Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
den schlafanzug hätt ich jetzt gerne! :cry:
aber geile bilder!! :daumen:
boocha1337
04.01.2009, 21:11
Kann ich eigentlich ausschließen, KfA ist nicht so hoch das da viel Fett an der Brust ist, bzw eigentlich kaum...
Wenn die Brust jetzt aber wächst und massiver wird, müsste es doch eigentlich so sein, dass das irgendwann nicht mehr sichtbar ist oder? Weil die Haut ja dann spannt und so! Wie gesagt, mit Pump ist es auch nicht zu erkennen..Ist zu erwarten, dass die, wenn es eine Gyno ist, nicht mehr zu sehen ist, wenn Brust genug gewachsen ist? (Rob?:D )
Die Hoffnung habe ich auch , dass sich das mit der Zeit gibt , wenn die Brust wächst beziehungsweise andersrum , wenn der KFA sinkt. Bei mir ist es seit ich trainiere etwas besser geworden , aber es ist trotzdem noch da. Mich stört das auch extrem :-|
Mfg
*sternchen*
04.01.2009, 21:12
WER ist schon normal..
coole bilder und die tapete is ja klasse
klitschko99
04.01.2009, 21:20
Bild eins:
Wir warten auf das Christkind!:devil-smiley:
Bild zwei:
Max ist mit der Beute zufrieden. (sie glaubt noch an den Weihnachtsmann und hat alles bekommen, was sie Ihn geschrieben hat)
Bild drei:
Ich habe eine Wii bekommen!:daumen:
Bild vier:
Oooopppppss was bin ich besoffen!:|
Coole Bilder Maurice :daumen:
Auf das du immer soviel Spaß an deinen Kindern haben wirst :D
klitschko99
04.01.2009, 21:26
WER ist schon normal..
coole bilder und die tapete is ja klasse
Schön ist sie, aber preislich absolut übertrieben, da schmerzt jeder verschnitt.
*sternchen*
04.01.2009, 21:37
Oh gott, und da ich nicht tapezieren kann, würde ich mein konto wohl ins minus stürzen.
hihi
JOTSCHKA
04.01.2009, 22:49
@chaser
ja neue cam zugelegt
warst du nich der der gemekert hat ich soll meine w***griffel aus dem Bild nehmen:mrgreen:
Uff, kann sein.^^
Mit HD-ready meinte ich aber den KFA.^^ High Definition sozusagen.^^
robert234
04.01.2009, 22:56
Ich kenne nur ARD-ready. :ratlos:
JOTSCHKA
04.01.2009, 22:57
aso...
nein ich kann mich noch gut dran erinnern
grad hier frisch angekommen
schon schreibt mir einer ich soll meine W***griffel aus dem Bild nehmen
da fühlt man sich doch gleich :welcome: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kann sein, dass ich was war, weiß ich aber net mehr so genau. xD
JOTSCHKA
04.01.2009, 23:03
:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:
;-)
:knuddel:
Edit: Ich weiß, ich wollte es eigentlich lassen, aber hier nochmal für die, die nich in mein Log schauen.
Edit: Ich weiß, ich wollte es eigentlich lassen, aber hier nochmal für die, die nich in mein Log schauen.
glaub aus dir wird noch mal was großes, breites! :action-smiley-035:
glaub aus dir wird noch mal was großes, breites! :action-smiley-035:
Na das will ich hoffen, danke. :)
Da müssen dann nur noch meine Arme mitspielen.^^
Und mein Knie darf keine Mucken machen... =/
2 Schnappschüsse von vor 2 1/2 Monaten
Eine kurze Frage, will keinen extra Thread aufmachen, werd eh wieder doof wegen Forensuchen ect angemacht
Die markierten Stellen, mit dem Pfeil, sind ja im Vergleich zum Oberarm nochmal extrem Pommes^^
Wie trainer ich diesen Bereich?!
Ich weiß ja nicht mal wie dieser Bereich heißt :sad-smiley:
Danke MPB!
Hab Seitheben schon im Plan, aber bin ja im Mom außer Gefecht gesetzt ;)
Dann brauch ich mir ja wenigstens keine Sorgen zu machen, dass der Bereich nachher extrem hinterherhinkt ^^
Bei mir wurde einer in der Klasse gemobbt weil er sich die Beinhaare rasiert hat.:mrgreen:
In deinem Alter normal!
@Padi92 Hast du auf den Bildern auch schon nen KFA von 7% sieht find ich bissel mehr aus, kann aber auch nur täuschen!
Bei der Anmeldung im Studio warens bei 71,2 kg 7,6 % KFA
Die Bilder sind aber glaube ich nicht sehr lange vor der Anmeldung im Studio gewesen
Sind leider meine einzigen beiden Bilder, wozu ich nicht viel sagen kann ;)
Nescient
05.01.2009, 04:37
@ Nippelproblem-Leute
Meiner Meinung nach dürfte sich das auch mit einer massiveren Brust nicht legen, hat ja mit dem Muskel an sich nichts zu tun. Sofern es eine Gyno ist, kommt das schwammige Aussehen ja vom Drüsengewebe unter der Brustwarze. Ist ja bekanntlich eine Pubertätskrankheit welche durch einen vorrübergehnd durcheinander geratenen Hormonhaushalt zustande kommt (Übermäßige Bildung von Östrogenen?!). Das ganze kann sich zurückbilden, muss es aber nicht. Habe so etwas auch. Stört mich ziemlich. Einzige Möglichkeit wäre eine OP. Tabletten etc. sind da keine richtige Lösung, leider.
