelesen man soll hart aber kurtz trainieren wei llange dauert denn der plan

tobiass, hör auf den Plan anzuzweifeln, der ist wie geschaffen für dich, trainiere so lang bis du keine fortschritte mehr machst (trotz perfekter Ernährung, Training und Regeneration) dann kannst drüber nachdenken einen anderen Plan zu verwenden.
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen in welcher Lage du dich zurzeit befindest, wenn du mit Fragen wie "sieht ma auf den Bildern überhaupt dass ich trainiere" kommst, da kenn ich genug Typen.
Mein Tipp: schau dich nicht zu oft in den Spiegel, der Sport braucht sowas von viel Geduld, dass es schon fast abartig ist. Außerdem wieg dich nicht täglich, wenn du Montags 54 kg wiegst und Dienstags 52,5 kann einen das schon fertig machen.

Nescient
29.12.2008, 22:58
Wiegen würde ich mich gerade wegen diesen Schwankungen täglich damit man eine Tendenz erkennt. Wenn du dich einmal im Monat wiegst und dann einen schlechten Tag erwischt ist das nicht so toll. Aber ansonsten hast du vollkommen recht, frank.
Mal einer der was schönes beisteuert.

Und ob so was in eine signatur gehört die sich dann auch noch über zig zeilen erschstreckt mag ich mal anzweifeln... ;-)

Padi92
29.12.2008, 23:04
Wiegen würde ich mich gerade wegen diesen Schwankungen täglich damit man eine Tendenz erkennt. Wenn du dich einmal im Monat wiegst und dann einen schlechten Tag erwischt ist das nicht so toll. Aber ansonsten hast du vollkommen recht, frank.
Mal einer der was schönes beisteuert.

Und ob so was in eine signatur gehört die sich dann auch noch über zig zeilen erschstreckt mag ich mal anzweifeln... ;-)

Wen meinst du??^^

Naja, ich hab mich an die Begrenzung der Buchstaben für eine Signatur gehalten und tut mir ja Leid aber.......ich find den Anfang einfach saukomisch :mrgreen:

Young-Deluxe
29.12.2008, 23:55
Also wenn man Angst hat erwischt zu werden macht das Training doch gar keinen Spaß mehr, finde ich zumindest.

Das ist ja nichts wofür man sich schämen sollte.

Fleckenteufel
30.12.2008, 00:05
Wen meinst du??^^

Naja, ich hab mich an die Begrenzung der Buchstaben für eine Signatur gehalten und tut mir ja Leid aber.......ich find den Anfang einfach saukomisch :mrgreen:

An der Sig sieht man direkt wer die Spammer sind die am Anfang was geschrieben haben und dann woanders hin sind :mrgreen:

Padi92
30.12.2008, 00:08
Nett :mrgreen:
Naja, habe nur geschrieben, dass er sich daran gewöhnen soll und so.
Bestes Beispiel ist eig:
Wenn du das erste Mal mit nem Mädchen schläfst, schämt man sich im Normalfall eig immer noch so ein bisschen, sich nackt zu zeigen, genau wie beim duschen mit den Mannschaftskameraden oder so^^
Aber dann wenn du immer mehr Sex hattest, bzw mit deinen Kameraden nackt geduscht hast, verfliegt das, udn es ist völlig normal, und ehe du dich versiehst, wedelst du freudig tanzend mit deinem Schniedelwutz in der Dusche ( oder vorm Bett) rum.
Kurz : Man gewöhnt sich an alles ;)

Shakk
30.12.2008, 00:12
Mit 15 wollte ich auch nicht das meine Eltern beim trainieren reinkommen, ist so, weis aber auch nicht warum... liegt wahrscheinlich daran das die Personalität nicht voll entwickelt ist und die Eltern einen gar nicht so kennen und man sich schämmt,... lol naja irgendwie sowas denke ich,
heute freue ich mich wenn sie reinkommen und große Augen machen wenn sie soviel Eisen aufeinmal sehen :lol3:

Dream51
30.12.2008, 00:29
Padi...Hast du grad echt Sex mit einer Frau mit Duschen mit den Mannschaftskameraden verglichen.....:ratlos::lol3:

Fleckenteufel
30.12.2008, 01:03
Padi...Hast du grad echt Sex mit einer Frau mit Duschen mit den Mannschaftskameraden verglichen.....:ratlos::lol3:

muhahahahaha! das ist bitter!

milchbubi
30.12.2008, 01:22
ehm nun ja padi:lol3::lol3:

Das sind 2 völlig verschiedene Materien.

