PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling

Vendetta
28.12.2008, 19:40
Hallo erstmal :mrgreen:

Habe mich letztens mit einem guten Freund über Wrestling unterhalten und er hatt nach kurzer zeit gesagt dass die ganzen professionellen Wrestler sowieso alle Anabolika zu sich nehmen. Ich habe mir die Frage schon öfters gestellt aber soo extreme sehen die Wrestler im gegensatz zu den Bodybuildern auch nicht aus nach meiner meinung. Weiß vieleicht jemand etwas darüber ?

Hier mal ein paar Bilder:

http://images.starpulse.com/Photos/Previews/Batista-wwe-10.jpg

http://z.about.com/d/prowrestling/1/0/r/4/-/-/kane.jpg
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PHO/AAGV178-No309~John-Cena-Posters.jpghttp://collegian.csufresno.edu/archive/2005/01/31/news/images/HHH_web.jpg

ependinom
28.12.2008, 19:46
der cena und der batista typ denke cih mal ja ... die andere sehen doch nach dino aus

Padi92
28.12.2008, 19:46
Naja wenn man sich jetz mal Batista generell ansieht, oder Bobby Lashley oder manch anderer solcher Vicher, könnte man schon in den Gedanken kommen, die spritzen sich was. Aber ich denke du wirst immer überall ein paar schwarze Schafe dabei haben, alle spritzen mit Sicherheit auch nicht :p

Vendetta
28.12.2008, 20:10
Naja wenn man sich jetz mal Batista generell ansieht, oder Bobby Lashley oder manch anderer solcher Vicher, könnte man schon in den Gedanken kommen, die spritzen sich was. Aber ich denke du wirst immer überall ein paar schwarze Schafe dabei haben, alle spritzen mit Sicherheit auch nicht :p
Nunja also ich könnte mir auch nicht vorstellen das BigShow Steroide zu sich nimmt :mrgreen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Big_Show_Oshkosh_WI_030808.jpg/200px-Big_Show_Oshkosh_WI_030808.jpg

Wassert
28.12.2008, 21:15
Die ganzen Wrestler brauchen ja auch Kraft ohne Ende, Ich denke dass der Anabolika Konsum auch nicht der selbe wie beim Bodybuilding ist. Die haben ja auch viel weniger Zeit überhaupt zu trainieren.

Vendetta
28.12.2008, 22:04
Bobby Lashley :icon_salut:
http://www.wrestlingwiththetruth.com/wp-content/uploads/2008/01/bobbylashley1.jpg
http://i191.photobucket.com/albums/z293/mary_stephan/bobbylashley.jpg

Apfel
28.12.2008, 22:04
Ich will ja nicht verallgemeinern, aber ein Hulk Hogan und ein Stone Cold Steve Austin wurden des Steroidemissbrauchs überführt, von daher gehe ich aus das in diesem Geschäft so der ein oder andere zu einem illegalen Mittel greift. Denn ein massiger Körper kommt beim Publikum viel besser an als ein dünner Hungerhaken!

chills
28.12.2008, 22:42
jo also bei dem stronger faster bla blub film gehts ja auch unter anderem um nen wrestler der stofft, damit der überhaupt irgendwie in frage kommt für so shows.

und big show ist auch nicht nur fett oder? ich mein schau dir andy bolton an, wennst den siehst denkst dir auch, der stofft sicher nicht, der is ja fett ... naja der nimmt das zeug halt aus nem anderen grund ;)

melloo
28.12.2008, 22:52
Die verdienen damit ihr Geld. Da ist es normal, dass die irgendwann auch mal anfangen nachzuhelfen, sonst sitzen die bald auf der Straße...

ballack
28.12.2008, 23:05
ihr müsst überlegen,die sind das ganze Jahr on the Road, wann sollen die groß trainieren? die schmeißen jegliches Zeug, von Painkillern bis Steroiden. Letztes Jahr waren über 30 Wrestler suspendiert, weil sie durch den Drogentest gefallen sind, die meisten wegen Steroiden...

chills
28.12.2008, 23:08
ich find sowas überhaupt lächerlich! ich mein angebot und nachfrage ... so erklärt sich doch das ganze. überall wird immer mehr verlangt, in jedem bereich im sport und die natural grenze ist sicher schon überall ausgeschöpft, insofern kann wohl nur noch jmd. mit extrem super genen gewinnen oder es wird eben nachgeholfen. im endeffekt ists wohl weniger ein sportlicher wettkampf, als ein medizinischer. im endeffekt wird der siegen, der es schafft nicht nachweisbar zu dopen. (über kurz oder lang)