Fleckenteufel
05.01.2009, 16:17
Ich weiß ja nicht mal wie dieser Bereich heißt :sad-smiley:
Schultern? :gruebel::gruebel:
So, heute mal etwas langeweile gehabt, und da ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen habe ich mal meine Vorstellungen verwirklicht...Ist noch nicht fertig, aber schon ganz gut Fortgeschritten....
Bittschön...gerne Kritik o.Ä.!
Geil gezeichnet. Was bewegt dich zu diesem Motiv?
WeißerKrieger
05.01.2009, 18:31
also ich find's gut! :thumright: wie groß soll es werden bzw wohin? schon ne vorstellung?
@ Richard: Ich find diese "evil Joker/Clowns" einfach hammer! Der Clown/Joker ist für mich irgendwie nicht das was es für Kinder ist, sondern etwas melancholisches, vllt auch böses! Es gibt auch tolle Bilder(Photos) von einer Künstlerin, mir ist der Name grad entfallen!
@ Krieger: Sollte ungefähr die Größe beibehalten, 10-15 cm vertikaler Schnitt!
Ich würd es gern auf den oberen Oberarm, bzw Schulter/Deltas!
Meine Sorge ist nur, wenn ich es mir jetzt drauftatoovieren lasse, und ich innerhalb eines Jahres 5 kg o.Ä zunehme und meine Arm und Schulter extrem wächst, was natürlich der Wunsch eines Jeden hier ist, dass das Tattoo verzieht! Das wär mir nicht sehr lieb...^^
Er isn Fan von Joker aus Batman, ganz einfach ^^ :smoke:
Er isn Fan von Joker aus Batman, ganz einfach ^^ :smoke:
Das eigentlich eher weniger, obwohl die Rolle auch in mein Weltbilds eines Clowns mit reinpasst...:D Naja, ich mags!:meister::smile:
WeißerKrieger
05.01.2009, 18:55
find die idee es auf den oberarm bzw. schulter zu machen nicht schlecht.
aber dass mit dem zunehmen könntest du recht haben!
Short Dawg
05.01.2009, 19:01
Da verzieht sich nix....hab ich hscon oft genug gehört von diversen BBs.
WeißerKrieger
05.01.2009, 19:01
wenn du das sagst, glaub ichs dir. :thumright:
Nicht schlecht dream, ich hab früher auch gezeichnet aber digital, bis mein tablett kauputt gegangen ist :/ hier meine dev seite http://virtramp.deviantart.com
Schultern? :gruebel::gruebel:
Wusst nicht, ob das schon Schultern sind, oder doch etwas höher ;)
TerryTate
05.01.2009, 20:07
Ich find Joker/Clowns auch sehr klasse. Nur mag ich es lieber, wenn sie noch ausgeflippter/verrückter sind. Sowas in der Art. Hab mal kurz gescribbelt.
(noch net fertig :D)
klitschko99
05.01.2009, 20:13
Sowas in der Art. Hab mal kurz gescribbelt.
Ehrlich?
Echt coole wenn man sowas kann.
Nescient
05.01.2009, 20:19
Wusst nicht, ob das schon Schultern sind, oder doch etwas höher ;)
Wie hast du fast 600 Beiträge gepostet ohne zu Wissen was deine Schulter ist? O.o :daumen:
Ehrlich?
Echt coole wenn man sowas kann.
Wollt ich auch grad sagen. Mit meinen zeichnerischen Fähigkeiten könnt ich nichtmal mit nem Grudschüler mithalten :meister:
TerryTate
05.01.2009, 20:21
Hab schon immer gerne und viel gezeichnet ;)
@virt: Hab auch ein Tablett, aber nie benutzt :/
Terry, schaut gut aus!;) Ist mir als Tatto aber ne Spur zu crazy...Da ist meins son bissl Mittelding...Bissl Hinterhältig, aber nicht zu "evil":-D
Nescient
05.01.2009, 20:22
Sieht ja so echt klasse aus, aber das ganze leben würde ich damit nicht rumlaufen wollen. :-P
*sternchen*
05.01.2009, 20:29
Oh gott, ich kann sowas nicht.
