PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stell ichs am besten an?



mYlifeuncut
27.12.2008, 19:29
Hallo!

Ich hab jetzt vor im nächsten Jahr mein komplettes Leben umzustellen (hört sich schlimm an ich weiß) :mrgreen:

Und zwar bin ich seit längerem jetzt wieder mal in einem neuen Studio angemeldet und möchte regelmäßig trainieren aber diesmal auch die Ernährung auf mein Training abstimmen. Was würdet ihr mir raten?

2er Split/3er Split/Ganzkörpertraining

wie oft trainieren? 2 oder 3 mal pro Woche?

was und wieviel essen/trinken?

Wäre cool wenn mir ein paar erfahrene Leute von hier Ratschläge geben könnten über ein paar Grundlagen denn im Kraftsportbereich kenn ich mich aus aber im BB nicht so wirklich..

Wassert
27.12.2008, 19:48
Hallo!

Ich hab jetzt vor im nächsten Jahr mein komplettes Leben umzustellen (hört sich schlimm an ich weiß) :mrgreen:
WAS, erst nächstes Jahr?:schimpf:
Und zwar bin ich seit längerem jetzt wieder mal in einem neuen Studio angemeldet und möchte regelmäßig trainieren aber diesmal auch die Ernährung auf mein Training abstimmen. Was würdet ihr mir raten?

2er Split/3er Split/Ganzkörpertraining Ganzkörpertraining

wie oft trainieren? 2 oder 3 mal pro Woche? Egal

was und wieviel essen/trinken?
Eiweiß und Kohlenhydrathaltig
Mehr essen als du verbrauchst
Jede Menge Wasser

Wäre cool wenn mir ein paar erfahrene Leute von hier Ratschläge geben könnten über ein paar Grundlagen denn im Kraftsportbereich kenn ich mich aus aber im BB nicht so wirklich..
Du hast vorher Kraftsport gemacht?

ependinom
27.12.2008, 19:50
denke er meint kampfsport

mYlifeuncut
28.12.2008, 19:28
Nein nein ich mein schon Kraftsport (Kraftdreikampf)! Kenn mich nur mit reinem BB nicht sonderlich gut aus und hätte da gerne von euch ein paar trainings- und ernährungstechnische Tipps = ))

mYlifeuncut
30.12.2008, 21:46
muh..

rv
30.12.2008, 21:53
wenn du KDK betrieben hast, müsstest du doch die Grundlagen schon kennen.
In dem Artikel ist das Wesentliche zusammengefasst: http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html
Schau auch mal in den Unterforen und im Onlinearchiv nach. Tipps gibt es nämlich allerhand, ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte ;)