Vendetta
28.12.2008, 23:14
ihr müsst überlegen,die sind das ganze Jahr on the Road, wann sollen die groß trainieren? die schmeißen jegliches Zeug, von Painkillern bis Steroiden. Letztes Jahr waren über 30 Wrestler suspendiert, weil sie durch den Drogentest gefallen sind, die meisten wegen Steroiden...
Du übertreibst es .. Sie Trainieren natürlich aber halt nicht soo oft weil sie halt nicht viel Zeit haben. Nur Steroide wird sie nicht weiterbringen da muss auch intensives training dabei sein bei YouTube sieht man zb. John Cena oder Brock Lesnar wie sie Trainieren, in einem BodyBuilding magazin war auch ein teil dabei wo sie Batista beim Training zugeschaut bzw. interviet haben.

ballack
28.12.2008, 23:23
klar trainieren die, nur bei denen ist nix mit richtiger Ernährung oder Regeneration oder was weiss ich, also muss da doch in jeglicher Form nachgeholfen werden...

chills
28.12.2008, 23:30
klar trainieren die, nur bei denen ist nix mit richtiger Ernährung oder Regeneration oder was weiss ich, also muss da doch in jeglicher Form nachgeholfen werden...

woher weißt du das?

ballack
28.12.2008, 23:36
ist halt so, entweder sind die im Flugzeug oder im Ring.....wann soll da regeneriert werden...

ependinom
28.12.2008, 23:38
ich glaube nciht dass die 12 stunden am tag fliegen und den rest kaempfen ...

Vendetta
28.12.2008, 23:43
Flug bzw. Bus > Wrestlen > Hotel > ( Ausruhen )> Flug bzw. Bus > Wrestlen > Hotel ( Ausruhen ) usw. .. es ist auch nicht so dass JEDER Wrestler die ganze Woche wrestlen muss ! Natürlich kommt es manchmal vor aber ist nicht immer der fall also können sie Trainieren + Regenerieren

ballack
28.12.2008, 23:58
ja, aber dass ist alles andere als Optimal, und glaubt mir, selbst Wrestler, die schmächtiger aussehen nehmen Zeugs, wurden deswegen sogar schon suspendiert, natürlich gibt es auch Wrestler im Roster die nix nehmen (CM Punk, Shawn Michaels) jedoch sind die klar in der Unterzahl...

Padi92
29.12.2008, 00:04
Naja ob CM Punk und HBK jetz nicht auch pushen kannst du nie sagen.
Klar sehen die nicht so aus, sehen eher wie ein paar halbe Hemden aus (für Wrestling-Verhältnisse), allerdings kann man leider nicht in die Körper reinschauen und somit wissen wir es nicht ;)

Vendetta
29.12.2008, 00:35
Nunja ich persönlich finde wenn man gut Trainiert braucht man die ganzen Push mittel nicht. Es läuft ja alles nach einer Storyline beim Wrestling ab also braucht man nicht Extreme viel kraft auser natürlich bei den Moves, da CM Punk nun nicht so aussieht wie Batista bzw. Triple H etc. und nicht viel Masse hat war er auch am anfang nicht so berühmt, John Cena hat ihn immer "gelobt" wenns man so sagen darf =D usw.. und daher ist er nun auf diesem Nievo und mit dem Champion Titel damals wurde er natürlich noch beliebter bei den Fans. Daher muss man nicht unbedingt Steroids nehmen. Mann wird natürlich auch Selten als schmaler gegen einen riesen kämpfen müssen weil man da wenn man clean kämpft mit hoher wahrscheinlichkeit verliert und das macht sich halt bei den Fans unbeliebt. CM Punk hat auch den Titel unfair gewonnen.

S3phr4
29.12.2008, 00:51
Eine weitere Gefährdung der Wrestler stellt der Missbrauch von Muskelaufbaumitteln (Steroiden (http://de.wikipedia.org/wiki/Steroide)) dar, welche auch eine aufputschende Wirkung haben können. In den letzten zehn Jahren verstarben gemäß einer Aufstellung der Zeitschrift USA Today (http://de.wikipedia.org/wiki/USA_Today) 65 Akteure, die noch keine 45 Jahre alt waren; 25 davon allein an Herzinfarkt (http://de.wikipedia.org/wiki/Myokardinfarkt).[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling#cite_note-1)

Quelle: Wikipedia

ballack
29.12.2008, 19:56
Naja ob CM Punk und HBK jetz nicht auch pushen kannst du nie sagen.
Klar sehen die nicht so aus, sehen eher wie ein paar halbe Hemden aus (für Wrestling-Verhältnisse), allerdings kann man leider nicht in die Körper reinschauen und somit wissen wir es nicht ;)

Das mache ich nicht an denen ihren Köpern aus, sondern aus verschiedenen Quellen, Michaels ist z.B streng gläubig. Denkst du ich stelle ihr anhand von denen ihrem Körperbau irgendwelche Thesen auf, hättest du den Thread mal richtig verfolgt, hättest du auch gesehen, dass ich geschrieben habe, dass viele was einwerfen, von denen man es nicht erwarten würde...