Habe nicht mal ne schöne Handschrift. Habe die Sauklaue von meinem Dad geerbt*danke dad*
aber sehen beide sehr cool aus
TerryTate
05.01.2009, 20:46
Ferien, Langeweile und nix zu tun sind schuld daran :/ :D Hab versucht ihn weniger Irr wirken zu lassen
:daumen:
Aber spitz den Bleistift an!!!:zunge:
TerryTate
05.01.2009, 20:53
Niemals!!! :D
Wie hast du fast 600 Beiträge gepostet ohne zu Wissen was deine Schulter ist? O.o :daumen:
Ich weiß schon, wo meine Schulter ist, aber ich hätte jetzt gedacht, der Pfeil wär noch en kleines Stückchen darunter ;)
Wollte mal dieses Motiv auf meine linke Schulter stechen lassen. Habs lieber sein lassen.. wer weiß wie ich in 30 Jahren zu Tattoos stehe:smile:
Gutschiwu
05.01.2009, 22:01
[...]wer weiß wie ich in 30 Jahren zu Tattoos stehe:smile:
Wenn du nach dem Motto lebst, brauchste keine Musik hören, nicht weggehen und bloß keine Freundin (!!) haben..
;)
Wenn du nach dem Motto lebst, brauchste keine Musik hören, nicht weggehen und bloß keine Freundin (!!) haben..
;)
Ich schalte die Anlage aus, schließe mich zu Hause ein und die Freundin kann gehen.. das Tattoo aber bleibt.
Gutschiwu
05.01.2009, 22:06
Ich schalte die Anlage aus, schließe mich zu Hause ein und die Freundin kann gehen.. das Tattoo aber bleibt.
... zur Not versteckst du's unter Kleidung.
Oder aber, es gibt bis dahin Methoden zur Entfernung... ;)
Naja, jeder wie er's will.
*sternchen*
05.01.2009, 22:09
Oder lässt dir was neues drüber stechen..
Oder lässt dir was neues drüber stechen..
hm, obs dann gut aussieht? Jedenfalls, wenn ich mir wirklich noch was stechen lasse, dann ein Löwenmotiv, da Sternzeichen.
*sternchen*
05.01.2009, 22:27
Ja,
wenn das neue Tattoo gut drauf passt und es ein profi macht, JA
CherryHoney
05.01.2009, 22:44
Wollte mal dieses Motiv auf meine linke Schulter stechen lassen. Habs lieber sein lassen.. wer weiß wie ich in 30 Jahren zu Tattoos stehe:smile:
ich kenn jmd der so nen ähnlichen hai auf der schulter hat XD
WeißerKrieger
05.01.2009, 22:53
meines wissen kann man tattoos schon wegmachen. zumindets hatte mein vater mal welche. die hat er aber jetzt nichtmehr. wurde irgendwie "weggeätzt". eben irgendwie mit säure gemacht.
meines wissen kann man tattoos schon wegmachen. zumindets hatte mein vater mal welche. die hat er aber jetzt nichtmehr. wurde irgendwie "weggeätzt". eben irgendwie mit säure gemacht.
Mit ner Laser-Therapie lassen sich Tatoos entfernen , bleiben aber glaube ich Narben zurück .
Hustler1989
05.01.2009, 23:13
weglasern kann man die... tut aber weh
Short Dawg
05.01.2009, 23:16
weglasern kann man die... tut aber weh
Das stechen doch auch :)
Hustler1989
05.01.2009, 23:18
aber lasern soll mehr wehtun.... bekannter von mir hats machen lassen
CherryHoney
05.01.2009, 23:18
Das stechen doch auch :)
das sind anregende "schmerzen" :smoke:
WeißerKrieger
05.01.2009, 23:19
Das mit den Narben stimmt wohl, war bei meinem Vater auch so. aber jetzt bemerkt man das kaum noch.
Masshunter
11.01.2009, 22:39
http://media-pe.bei-uns.de/b/5t/qg/1egnz0wso4ksosw400gkk-2.jpg
Da hat das Eisen aber Angst!
Massefreak1
11.01.2009, 22:58
hm, obs dann gut aussieht? Jedenfalls, wenn ich mir wirklich noch was stechen lasse, dann ein Löwenmotiv, da Sternzeichen.
nach ner sauftur hatte ich auch mal son hässliches tatto auf der schulter :drunken_smilie1:. habs mir dann auch überstechen lassen und wenn mans nicht weiß sieht man das auch nicht mehr. fällt eigentlich garnicht auf, eben nur wenn mans weiß wo udn genau drauf schaut sieht man ein bisschen.
nach ner sauftur hatte ich auch mal son hässliches tatto auf der schulter :drunken_smilie1:. habs mir dann auch überstechen lassen und wenn mans nicht weiß sieht man das auch nicht mehr. fällt eigentlich garnicht auf, eben nur wenn mans weiß wo udn genau drauf schaut sieht man ein bisschen.
Also lieber direkt sein lassen:drunken_smilie1:
einmal toben im schnee.. :mrgreen:
*sternchen*
12.01.2009, 10:50
Sky-chen,
was habe ich dir gesagt? Bleib lieber bei BB *GRINS*
das sieht voll toll aus! :mrgreen:
einmal bodenturnen sky vs. dom.. :action-smiley-035: :smile:
*sternchen*
12.01.2009, 11:07
Hör bloß auf, dom kann Sachen,die nicht mal ich kann.. dafür müßte ich mich schämen..
hihihi..
