PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder Fettabbau



Butters
28.12.2008, 14:12
Ich habe schon ein bisschen im Forum rumgesucht und Trainingspläne entdeckt bei denen die Cardio-Einheit an das Ende des Krafttrainings gehängt wird, aber auch solche, die einen eigenen Tag für Cardio vorsehen.

Ich trainiere mit einem 2er-Split und wollte nun wissen wie oft ich diesen am besten in der Woche durchführe und eben wann es am besten ist die Ausdauereinheiten zu absolvieren.

Da grade Pause vom Fußball ist habe ich auch kein anderes Training mehr, aber wie würde sich der Plan verändern, wenn ich dann wieder 3 mal Training und 1 Spiel pro Woche habe?

danke schonmal im Vorraus

P.S. und ich wei auch, dass es vor allem an der Ernährung liegt. Würde aber trotzdem gerne noch ein paar mal in der Woche was für meine Ausdauer machen und das eben auch mit einem Kaloriendefizit verbinden

trainman
29.12.2008, 01:17
Also Cardio eher an trainingsfreien Tagen, kannst zwar nachm pumpen auch aufs Band aber nur 10-20 min

poste mal deinen TP

chills
29.12.2008, 13:02
Also Cardio eher an trainingsfreien Tagen, kannst zwar nachm pumpen auch aufs Band aber nur 10-20 min

poste mal deinen TP

kannst du mal schreiben warum das auch ok ist nach dem training aufs laufband zu hüpfen, bzw. warum er an trainingsfreien tagen trainieren soll? ... ist ja ein wiederspruch ... oder lässt sich dass vereinbaren wegen den geringen 20min?

trainman
29.12.2008, 17:10
weil seine speicher durchs krafttraining schon leer sind und wenn er dann noch ne stunde läuft kann er seine muskeln vergessen.

chills
29.12.2008, 21:05
also irgendwie macht mir das dumme frage spiel doch nicht so viel freude wie ich beim erstellen des obigen posts gedacht hab ... mach cardio an trainingsfreien tagen. gibt so ne theorie, nach der du durch die ausdauerreize die intensivreize vom training überschreiben kannst und dann war das train davor fürn popsch.

Butters
30.12.2008, 13:03
ok schonmal danke..

also wäre auch fußballtraining nach dem krafttraining eher schlecht?

P.S. Trainingsplan kommt nachher.. grade nich viel zeit

chills
30.12.2008, 21:47
ok schonmal danke..

also wäre auch fußballtraining nach dem krafttraining eher schlecht?

P.S. Trainingsplan kommt nachher.. grade nich viel zeit

die frage kannst dir ja eig. selbst beantworten oder? also wenn du beim training auf der bank sitzt, zusiehst und pute mit reis isst, dann ists nicht schlecht