Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein trainingsplan......bitte verbessern .....
Chico_Loco
16.09.2003, 19:35
Montag: Bizeps: 10 x 5 pro arm a 8kg
Trizeps: 5 x 3 pro arm a 4 kg
Latismus: 15 x 8 a 80 kg an gerät mit gummi gewichten zum langziehen
Mittwoch: Bankdrücken : 10 x 4 a 80 kg mit gummi gewichten zum strecken...
Bauch: 10x3 Sit ups
Butterfly:7x4 a 60 kg gummigewichte
Freitag: Oberschenkel : 20 x 4
Wade : 15x5
Unterschenkel: 5x5
und??bestimmt scheisse nä? naya verbessert bitte
fresh0070
16.09.2003, 19:46
naja wie du richtig sagst sch***se
Montag:
Bizeps: 1x 6-10 langhantelcurls
2x 6-10 kurzhantelcurls an der schrägbank
1x8 Hammercurls
Brust: Bankdrücken 3 x 10 - 12
Schrägbankdrücken 2x 10 - 12
butterfly oder fliegende 2x 8-10
Mitwoch: Bauch 3 mal maximale anzahl (soviel wie geht)
(sit-ups)
Triceps: trizepsdrücken 2x 6-10
french press 2x 6-20
Schultern : seitheben 2x 8-10
frontheben 2x 8-10
nackendrücken 2x 8 - 10
Freitag: Rücken: latziehen zum rücken 3x8
latziehen zur brust eng 2x8
kreuzheben 2x 10
rudern vorgebeugt 2x 8
Beine: Wadenheben 2x 10 -12
Kniebeugen oder beinpressen 3x10-12
Chico_Loco
16.09.2003, 19:51
ey vielen dank an dir!!aber ehrlich gesagt kannst du das nochmal normal schreiben ?Also ich habe keine hanung was eine french press is;) naya wäre cool wenn du es machen könntest...
fresh0070
16.09.2003, 19:54
hier hast du deine french press(drück am link) (das trizepsdrücken sollte im liegen geschehen)
http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/trizeps/trizeps
und hier hast du alle übungen
http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/tabelle
;)
Chico_Loco
16.09.2003, 19:57
schön gesehn danke man!!!
fresh0070
16.09.2003, 19:58
wenn 3 x 8-10 dasteht heist 3 die satzanzahl und 8 - 10 die widerholungen falls du es nicht weist! und wenn da steht 8 - 10 widerholungen solltest du das gewicht so wählen das du gerade 10 widerholungen schaffst und die 10 auch durchziehen! ;)
Chico_Loco
16.09.2003, 21:20
alhmmmm...........also wenn da steht 3x10Wh ,dann mach ich 10 mal auf und ab...und das drei mal??oder wie????
Ja! Du machst 10 mal auf und ab, dann machst ne Pause! Dann gehst zum Gewicht und machst 10 mal auf und ab. Dann machst ne Pause und dann machst nomal 10 mal auf und ab!
Das waren dann drei Sätze mit jeweils 10 Wiederholungen!
Fuji
Der vorgeschlagene Plan ist aber auch nicht so der Bringer :roll: Bevor jetzt Fragen kommen, wie es besser wäre => SUCHENFUNKTION nach Apollo's 3er Split.
Chico_Loco
18.09.2003, 18:19
also.ehrlich gesagt ich habe gar keien ahnung 3 split 80 split 20000 split,keine ahnung was das sein soll,hab eine grosse bitte ,kann mir jemand nicht ein richtigen trainingsplan aufstellen für einen 17 jährigen schuler angemessen???Wäre echt power!!!
Also bite gib sich mal jemand die mühe würde es ja selbe rmachen aber weiss ehrlich nicht den unterschied von gut und schlecht,also bitte.
Es gibt so verdammt viele Pläne hier im Forum, glaubst du nicht das du da irgendwas passendes finden knannst/MUSST!?!
Chico_Loco
18.09.2003, 18:29
nee hab eigentlich fast alle durch und sind nicht os fur mich gedacht glaub ich......hmm kann mir keiner ein plan aufstellen der gut is???
Ok der erste Versuch war freundlich, ich versuch es mal deutlicher: Hier ist auf jeden fall auch ein passender plan für dich, nur weil du zu scheiss faul bist ordentlich zu suchen mach ich mir net die mühe dir einen zu schreiben, außerdem kenn ich bestimmt auch net deine spezifischen bedürfnisse!!!
Chico_Loco
18.09.2003, 18:37
ey du vogelkopf ich kenn mich mit BB nicht gut aus deswegen weiss ich auch nicht welcher trainingsplan gut is und welcher nicht.....hab mal gehört je mehr muskel man bekommt je dümmer wird man,,,manchmal fang ich an das zu glaubenHAHAHAHAHA
Bleib mal schön freundlich, im gegensatz zu dir pimpf hab ich zumindest schonmal Abi und studiere, also brav klappe halten und meckern wenn du soweit bist.
Wenn du dich net auskennst dann lies dich in die materie ein bevor du andere mit sinnlosen fragen quälst. Sowas würde sich an der uni/fachhochschule dann selbststudium nennen. Kannst ja mal direkt anfangfen das zu lernen. :twisted:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2107
Sogar auf der ersten Seite war dieser Thread! ;)
Es ist ganz einfach: Die ersten 3 Monate trainierst nach nem GK Programm und dann kannst dich mal an nen 2er Split wagen.
War doch gar ned so schwer.
Fuji
Bodybuilder
18.09.2003, 18:52
willst dich mit deinem abi angeben wie ich eingebildete hasse :roll:
hab mal gehört je mehr muskel man bekommt je dümmer wird man,,,manchmal fang ich an das zu glaubenHAHAHAHAHA
Das mit dem Abi galt dieser Aussage. Muss dem Kleinen ja mal ein bissel zeigen woher der Wind weht... ;)
Chico_Loco
18.09.2003, 19:25
der wind weht heute von osten hahahahha john doe is echt schon eine nudel....egal werde mich mal infomieren und thx and die anderen.
da er erst 16 ist kann er auch noch kein abi haben
finde es sowas von schwach damit anzugeben
das bestätigt das bild vom aroganten gymnaspasten äh ...siasten
Bodybuilder
18.09.2003, 20:54
stimmt sowas hass ich wie die pest aber von solchen leuten gibts genug.
Jetzt reichts wieder, Leute. JohnDoe, beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung, gleiches gilt für ChicoLoco. Eure Kindereien klärt bitte per PN oder e-mail. Und erspart uns allen Schuldzuweisungen. Ihr paßt beide zusammen. Der eine, weil er zu faul zum suchen ist und der andere, weil er vor lauter Uni-Stress vergessen hat, wie man sich benimmt.
Fachhochschulstress... ;) Aber wenns gut geht bin ich in 4 Jahren Dipl. Ing. ;)
Chico_Loco
19.09.2003, 13:57
was hat denn das eine mit den anderen zu tun???? egal allah.....