SantaSergio
12.01.2009, 11:16
Hör bloß auf, dom kann Sachen,die nicht mal ich kann.. dafür müßte ich mich schämen..
hihihi..
wieso? ist die pipi das bein runtergelaufen? :mrgreen:
wieso? ist die pipi das bein runtergelaufen? :mrgreen:
hatte jetzt einen handstand vor augen, daher konnte ich mit deinem post zuerst nix anfangen, dachte wie handstand und pipi... :mrgreen:
*sternchen*
12.01.2009, 11:22
Nein,
aber er ist sportlich besser als ich.
Nein,
aber er ist sportlich besser als ich.
du meinst also, er hat die längere ausdauer? :icon_sunny:
*sternchen*
12.01.2009, 11:28
Nein,
er ist gelenkiger als ich- als er sich aufgewärmt hat vorm Wettkampf hab ich doof geschaut- ich würde mir da alle Haxen brechen und der....
Ein(zwei^^) Schnappschuss von heut morgen, Geburtstagssnap, um zu schauen ob im neuen Lebensjahr noch alles dran ist..:-P
JOTSCHKA
12.01.2009, 16:20
ois guade!
schaugt doch guad aus
schöna trizeps
Gutschiwu
12.01.2009, 16:56
Ein(zwei^^) Schnappschuss von heut morgen, Geburtstagssnap, um zu schauen ob im neuen Lebensjahr noch alles dran ist..:-P
Und... noch alles da? :-P
Sieht so aus, als machtest du gerade an dir selbst den Kontrollgriff.... ;-)
Nescient
12.01.2009, 17:14
http://media-pe.bei-uns.de/b/5t/qg/1egnz0wso4ksosw400gkk-2.jpg
Da hat das Eisen aber Angst!
Du bist echt breit. :bier:
Und... noch alles da? :-P
Sieht so aus, als machtest du gerade an dir selbst den Kontrollgriff.... ;-)
jooooooo... das erste sieht echt so aus.. :mrgreen:
einmal toben im schnee.. :mrgreen:
Das kann ich auch! :D
Gutschiwu
12.01.2009, 17:37
jooooooo... das erste sieht echt so aus.. :mrgreen:
... beim zweiten hat er die Hand dann zur Faust geballt.... *auauauaua*
:-)
_anfaenger
16.01.2009, 15:41
meine stylerbrille und ich :mrgreen:
und
meine stylerbrilleN und 2 freunde und ich :)
beim fortgehen tragen wir sehr oft alle solche brillen, das macht nicht nur selbst spaß sondern auch die andren leute LIEBEN es .... allein wegen der brille mit den glitzersteinen vorne drauf sprechen mich jedes mal ca 10 mädels an. wer schüchtern ist braucht nur so ein teil und schon kommt man mit den damen ins gespräch!
JOTSCHKA
16.01.2009, 19:00
die is echt übel stylisch
lol deine homies sin ja TiGhT! :mrgreen:
aba schöna bizeps:daumen:
Hustler1989
16.01.2009, 19:20
kleiner kiffer :-)
Tut sich nüx mehr bei mir
Sieht gut aus Notyet!
Warum gehts nicht mehr weiter?
Warum gehts nicht mehr weiter?
Wenn ich das wüsste :)
Aber ich versuch mal in der nächsten Zeit den KFA ein bisschen zu senken, dass ich 'nen gescheiten Vergleich zu den Bildern aus meiner Diät machen kann. Vielleicht hat sich ja doch ein klein wenig getan ;)
Hast du abgesetzt?
Ach.. .schon lange! ;)
robert234
18.01.2009, 15:34
Tut sich nüx mehr bei mir
Ich behaupte mal, Du hast die Figur auf die 9 von 10 Frauen stehen. ;)
Ich behaupte mal, Du hast die Figur auf die 9 von 10 Frauen stehen.
Sieht ja auch goil aus.
Obwohl im letzten Galileo Test bewiesen wurde, dass Frauen nicht sooo sehr auf Muskeln stehen, sondern mehr auf einen trainierten spotlichen Körper, mit leichtem Six Pack, so fußballer-artig :motz1:
Aber sieht dennoch klasse aus Nescient :thumright:
Hör mir mit Galileo auf. :lol:
Nescient
18.01.2009, 16:04
Aber sieht dennoch klasse aus Nescient :thumright:
Hab ich was verpasst. :shock:
Dann sollten die mal ne Umfrage an unserer Schule starten.^^
Masshunter
18.01.2009, 16:04
wtf,
1) Galileo
2) ist das nicht Nescient^^
3) Wer will schon das haben worauf die frauen stehen, das ist doch langweilig!
:p
sieht gut aus!
1) Typisch Galileo halt
2) :jumpers: sry im namen vertan :esser3:
3) Haste ja eig auch wieder Recht :mrgreen:
robert234
18.01.2009, 16:08
3) Wer will schon das haben worauf die frauen stehen, das ist doch langweilig!