Padi92
29.12.2008, 20:03
Habe den Thread verfolgt, aber ich lerne leider nicht auswendig wer was wann geschrieben hat

ballack
29.12.2008, 20:06
ja aber bevor man seinen Senf dazu gibt, sollte man dies vll tun...

creepingdeath
29.12.2008, 20:24
Nunja ich persönlich finde wenn man gut Trainiert braucht man die ganzen Push mittel nicht. Es läuft ja alles nach einer Storyline beim Wrestling ab also braucht man nicht Extreme viel kraft auser natürlich bei den Moves, da CM Punk nun nicht so aussieht wie Batista bzw. Triple H etc. und nicht viel Masse hat war er auch am anfang nicht so berühmt, John Cena hat ihn immer "gelobt" wenns man so sagen darf =D usw.. und daher ist er nun auf diesem Nievo und mit dem Champion Titel damals wurde er natürlich noch beliebter bei den Fans. Daher muss man nicht unbedingt Steroids nehmen. Mann wird natürlich auch Selten als schmaler gegen einen riesen kämpfen müssen weil man da wenn man clean kämpft mit hoher wahrscheinlichkeit verliert und das macht sich halt bei den Fans unbeliebt. CM Punk hat auch den Titel unfair gewonnen.

Sorry, aber das ist mehr als naiv. Die Wrestler sind fast die ganze Woche on the road, das eigentliche Wrestlen wird kaum trainiert, da man selbst 2-3 mal die Woche ein Match hat. Zudem sind viele Wrestler nur aufgrund der besseren Regeneration on juice, einige natürlich auch, weil schneller sichtbare Fortschritte drin sind, klar. Wrestler wie Philip Brooks sind Backstage wegen ihrer "straight edge"-Mentalität backstage sehr unbeliebt. Dass die meisten Leute zu irgendwelchen Mittelchen greifen, ist dennoch ein mehr oder weniger offenes Geheimnis, die WWE strebt (mittlerweile) aber ein härteres Durchgreifen der Welness Policy an, da irgendwelche Alkohol- oder Tabletteneskapaden, aber auch Steroidmissbrauche heutzutage nicht mehr so einfach vor der Öffentlichkeit zu verstecken sind und dem Image der Corporation natürlich sehr abträgig sind.

Was deinen seltsam aufgebauten Zusammenhang zwischen Masse, Heat und Pops beim Wrestling angeht muss ich dir leider widersprechen. Der nachträglich eingebaute Jubel für Cena täuscht. ;)

Padi92
29.12.2008, 20:35
Alles klar, lern ich jetz immer auswendig Herrn Ballack :icon_salut:
Abgesehen davon versteh ich nicht, was an meinem Post falsch ist?!!
Da ich schrieb, dass man NIE sicher sein kann, bei keinem Wrestler, ob der nicht stofft oder sonstiges. Erzählen kann der viel. Und i-welchen Stoff, auf den man noch nicht gestestet wird, kann man auch nehmen, und nur weil Michaels vielleicht christlich ³ ist, heißt das auch nicht, dass er nicht stofft. Ich kann auch viel erahnen oder glauben, wenn der Tag lang ist

ballack
30.12.2008, 00:29
ist ok, hat keinen sinn.

milchbubi
30.12.2008, 01:39
Ich misch mich auch mal ein da ich seit 2004 WWE gucke, jedoch jetzt nur ppv events.
Also seit dem Tod von Eddie Guerrero kontrolliert die WWE und testet nach Drogen, Sterioiden und sonstigen Mittel. Wer es nciht weiß, Eddie Guerrero ist an Herzstillstand gestorben, hat früher alles mögliche konsumiert.
Es gibts ein so gennantes Wellnessprogramm wo man die Wrestler untersucht. Falls sie etwas genommen haben, werden sie beim ersten mal 30Tage suspendiert, beim 2 mal 90Tage und beim 3mal fliegen sie.
Jedoch muss man ganz ehrlich sagen, wer sich Batista usw. anguckt, weiß das das nicht nur alles nur so aufgebaut wurde.
John Cena war bevor er zu OHV und zur WWE gekommen ist bei einigen Bodybuildingshows, nicht gerade groß aber ein paar. Man hat ihm auch angesehen das er gestofft hat.

