PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzübung für Kreuzheben



Virt
28.12.2008, 01:07
Ja ich will kurzfristig mal was anderes machen. Ich habe gemerkt dass mein hals sehr muskel-ig wird, und langsam siehts dumm aus, und ich glaube es kommt von kreuzheben also will ich mal damit aufhören.

Rücken einheit sieht zurezeit so aus,

Klimmzüge 3x max
Kreuzheben 3x 6-8
LH Rudern/Kabel rudern 2x 8-10

Hat jemand ne idee? Ich weiß dass KH viele muskel beansprucht aber besser irgendwas statt nix machen.

Thanks

Mz91
28.12.2008, 01:22
Gibt keinen Ersatz für Kreuzheben .

Und ich will wirklich bezweifeln , dass irgend ein Muskel von dir davon zu "muskulös" wird , du denkst einfach wie ein Weichei (sry) , aber wenn du richtig leistungsorientiert denken würdest , dann wär nie irgendein Muskel zu groß , sondern der Rest eben zu klein (ist auch so) .

Zu muskulös gibst nicht , und solange ich keine Bilder von deutlicher Unproportionalität sehe steht meine Ansicht so .

Virt
28.12.2008, 02:12
Ich habe nach deiner meinung nicht gefragt. Und dass es kein ersatz gibt weiß ich schon, will nur wissen was für eine übung am besten wäre.

Ich würde dir zustimmen dass es nie zu große muskeln gibt, wenn einer sagt mein rücken wird zu breit, my nacken zu groß, aber ich will nicht dass mein hals überhaupt wächst. Auserdem ich finde es besser einen gut proportionierten körper zu haben als einfach wie ein roid freak auszusehen, tja aber jeden seine sache.

FaultierSId
28.12.2008, 04:29
Und ich will wirklich bezweifeln , dass irgend ein Muskel von dir davon zu "muskulös" wird , du denkst einfach wie ein Weichei (sry) , aber wenn du richtig leistungsorientiert denken würdest , dann wär nie irgendein Muskel zu groß , sondern der Rest eben zu klein (ist auch so) .


er denkt halt nicht leistungsorientiert, sondern optikorientiert.
ich glaube die meisten hier machen BB für ein schöneres aussehen und nicht weil sie ihr auto aus einer parklücke kriegen wollen ohne den motor anzumachen ;)

robert234
28.12.2008, 10:11
Ich habe nach deiner meinung nicht gefragt.

Oh, dann war dieser Thread wohl ein Mißverständnis.

Zur Vermeidung weiterer Meinungen, mit denen sonst zu rechnen ist, mache ich ihn mal dicht. ;)

- closed -