Dir ist aber schon klar, daß Du nach einer Sterilisation nicht mehr soviel Muskelmasse halten wirst? :devil-smiley:
Masshunter
18.01.2009, 16:09
Dank dauerhafter exogener Zufuhr hab ich da nicht so das Problem mit ;)
Nescient
18.01.2009, 16:10
2) :jumpers: sry im namen vertan :esser3:
Naja unsere Körper sind schon änlich vom kfa, nur das ich eben noch einiges mehr wiege. 8) Dir sei verziehn.
:meister: Dankeschön, ich kann beruhigt schlafen ;)
Aber wo wir grad bei dir sind, kannste ja auch nochmal en Schnappschuss posten :drunken_smilie1:
Nescient
18.01.2009, 16:14
Muss erst noch eine Kamera position finden damit ich meinen Lat gesamthaft aufs bild bringe... ansonsten gerne
Muss erst noch eine Kamera position finden damit ich meinen Lat gesamthaft aufs bild bringe... ansonsten gerne
:lol:
K1LL3RK4RT0FF3L
18.01.2009, 16:45
Wie war das nochmal, er spart auf ein Weitwinkelobjektiv und die Panoramafunktion, um seinen Lat komplett erfassen zu können :shock:
so jetzt is es bei mir auch mal an der zeit die ersten bilder zu uppen.
das erste ist anfang dezember das zweite von vor kurzem...weihnachtsspeck geht langsam wieder weg ;)
CherryHoney
18.01.2009, 20:32
sandwichmaker sandwichmaker :D
:esser2::esser2::esser2::esser2::esser2::esser2::e sser2::esser2::esser2:
^^
Wers braucht ... :zunge:
CherryHoney
18.01.2009, 20:41
hab ich zum bday geschenkt bekommen xD
Passen aufjedenfall gut zu deinen Spongebob Schuhen.^^
CherryHoney
18.01.2009, 20:51
Passen aufjedenfall gut zu deinen Spongebob Schuhen.^^
ich hab auch mittlerweile gary-hausschuhe ;D fotos folgen demnächst :D
Short Dawg
22.01.2009, 19:33
Habs endlich geschafft die Pics aufn PC zu bekommen...das waren 80kg (jetzt sinds wieder 83 bei besserer Form. Arme sind auch wieder bei 43cm, völlig krank^^...mach nachher vllt paar akruelle Pics, mal schauen)
Bis auf die Gesichtsausdrücke echt geile Entwicklung....Klasse Aljoscha!!:D
mach ma aktuelle, die altuelle Form würd ich gern sehen!
Short Dawg
22.01.2009, 20:18
Joah wenns mit dem scheiß Handy funzt...
http://img261.imageshack.us/img261/851/imgp1540mw7.th.jpg (http://img261.imageshack.us/my.php?image=imgp1540mw7.jpg)
o.o grad eben mal gemacht x.x
Dicktator
22.01.2009, 20:26
Schmalhans :zunge:
Nä quatsch sieht gut aus ,wenn ich doch auch nur mit meinen 80 kg annähernd so aussehn würd
http://img261.imageshack.us/img261/851/imgp1540mw7.th.jpg (http://img261.imageshack.us/my.php?image=imgp1540mw7.jpg)
o.o grad eben mal gemacht x.x
Dein Friseur hat oben aufm Kopf son Streifen gelassen, würde mal hingehen und ihn drauf aufmerksam mchen!:motz1:
du hast recht ,ist mir grade aufgefallen an der seite ich bring ihn um xD
hast aber nen ordentlich hohen kfa!
*sternchen*
22.01.2009, 20:33
Schmalhans :zunge:
Nä quatsch sieht gut aus ,wenn ich doch auch nur mit meinen 80 kg annähernd so aussehn würd
tschuldigung,aber ist das ernst gemeint?
Ich will hier keinem auf die Füsse treten,aber ich seh da nicht wirklich was.
yeep bin grad immernoch in der abnehm phase,
bin jetz auf 101 mittlerweile fang aber jetzt bald an den kfa zu senken ;p
Ich wünsch ich hätte shorts fett verteilung... 16%kfa und hat fast ein sixpack.
patsenriver
22.01.2009, 21:21
yeep bin grad immernoch in der abnehm phase,
bin jetz auf 101 mittlerweile fang aber jetzt bald an den kfa zu senken ;p
Höh
Du bist in der abnehmphase und willst bald anfangen deinen KFA zu senken :neutral:
Du weiss ja das man um den KFA zu senken abnehmen muss ?
patsenriver (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ne warum den?
Man kann sich auch gesund ernähren das gewicht halten aber trotzdem den kfa senken durch Krafttraining und die gesunde ernährung ^^ muss eig so sein ,
hat mir jedenfalls der Trainier gesagt ist auch ein BBer sieht man auch an seiner statur x.x .