Naja OT: Ich hab bisher auch noch nicht angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, will es aber bald tun und hab ein bisschen bammel davor das ein paar dumme Sprüche von meinen Freunden, Verwandschaft kommen werden. Aber ich denke es wird so kommen... was soll man machen man kann es nicht jedem Recht machen.

Padi92
30.12.2008, 09:43
Naja, wenn man sich meinen Beitrag von oben durchliest, besteht zumindest in einem kleinen Maße, ein Zusammenhang :mrgreen:

SkY
30.12.2008, 09:48
dachte am anfang das dieser thread ein fake wär... :mrgreen:

Padi92
30.12.2008, 09:50
Ich wollte doch nur ein gutes Beispiel nehmen, ich hätte mich ja auch nur fürs Duschen mit den Mannschaftskameraden, oder nur auf den Sex beschränken können, aber ich dachte, 2 Beispiele sind anschaulicher
:drunken_smilie1: :mrgreen:

chills
30.12.2008, 12:43
Naja, wenn man sich meinen Beitrag von oben durchliest, besteht zumindest in einem kleinen Maße, ein Zusammenhang :mrgreen:

ROFL ja in KLEINEM MAßE besteht ein zusammenhang :diablo: es geht jedesmal um deinen 3ten daumen :p

Tobiass
30.12.2008, 13:35
ich habe heute meinen neuen plan durchgeführ aber alles mit hanteln kniebeugen auch mit hanteln.

und ich war nach 1 stunde sehr kapput jetzt immer noch ein bisschen ,ist das gut.
ich habe sonst immer nur 30 minuten trainiert

Padi92
30.12.2008, 13:54
ROFL ja in KLEINEM MAßE besteht ein zusammenhang :diablo: es geht jedesmal um deinen 3ten daumen :p

Teilweise richtig!
Nicht um meinen 3ten Daumen, um mein 3tes Bein :mrgreen:

Vitus2002
30.12.2008, 14:18
ich habe heute meinen neuen plan durchgeführ aber alles mit hanteln kniebeugen auch mit hanteln.

und ich war nach 1 stunde sehr kapput jetzt immer noch ein bisschen ,ist das gut.
ich habe sonst immer nur 30 minuten trainiert

ganz ehrlich ne halbe stunde 7Monate lang ist ein wenig mikrig , aber egal.
1Stunde passt und wenn du danach auch noch heftigen muskelkater hast , machst du nichts verkehrt ;D

Nescient
30.12.2008, 14:37
1. Warum sollte ein halbe Stunde ein wenig mikrig sein?
2. Muskelkater ist kein Indikator für ein gutes Training.

@ Padi: Reowned.

Vitus2002
30.12.2008, 15:02
1. Warum sollte ein halbe Stunde ein wenig mikrig sein?
2. Muskelkater ist kein Indikator für ein gutes Training.

@ Padi: Reowned.

In einer halben stunde , was willst du da großartig erreichen?
Also für einen GK finde ich das ehrlichgesagt zuwenig , für nen Split sollten eigentlich Minimum 45Min drin sein , aber wenn er die Pausen kürzt und gleich von einer auf die andere Übung überspringt , dann könnts durchaus passen , aber für mich wärs zuwenig ich brauch minumum ne Stunde um den Plan größtenteils fertiggestellt zu haben.

Das mit dem Muskelkater ist nichts dringend nötig , aber da er neue Übungen im Plan hat , müsste normalerweise Muskelkater drin sein. Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist , aber immer wenn ich längere zeit nicht trainiere oder mal ne neue Übung drin hab , merk ich das am nächsten Tag SOFORT ;D

Chaser
30.12.2008, 15:04
Vitus, ich weiß zwar nicht, wie dein Training aussieht, das ist mir aber auch relativ egal. Ich brauch für meine TEs zwischen 40 und 45 Minuten und ja, es handelt sich hierbei um einen GK.