Gekämpft wird da kaum, man muss eine bestimmte Anzahl an Moves usw. können. Es ist SportsENTERTAINMENT-----> Viel Show um die Menschenmenge zu unterhalten.
Deshalb wird Cena oft von einigen Fans kritisiert, weil er nur die selben beschränkten Moves macht. Jedoch ist er so gut am Mikrophon usw. das er der Liebling der breiten Masse ist, wie auch von mir.
Deswegen würde man die Topstars auch nie suspendieren.

Die Superstars trainieren viel in Gyms usw. sie sind zwar die meiste Zeit unterwegs, haben jedoch immer Trainingsräume in Stadien, im Hotel usw...
Außerdem haben sie ja auch Fitnesscoachs und es ist ja nicht so als ob sie nur 2-3 mal trainieren, die werden ja dafür bezahlt zu unterhalten, dafür brauchen sie eine gute Körperlich Fitness, viele Muskeln was die Leute gut finden und viel Charisma egal ob Hell oder Turn.

ballack
30.12.2008, 16:58
also mittlerweile suspendieren die jeden und machen keine Halt mehr vor großen Namen (siehe Jeff Hardy), dass können die sich auch schon aufgrund des medialen Drucks nicht erlauben..das wird ja sogar schon in der Politik breitgetreten...

XDoradoX
30.12.2008, 17:09
also eine bekannte von meiner mutter ist notärztin der wwe (da wo die ganzen tiere kämpfen ^^) und die meinte das ALLE wrestler am tag mindestens 5 stunden trainieren müssen und keiner der athleten darf anabolikum zu sich nehmen(so steht es im vertrag,und die werden vor großen events wie z.b backlash,summelslam,unforgiven,royal rumble,wrestlemania usw. geprüft ob ihr blut "sauber" ist
ps. es gibt auch wrestler die so groß sind wie z.b great kahli und dann so trainiert sind,das sie während den reisen etc. corsagen tragen müssen :D
http://www.khali.info/the-great-khali-pictures/the-great-khali-24.jpg
achja john cena is der beste!! ^^

Vendetta
30.12.2008, 17:42
Na da habens wir ja :)

ependinom
30.12.2008, 17:43
und dann so trainiert sind,das sie während den reisen etc. corsagen tragen müssen

versteh ich nich

XDoradoX
30.12.2008, 17:59
also die wirbelsäule ist so groß und ist so belastet,durch die größe und die muskelmasse das,eine corsage notwendig ist da sonst die belastung viel zu groß ist

Chaser
30.12.2008, 18:05
Durch Muskeln, die die Wirbelsäule stützen, is klar. :stupid:
Wohl eher, weil da schon einige Wirbel im Arsch sind.^^

ependinom
30.12.2008, 18:14
klitschko, dom oder ihr anderen muckijungs, ... tragt ihr eine corsage ?

Vendetta
31.12.2008, 19:38
Falls es stimmen sollte was "Dorado" sagt, klitschko, dom etc. sind ja lange nicht so groß wie The Great Khali.

R.Wolfcastle
31.12.2008, 21:27
Kann ich mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, wenn dann müsste die Wirbelsäule doch durch die vielen Muskeln besser gestützt sein.:confused:

oldiegerd
31.12.2008, 22:25
Wrestling Silvester Comedy vor 12 Uhr:
Habe mich letztens mit einem guten Freund über Wrestling unterhalten und er hatt nach kurzer zeit gesagt dass die ganzen professionellen Wrestler sowieso alle Anabolika zu sich nehmen. Ich habe mir die Frage schon öfters gestellt aber soo extreme sehen die Wrestler im gegensatz zu den Bodybuildern auch nicht aus...

Ich will ja nicht verallgemeinern, aber ein Hulk Hogan und ein Stone Cold Steve Austin wurden des Steroidemissbrauchs überführt, von daher gehe ich aus das in diesem Geschäft so der ein oder andere zu einem illegalen Mittel greift. Denn ein massiger Körper kommt beim Publikum viel besser an als ein dünner Hungerhaken!

...jo also bei dem stronger faster bla blub film gehts ja auch unter anderem um nen wrestler der stofft, damit der überhaupt irgendwie in frage kommt für so shows.

und big show ist auch nicht nur fett oder? ich mein schau dir andy bolton an, wennst den siehst denkst dir auch, der stofft sicher nicht, der is ja fett ... naja der nimmt das zeug halt aus nem anderen grund

..Ihr müsst überlegen,die sind das ganze Jahr on the Road, wann sollen die groß trainieren? die schmeißen jegliches Zeug, von Painkillern bis Steroiden. Letztes Jahr waren über 30 Wrestler suspendiert, weil sie durch den Drogentest gefallen sind, die meisten wegen Steroiden...

...klar trainieren die, nur bei denen ist nix mit richtiger Ernährung oder Regeneration oder was weiss ich, also muss da doch in jeglicher Form nachgeholfen werden...

...ist halt so, entweder sind die im Flugzeug oder im Ring.....wann soll da regeneriert werden...

.. es ist auch nicht so dass JEDER Wrestler die ganze Woche wrestlen muss ! Natürlich kommt es manchmal vor aber ist nicht immer der fall also können sie Trainieren + Regenerieren

ja, aber dass ist alles andere als Optimal, und glaubt mir, selbst Wrestler, die schmächtiger aussehen nehmen Zeugs, wurden deswegen sogar schon suspendiert, natürlich gibt es auch Wrestler im Roster die nix nehmen (CM Punk, Shawn Michaels) jedoch sind die klar in der Unterzahl...

...Die Wrestler sind fast die ganze Woche on the road, das eigentliche Wrestlen wird kaum trainiert, da man selbst 2-3 mal die Woche ein Match hat. Zudem sind viele Wrestler nur aufgrund der besseren Regeneration on juice, einige natürlich auch, weil schneller sichtbare Fortschritte drin sind, klar. Wrestler wie Philip Brooks sind Backstage wegen ihrer "straight edge"-Mentalität backstage sehr unbeliebt. Dass die meisten Leute zu irgendwelchen Mittelchen greifen, ist dennoch ein mehr oder weniger offenes Geheimnis, die WWE strebt (mittlerweile) aber ein härteres Durchgreifen der Welness Policy an, da irgendwelche Alkohol- oder Tabletteneskapaden, aber auch Steroidmissbrauche heutzutage nicht mehr so einfach vor der Öffentlichkeit zu verstecken sind und dem Image der Corporation natürlich sehr abträgig sind....

...Es gibts ein so gennantes Wellnessprogramm wo man die Wrestler untersucht. Falls sie etwas genommen haben, werden sie beim ersten mal 30Tage suspendiert, beim 2 mal 90Tage und beim 3mal fliegen sie.
Jedoch muss man ganz ehrlich sagen, wer sich Batista usw. anguckt, weiß das das nicht nur alles nur so aufgebaut wurde.
John Cena war bevor er zu OHV und zur WWE gekommen ist bei einigen Bodybuildingshows, nicht gerade groß aber ein paar. Man hat ihm auch angesehen das er gestofft hat.

Gekämpft wird da kaum, man muss eine bestimmte Anzahl an Moves usw. können. Es ist SportsENTERTAINMENT-----> Viel Show um die Menschenmenge zu unterhalten.

...also mittlerweile suspendieren die jeden und machen keine Halt mehr vor großen Namen (siehe Jeff Hardy), dass können die sich auch schon aufgrund des medialen Drucks nicht erlauben..das wird ja sogar schon in der Politik breitgetreten...

...also eine bekannte von meiner mutter ist notärztin der wwe (da wo die ganzen tiere kämpfen ^^) und die meinte das ALLE wrestler am tag mindestens 5 stunden trainieren müssen und keiner der athleten darf anabolikum zu sich nehmen(so steht es im vertrag,und die werden vor großen events wie z.b backlash,summelslam,unforgiven,royal rumble,wrestlemania usw. geprüft ob ihr blut "sauber" ist
ps. es gibt auch wrestler die so groß sind wie z.b great kahli und dann so trainiert sind,das sie während den reisen etc. corsagen tragen müssen...

...also die wirbelsäule ist so groß und ist so belastet,durch die größe und die muskelmasse das,eine corsage notwendig ist da sonst die belastung viel zu groß ist...

...klitschko, dom oder ihr anderen muckijungs, ... tragt ihr eine corsage... ?

:-D

XDoradoX
01.01.2009, 00:39
ja so meinte ich das,das die wirbelsäule so verkrümmt ist das is durch die corsage grade gehalten wird ^^