Short Dawg
22.01.2009, 23:07
Sry aber das musste jetzt sein :D :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:
Wow geile paint skills aldaaa
Jetzt die alles entscheidende Frage: Do I have potential?^^
Vieleicht wirst du der neue badboy2? ;p
Vieleicht wirst du der neue badboy2? ;p
Nee, lass ma.^^
Short Dawg
22.01.2009, 23:14
War ma so freundlich es wieder zu entfernen^^
Besser ist es. ^^
Nachher gibt's wieder Stress, auch wenn sich die Person um die es sich handelt nicht mal darüber aufregt. :D
Hatten wir ja schonmal.
Lobenswerte Eigeninitiative^^
Short Dawg
22.01.2009, 23:17
Lobenswerte Eigeninitiative^^
:angel:
Bald kommen Kommentare wie "Was? Wo sind die Bilder? jetzt habe ich alles verpasst..."
:mrgreen:
Dann werden sie von Shorty per PN weitergeschickt :mrgreen:
Dann gehen Shorty und ich mal ne Runde joggen. :diablo:
Der war fies Chris. :lol:
Short Dawg
22.01.2009, 23:22
man :cry:
Ich habs schon an 3 foren weitergeschickt, mit dem thread title, "Im 17, do i hav potential??"
spaß:zunge:
man :cry:
Dafür kann ich mich hinter deinen Kraftwerten verstecken.... -.-
Dicktator
22.01.2009, 23:36
tschuldigung,aber ist das ernst gemeint?
Ich will hier keinem auf die Füsse treten,aber ich seh da nicht wirklich was.
War auf Shortys Bilder bezogen ,also ich finds jut
Masshunter
22.01.2009, 23:39
Sternchen ist halt verwöhnt ;)
Short Dawg
22.01.2009, 23:41
ich hoffe sie meinte Survive ^^
*sternchen*
23.01.2009, 20:17
War auf Shortys Bilder bezogen ,also ich finds jut
Achso...
Dachte, du meinst Survive...
Stimmt, verwöhnt bin ich,was das angeht...
Da war ich noch wesentlich dünner als jetzt...bin ich froh etwas breiter zu sein als damals...ist ja schrecklich!:gruebel: War Sommer 07...Denk hab gut 5 kg an den richtigen Stellen draufgepackt.. Und das weiße ist Rasierschaum... Hatte ne kleiner Auseinandersetzung..:D
Da_Benni1
24.01.2009, 13:09
Ganz ehrlich: Ich wär froh wenn ich damals so "massig" gewesen wäre :wink:
Ganz ehrlich: Ich wär froh wenn ich damals so "massig" gewesen wäre :wink:
damals? 70kg auf 180cm? :gruebel:
Da_Benni1
24.01.2009, 13:41
damals... 59kg auf 180cm :|
Massefreak1
24.01.2009, 13:42
damals? 70kg auf 180cm? :gruebel:
er wär froh wenn er in dreams alter so massig gewesen wäre wie er. also war er wohl noch dünner.
edit: zu langsam^^
damals... 59kg auf 180cm :|
k, na das ist sehr dünn! :lol:
Pat, so wie du da ausschaust, hast du nen Doppelgänger bei mir im Gym. Oo
Achja, bin der Rechte! :mrgreen:
So immer noch, Chase? :D Ich dachte immer, ich sei einzigartig.
Logisch bist du der Rechte, da s ja auch der Ring aufm Finger. ;)
Jo, voll komisch, der schaut auch immer so, von der Größe undm Gewicht kommts auch etwa hin.^^
So guck ich nur auf Partyfotos. xD Keine Ahnung, ne blöde Angewohnheit von mir. ^^
Oh man, hatte ich da ne wunde Lippe. xD :mrgreen: Den Ring am kleinen Finger bitte ignorieren, den hat mir ne Freundin die ganze Zeit draufgesteckt, i.wann hatte ich dann keinen Bock mehr den abzumachen. ^^
Hättest du das mit dem Ring nicht erwähnt, wär es sicher niemandem aufgefallen.:mrgreen:
robert234
24.01.2009, 16:04
Pat, so wie du da ausschaust, hast du nen Doppelgänger bei mir im Gym. Oo
Diese Annahme erledigt sich, sobald Patta kurze Hosen trägt. :motz1: :mrgreen:
_anfaenger
24.01.2009, 20:27
der kfa dürfte wohl über 13 liegen
Auf deinem Ava siehst du aber besser aus.http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_055.gif
Short Dawg
25.01.2009, 21:24
Hab ich grad gefunden^^...Dat war letzten Sommer, ich glaub ich fress mich wieder hoch, das warn noch Zeiten.... :cry: :)
War lustig.