Warum sollte man in 30 Minuten nichts erreichen? Nur, weil man dann weniger Sätze durchführt?

Vitus2002
30.12.2008, 15:07
Also ich hab mal gelesen , dass ein Erfolgreiches Training (Ausgenommen Split) aus mindestens einer Stunde training bestehen muss. Wenn ich die Seite grad nochmal finde "Googel" dann "entnehme" ich einfach mal den Satz.

SkY
30.12.2008, 15:10
schwachsinn..

Vitus2002
30.12.2008, 15:15
schwachsinn..

Auch schwachsinn....
Wenns da stand kann ich doch nichts für oder lol..^^
Ich mein durch aufwärmen etc gehen eh schon 10-15min weg , was willste dann bitteschön in 15min noch großartig erreichen. Jetzt kommt bestimmt , ja aufwärmen 15Min + Training 30min = 45Min. Aber die meisten die ich kenne Trainieren ebenfalls 60Min , manche sogar 90Min. Naja über 60Min sollte man auch nicht Trainieren , stand ebenfalls auf der Site.

Chaser
30.12.2008, 15:18
Das Aufwärmen zählt nicht zur Trainingszeit.

Vitus2002
30.12.2008, 15:20
^^

naja egal is ja ok , es stand da muss ja jeder für sich entscheiden^^
Aber solange man mit 30Min auch Fortschritte macht ist ja ok.
Is eign wie bei Cardio , da meinen die Leute auch erst bei 30Min fängt man an Kalorien zu verbrennen , jedoch kann man auch nur 20min radeln und halt weniger fressen , nimmt man auch ab , nurnet soviel eben.

Dicktator
30.12.2008, 15:28
Auch schwachsinn....
Wenns da stand kann ich doch nichts für oder lol..^^
Ich mein durch aufwärmen etc gehen eh schon 10-15min weg , was willste dann bitteschön in 15min noch großartig erreichen. Jetzt kommt bestimmt , ja aufwärmen 15Min + Training 30min = 45Min. Aber die meisten die ich kenne Trainieren ebenfalls 60Min , manche sogar 90Min. Naja über 60Min sollte man auch nicht Trainieren , stand ebenfalls auf der Site.


Ich kenn welche die trainieren 3 Stunden das heißt ja nich unbedingt was ;) Viel hilft nunmal nich immer viel und wenn er seinen Plan mit korrekter Ausführung innerhalb von 30 Min schafft is das doch völlig ok...ich find bis zu 90 Min ist noch alles im Rahmen

chills
30.12.2008, 21:39
^^

naja egal is ja ok , es stand da muss ja jeder für sich entscheiden^^
Aber solange man mit 30Min auch Fortschritte macht ist ja ok.
Is eign wie bei Cardio , da meinen die Leute auch erst bei 30Min fängt man an Kalorien zu verbrennen , jedoch kann man auch nur 20min radeln und halt weniger fressen , nimmt man auch ab , nurnet soviel eben.

man fängt ab sekunde 1 an kalorien zu verbrennen, aber nach 30 min (spätestens bei norm. intensität) sagt man halt, dass die kohlehydratspeicher entleert sind => ab dem zeitpunkt wird nur noch eiweiß und fett verbrannt ... klar, weil keine kh mehr da sind zum verbrennen. also wird danach mehr fett verbrannt als vorher, deshalb sagt man auch man soll wenn man fett wegbekommen möcht auf jedenfall länger als 30 mins cardio machen.

zur trainingszeit zählt die zeit, die du am eisen bist. glaub mir auch 20min reichen, mach mal nen pitt plan wenn du alt genug bist. wenn du bei kniebeugen dann schon bei der 14ten anfängst zu kämpfen und fast ohnmächtig zu werden obwohl du gerademal 5min trainierst und danach erstmal 5min ausruhen musst, weil du nicht gehen kannst, dann redest nicht mehr so, dass man in der kurzen zeit ja nix erreichen kann :mrgreen: