PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuts Quark auf dauer auch?

Vitus2002
28.12.2008, 18:56
hey hab mal ne frage undzwar kann ich nicht whey nehmen , weil mir dazu das geld fehlt und wollte deshalb fragen , ob Quark auf dauer auch den gewünschten muskelaufbau mit sich bringt.

Und ehm hat jemand erfahrung mit den Proteinpulvern , bei Karstadt , McFit und DM? Sind die empfehlenswert , oder einfach nur minderwertig?

Keine kommerziellen Links. Forenregeln beachten!VON DM - Eiweiß 90 anklicken und dann auf zusammensetzung

Von Alex Protein
Hochwertiges Molkenprotein-Isolat. Fördert den Erhalt der fettfreien Körpersubstanz und unterstützt den Muskelaufbau bei intensivem Training. Die naturbelassene Molekularstruktur sorgt für eine optimale Resorption im Organismus und damit verbesserte Regeneration nach dem Training. Höchste biologische Wertigkeit mit hohem Gehalt an essentiellen Aminosäuren (45%) und BCAA's (22%).

Keine kommerziellen Links. Forenregeln beachten!
Wie auch beim anderen link , kann man sich die Produkte ansehen (Bitte auf Empfehlung , falls was gutes dabei sein sollte)

Oder sind solche "Zusätze" völlig unnötig?
Also falls diese "Zusätze" nur den aufbau beschleunigen , dann brauch ich sie nicht , denn ich hab jede menge zeit , muss ja net alles sofort kommen.

Nescient
28.12.2008, 19:27
Wenn du den Tag über deinen Proteinbedarf deckst, sollte das eigentlich genügen.

Vitus2002
28.12.2008, 19:36
hehe kk^^

Keine andern mehr da?

P.s sorry hatte das mit den link vergessen^^

KampfkoloSS!
28.12.2008, 20:22
Du brauchst noch kein Proteinpulver, da du deinen Eiweißbedarf auch über die normale Ernährung decken kannst (und das die nächsten paar Jahre).
Es ist eigentlich nur bequemer aber teurer.

Besonders die Pulver von DM & Co sind unverschämt überteuert.