Masshunter
25.01.2009, 21:28
Die Arme ey ^^
Und ich Spargeltarzan. Oo Das Shirt hab ich noch, das spannt jetzt aber mehr.^^
robert234
25.01.2009, 21:30
Der Hund lacht! :shock:
hmm...egal
25.01.2009, 21:32
macht jetzt beide mal fotos in den t-shirts vom foto. intressant wäre es beim hund wegen der diät und chaser weil er jeden tag breiter wird ^^
Machen wir, wenn er hier vorbei kommt.^^
Short Dawg
25.01.2009, 21:37
Der Hund lacht! :shock:
Standard ^^
robert234
25.01.2009, 21:41
Standard ^^
Aber nicht auf Fotos, da hast Du normalerweise nen Zappen. ^^
Short Dawg
25.01.2009, 21:43
Wat isn n Zappen? falls es der böse Blick sein sollte, auch nicht immer, nur wenns grad anstrengend is ^^
speedzwerg
25.01.2009, 21:47
Alter sieht das geil aus shorty, deine arme sind (waren) breiter als dein Gesicht hehe :D
da gefällst du mir jetzt 1000mal besser.
Short Dawg
25.01.2009, 23:26
Jetzt auf die Arme bezogen?
uppss... sry.. :headbang:
ich wollte eigentlich schreiben jetzt gefällst du mir 1000mal besser!
kA warum ich sowas schreibe.. :motz:
Jens1981
25.01.2009, 23:34
jetzt da 1 jahr vergangen ist bitte ich die 3 herren zu einem vergleichsfoto...^^...selbe stelle, selbe positionen usw...
Short Dawg
25.01.2009, 23:35
Trotzdem auf die Arme bezogen? :mrgreen:
Hätte ja sein können dass du auch auf meinem Outfit rumhacken wolltest. ^^
Demnächst, Jens, allerdings nicht bei mir.
Jens1981
25.01.2009, 23:35
apropos outfit...bitte auch dieselben sachen anziehen :mrgreen:
klar waren die arme damals dick, aber mehr auch nicht. einfach nur speckig.
Short Dawg
25.01.2009, 23:37
*bruce lee-philosophie* scheißegal, hauptsache dick :motz1: ^^
bruce lee
25.01.2009, 23:39
Grow like Ronnie :action:
*bruce lee-philosophie* scheißegal, hauptsache dick :motz1: ^^
habe ich ja schon öfter klar gestellt, dass ich diese philosophie nicht teile! :daumen:
Short Dawg
25.01.2009, 23:47
Iich mittlerweile auch nicht mehr...damals allerdings...schnell kam ich auf knapp unter 100kg...heute kämpf ich mir die ganze Scheiße wieder runter :thumbdown:
robert234
26.01.2009, 00:08
Iich mittlerweile auch nicht mehr...damals allerdings...schnell kam ich auf knapp unter 100kg...heute kämpf ich mir die ganze Scheiße wieder runter :thumbdown:
Habe ich Dir damals schon gesagt. :motz1:
Short Dawg
26.01.2009, 00:09
Allerdings sah ich in Klamotten echt breit aus ^^
bruce lee
26.01.2009, 00:11
Endlich gibst du es mal zu! :icon_cheers:
nimm mal weiter ab shorty. das rauffressen macht keinen sinn nachdem du jetz soviel abgenommen hast. bleib dabei uns nimm dann trocken zu, wird im endeffekt besser aussehen.
Sag mal Hamster, wie viel KG haste auf der Stange beim Ava?^^
bruce lee
26.01.2009, 15:56
Ma wieder neuer Style 8-)
ependinom
26.01.2009, 16:08
komisches outfit :D
Short Dawg
26.01.2009, 16:33
Torben :finger: ...Jacke nachgemacht, frisur nachgemacht... :D Müssten 135 oder 145 sein, Chris.
bruce lee
26.01.2009, 16:35
Die Frisur hast du nachgemacht ich wollte den zipfel dran lassen und die jacke is goil
Short Dawg
26.01.2009, 16:46
Ich hab die frise mindestens 2 Monate länger als du
bruce lee
26.01.2009, 17:03
Ich meine damit das du sie mir so geschnitten hast wie du es hast
ependinom
26.01.2009, 17:35
ich hab die frisur eh schon viel laenger als ihr
Was ein Scheiß. XD Ihr habt Probleme.
Torben :finger: ...Jacke nachgemacht, frisur nachgemacht... :D Müssten 135 oder 145 sein, Chris.
Die Frisur hast du nachgemacht ich wollte den zipfel dran lassen und die jacke is goil
Ich hab die frise mindestens 2 Monate länger als du
Ich meine damit das du sie mir so geschnitten hast wie du es hast
ich hab die frisur eh schon viel laenger als ihr
konversationen aus dem mädcheninternat ...
ependinom
26.01.2009, 17:54
boa ne ey ... der hund hat mir voll meine frisur nachgemacht ey ... sone doofe kuh ey
Short Dawg
26.01.2009, 18:13
Ihr wärt doch alle gerne ich... :D
Short Dawg
26.01.2009, 18:22
Das ist die Realität... 8-)
bruce lee
26.01.2009, 18:25
Die Herrenrasse ist und bleibe ich :mrgreen:
Ihr wärt doch alle gerne ich... :D
:erstaunte: :D
Short Dawg
26.01.2009, 18:30
Die Herrenrasse ist und bleibe ich :mrgreen:
Vom Stamm der zipfelstirnies oder wat?
bruce lee
26.01.2009, 18:45
was ein scheiss wort :lol:
Ich mach mal mit Bildern weiter. xD
Nr. 2 war einfach aus purem Spaß. :lol:
Bald fliegt er uns davon!:-(
JOTSCHKA
27.01.2009, 22:25
fand die idee gut^^:drunken_smilie1:
Ich mach mal mit Bildern weiter. xD
Nr. 2 war einfach aus purem Spaß. :lol:
Lat. und Brust gefallen mir echt gut,
bloß die Arme könntn größer sein.
So will ich auch ím Sommer Jahr aussehen . :)
Jo, meine Arme wollen nich so, wie ich das will.^^
chris1988
27.01.2009, 22:51
Hey Jotschka wo ist der Nacken? :mrgreen: :mrgreen:
Sonst gefällts mir echt gut. Die Stange scheint bei dir im Zimmer zu hängen - nice, nice! ;-)
Hey Chris, sieht super aus. :daumen:
Aber irgendwie ist dein Lat-Spread von hinten bei den Schultern anders als bei mir. Ich weiß nicht, ob du erkennen kannst was ich meine. ^^
Mache ich die Pose irgendwie falsch?
Du drehst die Schulterblätter nicht so weit nach vorne, dadurch wirken die Schultern flacher. Der Nacken is dabei total entspannt, zumindest bei mir.^^
Zieh vllt die Schulter zurück?
Das wird's sein. Ich ziehe die Schultern immer nach vorne, deshalb "versinken" die so.
JOTSCHKA
28.01.2009, 16:52
Hey Jotschka wo ist der Nacken? :mrgreen: :mrgreen:
Sonst gefällts mir echt gut. Die Stange scheint bei dir im Zimmer zu hängen - nice, nice! ;-)
ja nacken wird ja nich angestrengt wenn man an der klimmistange hängt...:gruebel:
huthmann
28.01.2009, 17:06
Jo, meine Arme wollen nich so, wie ich das will.^^
15.01.2009, 15:47 in Was ist denn nun richtig? Powern? Kater?.....
[...] Ich trainiere meine Arme momentan gar nicht und sie wachsen trotzdem. [...]
aha... :-D
kingKikapu
28.01.2009, 17:17
:lol:
Vllt hat er mit "meine Arme wachsen trotzdem" die länge der Arme gemeint.:gruebel:
Er will sie ja aber in der breite wachsen lassen.:motz1:
Jo, sie wachsen zwar, aber nich so, wie ich das will. Könnte halt mehr sein.
ependinom
28.01.2009, 18:14
hier was ausm januar
wenn du weiter machst, haste sicher bald sone laufende schrankwand form :p
hier was ausm januar
Nicht so verkrampft :lol:
Nicht so verkrampft :lol:
das ist schließlich aufn heisl aufgenommen worden ...
btw. ich find nicht dass sich chasers aussagen unbedingt ausschließen .. witzig ists aber schon und gemein auch das hier so zu verlinken :diablo: gefällt mir
ependinom
29.01.2009, 15:18
mal schnappschuss von ein paar sachen die heute angekommen sind :)
hier muetze und schwarze hosentraeger
du hast nen komischen geschmack... ^^
@ependinom : Trägst du jetzt komplett schwarz :mrgreen: ?
sind hostenträger wieder in?
ependinom
29.01.2009, 16:08
@ependinom : Trägst du jetzt komplett schwarz ?
ne hab nur gedacht das die schwarzen vllt gut zu den hlleren polos passen.
du hast nen komischen geschmack...
deswegen habe ich auch nich den rest der lieferung hochgeladen :P
edit: hab 4 buttons umsonst dazugekricht
ist dasn "good night to the left side" button? :lol:
bruce lee
29.01.2009, 16:38
good night white pride button ;)
da find ich mein t-shirt "hasta la vista antifascista" besser. :lol:
SantaSergio
29.01.2009, 16:53
:devil-smiley:
http://www.tshirthell.com/shirts/products/a603/a603_bm.gif
direkt bestellt, oder? :lol:
SantaSergio
29.01.2009, 16:56
bin noch am überlegen :lol: :lol:
Short Dawg
29.01.2009, 16:56
da find ich mein t-shirt "hasta la vista antifascista" besser. :lol:
Wo hastn das her?
Santa, solls witzig sein oder ernst? Ich find´s markaber, aber naja..^^
Wo hastn das her?
mein bruder hatte noch ein dutzend zuhause, damit ich auf dem konzert von der band nicht so auffalle, habe ich mir das drüber gezogen. find das aber eigentlich lustig. :lol:
Short Dawg
29.01.2009, 17:04
Will auch so eines^^
Ependinom die mütze sieht scheiße aus^^
mal gucken, vielleicht hat mein bruder noch eins über. :mrgreen:
was kannste denn noch so gebrauchen? ^^
SantaSergio
29.01.2009, 17:07
Santa, solls witzig sein oder ernst? Ich find´s markaber, aber naja..^^
sind einfach satirische shirts. ;)
gibt auch andere motive
http://www.tshirthell.com/shirts/products/a1002/a1002_bm.gif